Kader 2011/12


Recommended Posts

ASB-Messias

Koll vs. Bubenik = Beide haben ihre Stärken und Schwächen. Ich bin aber mehr als froh, beide in unserer Mannschaft zu sehen. Sind beides richtige Fußballarbeitstiere.

ja sie beweisen sehr gut was mit kampfgeist und richtiger einstellung alles möglich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Beinahe über den gesamten Winter befand sich der FC Wels auf Stürmersuche, welche nun erfolglos abgebrochen wurde: "Wir haben mit Blau-Weiß-Angreifer Harun Sulimani einige gute Gespräche geführt, doch er hat sich letztendlich gegen uns entscheiden", berichtet Sportchef Karoly Klinkovsky über den Wunschspieler, den es jedoch in Richtung Vienna in die Erste Liga zieht. Dennoch durfte diese Messestädter heute einen neuen Akteur begrüßen. Der junge und talentierte Nils Zatl wechselt aus der OÖ-Liga von Sattledt zum FC Wels.

vom MITTWOCH, DEN 25. JANUAR 2012 UM 15:55 UHR

quelle: liga3.at

bin schon sehr gespannt wo harun landen wird - aber ich denke beinahe, dass er bei uns bleiben wird

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Denke nicht das Sulimani bleiben wird. Irgendein RL-Verein wird sich sicher finden.

Was Tenesor anbelangt, bin ich mehr als skeptisch, aber die Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Noch ein Gerücht:

Wie liga3.at aus sicherer Quelle erfuhr, liebäugelt der Verein aus der Vorstadt zudem mit der Verpflichtung von Blau-Weiß-Linz-Innenverteidiger Berthold Teufl, der in der Ersten Liga meist die Rolle auf der Ersatzbank einnehmen musste und die Position des lange gesuchten Innenverteidigers einnehmen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Also bevor ich einen langzeitverletzten Spanier hole (unabhängig davon ob an dem Gerücht was dran ist) würde ich lieber Sulimani halten und auch Teufl. Haben immerhin 5 bzw 7 Einsätze in der HfM EL und sind integriert, natürlich weiß ich nicht inwiefern sie weg wollen. Auch hinsichtlich der Amateure wäre ein Wechsel (zumindest von Sulimani katastrophal, Teufl hat glaub ich nur 3 mal bei den Amateuren gespielt), weil die sollten schleunigst aufsteigen um das Niveau zu steigern und um die Attraktivität für die Ersatzspieler zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also bevor ich einen langzeitverletzten Spanier hole (unabhängig davon ob an dem Gerücht was dran ist) würde ich lieber Sulimani halten und auch Teufl. Haben immerhin 5 bzw 7 Einsätze in der HfM EL und sind integriert, natürlich weiß ich nicht inwiefern sie weg wollen. Auch hinsichtlich der Amateure wäre ein Wechsel (zumindest von Sulimani katastrophal, Teufl hat glaub ich nur 3 mal bei den Amateuren gespielt), weil die sollten schleunigst aufsteigen um das Niveau zu steigern und um die Attraktivität für die Ersatzspieler zu erhöhen.

Das wird aber Sulimani ziemlich egal sein.

Er will spielen und das kann er bei uns zur Zeit leider nicht .

Ich denke nicht das Tenesor so schlecht ist wie alle hier schreiben.

Schlecht wäre es nicht wenn er am Samstag ein Testspiel absolvieren würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.