Kader 2011/12


Recommended Posts

1,88 groß - 90 kg schwer, die Beschreibung würde gut zu einem Spitzen - Abfahrtsläufer passen :augenbrauen::augenbrauen:

Aber im ernst. Schaut so aus, als würde der Verein da wirklich kein Risiko eingehen: keine Ablöse, geringes Fixum (steht zwar nicht im Bericht, habe da aber meine verlässlichen Quellen) und falls er bis in den Sommer noch nicht Tritt gefasst hat, wird er halt ganz einfach wieder vor die Türe gesetzt.

Auf der anderen Seite - er ist erst 28 Jahre alt und wenn er sich wirklich als Verstärkung entpuppt, hat der Verein ein "Schnäppchen" ergattert.

Außerdem: wenns im Meisterschaftsfinish für die Blauweissen dann wirklich um den Meistertitel ;) geht, wäre so ein 90 kg - Joker schon toll :D

kannst dir mal sicher sein, dass er bis zum Meisterschaftsfinish unter Thowei keine 90kg mehr hat. Der wird wie eine Gazelle seinen Gegenspieler enteilen, sprintstark wär er ja wenn die körperlichen Vorrausetzungen passen. Ich bin guter Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Ich steh Tenesor ja eher skeptisch gegenüber, aber nachdem man ja nicht wirklich ein Risiko eingeht, kann nicht viel passieren...

Was mir schon eher Sorgen macht, sind die Menge an auslaufenden Verträgen. Das wird wohl den ein oder anderen Verein auf den Plan rufen. Hoffe man schafft es trotzdem die Truppe so gut wie möglich zusammen zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich steh Tenesor ja eher skeptisch gegenüber, aber nachdem man ja nicht wirklich ein Risiko eingeht, kann nicht viel passieren...

Was mir schon eher Sorgen macht, sind die Menge an auslaufenden Verträgen. Das wird wohl den ein oder anderen Verein auf den Plan rufen. Hoffe man schafft es trotzdem die Truppe so gut wie möglich zusammen zu halten.

naja da werden bei einigen von unseren kickern die paschinger anrufen, die ja unbedingt wieder rauf wollen.......hoff nur dass alle unsere kicker wissen, wie man auf so anrufen reagiert ;-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ist ja eh jedes jahr dasselbe.nach dem motto ´derfs a bisserl mehr sein´ oder a net wird wieder verhandelt werden.und im grossen und ganzen wird der kader beinander bleiben.die die glauben sie müssen sich anders wo mit geld ´zuschütten´ lassen sind angehalten es zu tun.wobei mir da nur der vorstadtklub einfallt und der muss erst mal die dritte liga schaffen.kohle hin oder her.ich denk millionär wird derzeit bei uns so schnell keiner.aber die aussicht auf sportlichen erfolg gepaart mit einer super stimmung im kader ist ja auch nicht so ohne.und sollt sich jemand vertschüssen-soll er halt.ich würds kurzfristig bedauern aber ihm keine träne nachweinen.wir haben mittlerweilen ein seriöses standing unter hoffnungsvollen aspiranten für unser team und das sollte man nicht ausser acht lassen.

was den tenesor anbelangt bin ich genauso skeptisch wie einer meiner vorschreiber.aber das war ich ja auch beim hustler.und da bin ich eindeutig eines besseren belehrt worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Offenbacher vor dem Aus bei Blau-Weiß

Am Mittwoch wird unter dem Titel „Erstmals zurück“ im Linzer Lokal Solaris ein Blau-Weiß-Buch über die Aufstiegssaison präsentiert (19.30 Uhr).

Erstmals zurück zu Salzburg heißt es wahrscheinlich noch in dieser Woche für Daniel Offenbacher. Seit Winter ist der 20-Jährige ausgeliehen, nun soll der Mittelfeldspieler schon vor dem Sommer zum Bundesligisten zurückgeschickt werden. Nur drei Mal kam der Mittelfeldspieler im Frühjahr zum Einsatz. Leistung und Einstellung passten nicht. Morgen wird mit Offenbacher gesprochen, danach mit Salzburgs Sportkoordinator Oliver Glasner.

Quelle: http://www.nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Offenbacher vor dem Aus bei Blau-Weiß

Am Mittwoch wird unter dem Titel „Erstmals zurück“ im Linzer Lokal Solaris ein Blau-Weiß-Buch über die Aufstiegssaison präsentiert (19.30 Uhr).

Erstmals zurück zu Salzburg heißt es wahrscheinlich noch in dieser Woche für Daniel Offenbacher. Seit Winter ist der 20-Jährige ausgeliehen, nun soll der Mittelfeldspieler schon vor dem Sommer zum Bundesligisten zurückgeschickt werden. Nur drei Mal kam der Mittelfeldspieler im Frühjahr zum Einsatz. Leistung und Einstellung passten nicht. Morgen wird mit Offenbacher gesprochen, danach mit Salzburgs Sportkoordinator Oliver Glasner.

Quelle: http://www.nachrichten.at

naja er hatte eine faire chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.