Kader 2011/12


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

ich denk einer der beiden ist im sommer sicher weg.wundern täts mich net wenns auch beide sind.hab heut mit einem sw spezi über den tenesor gesprochen.den hat der absolut net vom hocker gehaut.zwei bemerkungen-einmal ist ihm ein irrer kracher abgegangen aber das wars auch schon und wie man gesehen hat - bullig ist er.sonst hat sich seine begeisterung für ihn in grenzen gehalten.wie gsagt einen kreuzbandler fit machen ist ein langzeitprojekt.eine hilfe wär der maximal im finish.und seine visitenkarte ist ja auch eher bescheiden.wärs da net gscheiter, wenn man denn schon einen ergänzungsstürmer braucht,einen teenager von irgendeinem nachwuchsteam der grossen vereine zu holen.schlechter wär der sicher net.ausserdem würden für den die übergangsfristen net gelten so fern ich mich da net irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab bisher nur die 20 Minuten gegen Florian von Tenesor gesehen. Das war natürlich nicht aussagekräftig. Eins ist mir aber positiv aufgefallen: Er kann scheints doch schneller rennen als er ausschaut. :=

Noch was: Nach den Lobeshymnen der letzten Tage (ThoWei: "Einer der größten Talenter seiner Generation in Österreich") war ich auf Offenbacher sehr gespannt. Aber von dem habe ich nichts gesehen, was mir besonders in Erinnerung geblieben wäre. Eure Einschätzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab bisher nur die 20 Minuten gegen Florian von Tenesor gesehen. Das war natürlich nicht aussagekräftig. Eins ist mir aber positiv aufgefallen: Er kann scheints doch schneller rennen als er ausschaut. :=

Noch was: Nach den Lobeshymnen der letzten Tage (ThoWei: "Einer der größten Talenter seiner Generation in Österreich") war ich auf Offenbacher sehr gespannt. Aber von dem habe ich nichts gesehen, was mir besonders in Erinnerung geblieben wäre. Eure Einschätzung?

detto

und vor allem interessiert mich persönlich ein spieler auch nicht der nur kommt mit dem grossen ziel uns im sommer fix wieder zu verlassen...... was tust mit solchen? ausser dass er einem unserer Jungs einen platz wegnimmt (wahrsch. Nikolov, Piesinger, hartl oder hussi) der sich bis sommer gut weiterentwickeln könnte und wir auch nächstes jahr was davon hätten.....

aber unser trainerteam wird schon wissen warum sie dem zugestimmt haben (unter diesen bedingungen) und wenns so wie bei bisher allen entscheidungen ist, wirds aufgehen und wir werden uns alle dran erfreuen.... we will see....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mmhhh bin da wohl ein wenig alleine unterwegs mit meiner Meinung zu Offenbacher.

Ich denke wir werden ein halbes Jahr viel Spass mit dem Jungen haben - und seis ihm vergönnt wenn er im Sommer wieder in die Dosenzentrale wechselt.

Aber wie gesagt bin mir sicher das er sich dieses halbe Jahr bei uns den A.... aufreissen wird 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mmhhh bin da wohl ein wenig alleine unterwegs mit meiner Meinung zu Offenbacher.

Ich denke wir werden ein halbes Jahr viel Spass mit dem Jungen haben - und seis ihm vergönnt wenn er im Sommer wieder in die Dosenzentrale wechselt.

Aber wie gesagt bin mir sicher das er sich dieses halbe Jahr bei uns den A.... aufreissen wird 8-)

bitte nicht falsch verstehen, das glaube ich sehr wohl auch, und dass er gute akzente im mittelfeld setzen wird, ist für mich auch so gut wie fix aber wir haben ihn halt nur ein halbes jahr, und da wir ned unbedingt hinten in der tabelle mitraufen, hätt ich´s lieber gesehen dass unsere ersatzleute mehr chancen bekommen, zb die gusis für die es durch offenbachers gastspiel sicher auch nicht leichter wird in die mannschaft zu kommen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bitte nicht falsch verstehen, das glaube ich sehr wohl auch, und dass er gute akzente im mittelfeld setzen wird, ist für mich auch so gut wie fix aber wir haben ihn halt nur ein halbes jahr, und da wir ned unbedingt hinten in der tabelle mitraufen, hätt ich´s lieber gesehen dass unsere ersatzleute mehr chancen bekommen, zb die gusis für die es durch offenbachers gastspiel sicher auch nicht leichter wird in die mannschaft zu kommen......

ok aus dieser Sichtweise betrachtet hast gar nicht mal unrecht - aber wer weiß - vielleicht will Weissenböck & Co doch noch um den Titel mitfighten :feier:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

bis jetzt hat sich ja im grossen und ganzen die häufigkeit gravierender verletzungen in grenzen gehalten.für mich ein verdienst der hervorragenden zusammenarbeit von teamärzten und physio.der teufel schläft aber nicht und schwuppdiwupp fallen einige aus.aus diesem grund ist die dichte an gleichartigen spielertypen ganz ok.dem ansatz ergänzungsspielers jetzt chancen zu geben stimm ich nur bedingt zu.spielen sollen die besten und die die das jeweilige system am besten repräsentieren.ich denk da noch mit schaudern zurück wo wir dieses luxusangebot nicht gehabt haben und wir aus diesem grund ´abgebissen´ haben.grad in den englischen wochen wird es sich zeigen wer unbeschadet bleibt und wer nicht.und da bin ich dann froh dass wir mehrere optionen in petto haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bis jetzt hat sich ja im grossen und ganzen die häufigkeit gravierender verletzungen in grenzen gehalten....

dafür spielten die Schiris ja eh des öfteren Karten ...

@Offenbacher: Können tut ers - ob er will is was anderes, mal schaun

@Babler, Hintringer: Hoff die kriagn ihre körperlichen Prob. hin und zeigen uns, was in Ihnen steckt. ;-)

@Tenesor: i kenn sei Fitness und Können net, muss TW beurteilen ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Denke, dass man nur mit Spielern verhandeln soll, die auch längerfristig beim Verein eine Zukunft sehen.

Was Offenbacher betrifft, der gleich nach seiner Verpflichtung verkündet, er könne sich Blau-Weiß nur für einige Monate vorstellen,

dann so schnells geht zurück zu RB Salzburg. (für BW bin ich mir aufgrund meiner Talente zu schade)

So ein Spieler ist eigentlich untragbar. Er versperrt möglichen Aspiranten den Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Denke, dass man nur mit Spielern verhandeln soll, die auch längerfristig beim Verein eine Zukunft sehen.

Was Offenbacher betrifft, der gleich nach seiner Verpflichtung verkündet, er könne sich Blau-Weiß nur für einige Monate vorstellen,

dann so schnells geht zurück zu RB Salzburg. (für BW bin ich mir aufgrund meiner Talente zu schade)

So ein Spieler ist eigentlich untragbar. Er versperrt möglichen Aspiranten den Weg.

Etwas altmodische Sichtweise. Du solltest dich eigentlich freuen, dass er unserem Verein ein paar Monate hilft. Und das wird er ganz bestimmt.

Und wer weiß, in ein paar Jahren werden wir vielleicht alle mächtig stolz sein, dass er mal bei uns gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Etwas altmodische Sichtweise. Du solltest dich eigentlich freuen, dass er unserem Verein ein paar Monate hilft. Und das wird er ganz bestimmt.

Und wer weiß, in ein paar Jahren werden wir vielleicht alle mächtig stolz sein, dass er mal bei uns gespielt hat.

Seh ich anders. Würden wir gegen den Abstieg spielen, womit wir (fast) nichts mehr zu tun haben, würd ich mich über eine Mannschaftsstärkung freuen.

So allerdings nimmt er einem anderen Spieler die nötige Praxis, der sich mit Blau Weiß wesentlich mehr identifiziert.

Übrigens, hab ihn 2mal bei Testspielen beobachten können. Ehrlich gesagt, aufgefallen ist er mir überhaupt nicht.

Schon vielmehr einer der Guselbauers im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Seh ich anders. Würden wir gegen den Abstieg spielen, womit wir (fast) nichts mehr zu tun haben, würd ich mich über eine Mannschaftsstärkung freuen.

So allerdings nimmt er einem anderen Spieler die nötige Praxis, der sich mit Blau Weiß wesentlich mehr identifiziert.

Übrigens, hab ihn 2mal bei Testspielen beobachten können. Ehrlich gesagt, aufgefallen ist er mir überhaupt nicht.

Schon vielmehr einer der Guselbauers im Mittelfeld.

ja da hast du zu 100% recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

von interesse der satz-sollten sich bei t. wieder knieprobleme blabla.......die option blabla.......aufzulösen.somit dürfte man bei dieser ´verpflichtung´ kein risiko eingegangen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

1,88 groß - 90 kg schwer, die Beschreibung würde gut zu einem Spitzen - Abfahrtsläufer passen :augenbrauen::augenbrauen:

Aber im ernst. Schaut so aus, als würde der Verein da wirklich kein Risiko eingehen: keine Ablöse, geringes Fixum (steht zwar nicht im Bericht, habe da aber meine verlässlichen Quellen) und falls er bis in den Sommer noch nicht Tritt gefasst hat, wird er halt ganz einfach wieder vor die Türe gesetzt.

Auf der anderen Seite - er ist erst 28 Jahre alt und wenn er sich wirklich als Verstärkung entpuppt, hat der Verein ein "Schnäppchen" ergattert.

Außerdem: wenns im Meisterschaftsfinish für die Blauweissen dann wirklich um den Meistertitel ;) geht, wäre so ein 90 kg - Joker schon toll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.