Kader 2011/12


Recommended Posts

mir ist der Sulimani ziemlich wurscht, ab der Teufl sollte nach Möglichkeit schon gehalten werden. Btw: Pasching fuckt mich sogar ohne den Totengräber an :redangry:

@Tenesor: hier hat man wenig zu verlieren, denn sollte man sich in Ruhe ansehen, Leistunsgvertrag+ Option, hier kann man nicht viel falsch machen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mir ist der Sulimani ziemlich wurscht, ab der Teufl sollte nach Möglichkeit schon gehalten werden. Btw: Pasching fuckt mich sogar ohne den Totengräber an :redangry:

@Tenesor: hier hat man wenig zu verlieren, denn sollte man sich in Ruhe ansehen, Leistunsgvertrag+ Option, hier kann man nicht viel falsch machen.

Genau der Meinung bin Ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bitte euch, lasst das mit den Mittelfingersmileys doch sein, sowas is was für die fanleins vom linzer lask.

Is ja eh net bes gmeint, ka Sorg

Mir is da Sulimani a egal, wann ma in Tiff dafür kriagn passts für mi.

Pasching bzw RB Kohlle: Elendig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

@teufl-irgendeinen wird der fc fucking sowieso verpflichten.warum dann net den teufl für ein halbjahr herleihen.er hat seine spielpraxis und wir bekommen ein bisserl ein gerschtl

@tenesor-der kommt mit manager zum testspiel,der präsi drückt dafür gach 500 euronen ab.das wars.obs das bringt für einen langzeitverletzten soll jeder für sich beantworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sollte es überhaupt jemals von den Verantworlichen in Erwägung gezogen worden sein den Tenesor zu verpflichten, so finde ich es reichlich unüberlegt.Mit Poljanec, Hassler, Miksits, Sulimani haben wir 4 Stürmer + Hartl, der das auch spielen kann.Bei unserem 4-3-3 System spielt man sowieso nur mit einer Spitze, also frage ich mich schon, warum wir einen zusätzlichen Stürmer verpflichten sollten, der nebenbei der gleiche Typ Stürmer wie Hassler und Miksits ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es überhaupt jemals von den Verantworlichen in Erwägung gezogen worden sein den Tenesor zu verpflichten, so finde ich es reichlich unüberlegt.Mit Poljanec, Hassler, Miksits, Sulimani haben wir 4 Stürmer + Hartl, der das auch spielen kann.Bei unserem 4-3-3 System spielt man sowieso nur mit einer Spitze, also frage ich mich schon, warum wir einen zusätzlichen Stürmer verpflichten sollten, der nebenbei der gleiche Typ Stürmer wie Hassler und Miksits ist.

1. würd er nicht viel kosten

2. wenns blöd rennt stehen wir im Sommer auf einmal nur mehr mit Miks da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was glaubst du eigentlich hat der verein für Geldmittel zur Verfügung?Nur weil einer deiner Meinung nach nicht viel kostet(was heisst hier überhaupt nicht viel kostet, will der nur um 100Euro im Monat spielen, oder was.Oder kaufst du dir auch ein zweites Auto, nur weil du es zurzeit billig bekommst?Und auf die Gefahr hin, dass im Sommer der Hassler weg ist, weil er zum GAK wechseln könnte mach ich mir keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubst du eigentlich hat der verein für Geldmittel zur Verfügung?Nur weil einer deiner Meinung nach nicht viel kostet(was heisst hier überhaupt nicht viel kostet, will der nur um 100Euro im Monat spielen, oder was.Oder kaufst du dir auch ein zweites Auto, nur weil du es zurzeit billig bekommst?Und auf die Gefahr hin, dass im Sommer der Hassler weg ist, weil er zum GAK wechseln könnte mach ich mir keine Sorgen.

:fuuu: Fängt der Scheiß wieder an, ein Tenesor würde das Gehaltsgefüge schon nicht sprengen, wenns nach dir gegangen wäre würden wir noch immer in der RL versumpfen, gottseidank denkt der Verein da anders. Außerem hab ich eh schon geschrieben Leistungsvertrag bis Sommer + Option, wenn er im Test überzeugt. Dadurch werden wir sicher keinen Konkurs anmelden müssen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was heißt hier"fängt der scheiss schon wieder an"?

Eine persönliche Frage hätte ich da schon.Bist du eigentlich verschuldet oder hast du Geld auf der Seite?Ich jedenfalls hab keine Schulden und hab Geld auf der Seite.Das hab ich aber auch nur, weil ich nicht irgendetwas kaufe nur weils billig is.

Und für was nochmal zum teufel soll man einen Spieler jetzt im winter verpflichten(bzw bezahlen), der nicht spielen wird, nur um zu sehen ob er eventuell was ist, aber auch nur, wenn im Sommer dann der Poljanec und Hassler vielleicht weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine persönliche Frage hätte ich da schon.Bist du eigentlich verschuldet oder hast du Geld auf der Seite?Ich jedenfalls hab keine Schulden und hab Geld auf der Seite.Das hab ich aber auch nur, weil ich nicht irgendetwas kaufe nur weils billig is.

Und für was nochmal zum teufel soll man einen Spieler jetzt im winter verpflichten(bzw bezahlen), der nicht spielen wird, nur um zu sehen ob er eventuell was ist, aber auch nur, wenn im Sommer dann der Poljanec und Hassler vielleicht weg sind.

nein bin ich nicht, und wenn wir wegen einem Tenesor gleich Schulden machen müssten, dann könnma gleich zusperren. Der Typ würde nur ein Gehalt kosten, wär dann schon in die Mannschaft integriert und im Sommer könnte man die wahrscheinlichen Abgänge leichter verkraften, Mir wärs auch lieber wenn man die Verträge von Polja und Hassler jetzt schon verlängern würde, aber da spielen anscheinend die Spieler nicht mit. Logische Konsequezen wenn man langfristig plant, man sieht sich jetzt schon um Alternativen um. Wenn man so drauf ist wie du heult man dann am 1.9 herum weil man dann auf einmal völlig überraschend ohne schlagkräftigen Kader dasteht, aber hey des Börserl stimmt dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Glaubst denn du das wir uns nicht dessen bewusst sind, dass Poljanec höchstwahrscheinlich weg ist, was Hassler angeht weiß ichs nicht, da hat mich letztens so einer verrückt machen wollen, dass der auch weg is, was i aber ned glaube.Aber um zurückzukommen, natürlich beugen wir vor und werden nicht am 1.9 plötzlich überrascht feststellen das ma kan kader haben, obwohls auch passieren kann.Das nächste Jahr wird weit schwieriger werden, selbst wenn wir mit den gleichen Spielern wie heuer uns ins 2te Jahr Erste Liga stürzen könnten

bearbeitet von Fabien Barthez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Übrigens wird Tenesor morgen nicht mitspielen!!

BWG

hi! kann nicht beurteilen, wie tenesor nach der verletzung drauf ist. im frühjahr letztes jahr hat er mir bei uns sehr gut gefallen. er ist körperlich sehr stark und kann viele bälle vorne abschirmen und halten - leider war er ständig solospitze und dass liegt ihm nicht. der vertrag wurde dann aufgrund der verletzung nicht verlängert.

nachdem sich sogar pmr den leisten wollte/konnte denke ich der wird nicht die welt kosten, und ist sicherlich eine gute alternative im angriff bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Teufl heute als Testspieler für Pasching im Einsatz. Für Sulimani liegt eine Anfrage von Vöcklamarkt vor.

Sollten die beiden noch wechseln, würde BW lt. Perzy noch am TM aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Teufl wohl in der Rückrunde für Pasching - ob Leihe oder nicht geht aus dem Artikel nicht hervor:

Nach langer Suche ist es dem FC Pasching gelungen die vakante Position des Innenverteidigers qualitativ gut zu besetzen. liga3.at berichtete schon am Donnerstag vom Interesse an Blau-Weiß-Verteidiger Berthold Teufl, der sich nun mit dem Regionalligisten einig ist. Heute am Abend soll der Vertrag unterzeichnet werden und der Deal endgültig in trockene Tücher gebracht werden.

"Es sieht sehr gut aus, wir sind uns einig, nur der Vertrag ist noch nicht unterzeichnet", so Trainer Gerald Baumgartner gegenüber liga3.at. Diese letzte Formalität soll heute am Abend erfolgen und der Wechsel von Berthold Teufl zum FC Pasching damit endgültig fixiert werden. Somit steht dem Tabellenvorletzten mit Teufl, Davorin Kablar, der auch im Frühjahr das Trikot der Vorstadt-Kicker überstreifen wird, und Marco Perchtold, der diese Position ebenfalls bekleiden kann, eine schlagkräftige Innenverteidigung zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.