Kader 2011/12


Recommended Posts

ASB-Gott

naja dann geht er wohl zum zweit unsympathischten Verein nach eh schon wissen.

Aber denke mal wird er sich gut überlegt haben, da ich Danilo einfach stärker einschätze und er auch im Frühjahr denke ich einges mehr an Spielzeit bekommen wird als da Berthold wohl in der ganzen Saison bekommen hat.

Alles Gute Bertl für das nächste halbe Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aber mit nur 3 IV in die rückrunde starten?

bin ich da der einzige, der das für etwas

gewagt betrachtet?

no risk no fun wahrscheinlich gg

nein Spass beiseite - O-Ton Perzy: Sollte Bertl wechseln werden wir nochmals am Markt aktiv werden.

Naja dann lass ma uns mal überraschen

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

lt. heutiger Krone könnte es noch zu 2 Transfers kommen. Ein Stürmer (wohl Tenesor - wenn Sulimanie nach Vöcklamarkt geht) und ein 6er sollen noch kommen (wozu der 6er notwendig sein sollte, weiß ich allerdings nicht - aber naja, krone....).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Karl Vietz: "Sulimani ist seit wenigen Minuten Vöcklamarkter!"

Die Spatzen zwitscherten es seit wenigen Tagen von den Dächern - Nun ist der Wechsel von Angreifer Harun Sulimani von Blau Weiß Linz zu UVB Vöcklamarkt fixiert. "Der Wechsel ist seit wenigen Minuten fix", so Vöcklamarkt-Coach Karl Vietz gegenüber liga3.at. Der 20-jährige Angreifer wechselt für ein halbes Jahr leihweise vom Erstligisten ins Hausruckviertel. Wieder offen ist hingegen die Personalie Zoltan Toth. Auch über ihn haben wir Trainer Vietz gesprochen.

http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/4790-karl-vietz-qsulimani-ist-seit-wenigen-minuten-voecklamarkterq

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde ich absolut richtig, Babler, Hintringer und Sulimani in die RLM nur zu verleihen. Einsätze in der Bezirksliga bringen weder ihnen noch BW wirklich etwas. Und im Sommer kann man dann ja abschätzen, ob sie 2.Liga-reif geworden sind oder ihr künftiges Glück doch einen Stock drunter liegt.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Finde ich absolut richtig, Babler, Hintringer und Sulimani in die RLM nur zu verleihen. Einsätze in der Bezirksliga bringen weder ihnen noch BW wirklich etwas. Und im Sommer kann man dann ja abschätzen, ob sie 2.Liga-reif geworden sind oder ihr künftiges Glück doch einen Stock drunter liegt.

gebe ich dir recht! wobei ich jetzt schon auf verstärkungen hoffe, weil in sturm und IV (sollte Teufl wirklich gehen) ist man dann sehr dünn besetzt. gar nicht auszudenken wenn sich da wer länger verletzt oder gesperrt ist. Beispielsweise Sturm, Poljanec fällt aus dann haben wir mit Hassler und Miksits zwei idente Sturmtypen und gerade da Miksi ist halt auch nicht so der Knipser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.