SV Kapfenberg - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ihr wollt rapdifans sein? Seid doch nur am jammern. Wenn sie gewinnen ist alles super, und wenn sie verlieren sind alle die

Deppen

Sorry. Warst du dort und hast diese Mannschaft gesehen? Nein? Ok, dann bitte auch nicht mitreden. Jeder der Rapid im Herzen trägt hat heute und gegen Ried gesehen das diese Mannschaft dieser Klub den Bach runtergeht!

Da brauche ich mir sicher nicht sagen lassen und ich soll ein rapidfan sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich finde es muss ein Umbruch passieren.

woran man sich halt auch klammern kann, ist die tatsache, dass es im fussball auch sehr schnell gehen kann: 2,3 veränderungen (die auch mit glück "passieren" können) und schon hat man eine mannschaft, die serienerfolge einfährt und das asb in ekstase versetzt - hat man ja schon alles erlebt.

aber natürlich wäre es beruhigend wenn man das gefühl hätte, die verantwortlichen wissen jetzt ganz genau was zu tun ist, welche positionen wie besetzt gehören um den erfolg zu erzwingen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Deswegen gehören auch neue spieler her. Tw wurden aber auch die vollkommen falschem geholt und das kann man schon pacult und hörtnagl ankreiden. Besonders jvoh hat nichts gebracht, nach der verletzung von gartler hat das im sturm ein riesenloch hinterlassen. Deine gesamteinschätzung teile ich leider auch. Da kommen schwere zeiten. Gerade bei schlüsselpositionen wie 6er und abwehrchef wäre frisches blut aber absolut notwend.

sicher sind die verantwortlichen nicht aus der verantwortung zu nehmen, aber wenn ich sehe welche wille da in den letzten spielen öffentlich zur schau gezeigt wird, dann kommt mir das kotzen und da kann kein trainer oder sportdirektor oder gar präsident der welt etwas dafür. jetzt habens endlich den psycholgen die spieler und dann spielens noch beschissener als im herbst. das ist doch die höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ehrliches, tolles Interview von Kulovits

"Eine Scheiss Saison" und wie recht er hat

na endlich wer. kavlaks gleichgültigkeit nach dem match beim interview war ernüchternd. Kulo für mich heute der einzige spieler mit akzeptabler leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gregerl unterstellt barisic bei sky grad subtil die eingetroffene entwicklung beim verein voran getrieben zu haben.

was meinst damit? welche entwicklung? würd mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ist eigentlich unheimlich, wie sehr wir uns im freien Fall befinden. Schlimmer noch ist, dass das ganze zwar klar ersichtlich, aber doch irgendwie schleichend passiert.

Es ist ja nicht so, dass man das ein oder andere Debakel einfährt. Es ist ja NOCH schlimmer, weil man eigentlich überhaupt nimmer imstande ist, auch nur IRGENDEINE Leistung zu zeigen, ganz ohne das ein oder andere Debakel.

Ich hab Angst um diesen Verein, ehrlich gesagt. Meine Nerven sind am Boden. Bitte machts was, sonst ist alles, was wir uns aufgebaut haben die letzten Jahre, endgültig dahin.

Diese Saison und die Stimmungen der Fans haben heuer irgendwie etwas von einer manischen Depression.

fürn Herbst hätt das noch zugetroffen, derzeit entwickelt sichs aber in eine völlige Depression. Wir sind im Arsch nurmehr. So schauts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich hab Angst um diesen Verein, ehrlich gesagt. Meine Nerven sind am Boden. Bitte machts was, sonst ist alles, was wir uns aufgebaut haben die letzten Jahre, endgültig dahin.

this.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

was meinst damit? welche entwicklung? würd mich interessieren.

gregoritsch wurde gefragt, ob ihm sein spezl pacult abgehen würde. der antwortete zu ersteinmal muss man sagen das der barisic barisic bei rapid ist oder so ähnlich. wahrscheinlich habe ich einfach zuviel reinintepretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na endlich wer. kavlaks gleichgültigkeit nach dem match beim interview war ernüchternd. Kulo für mich heute der einzige spieler mit akzeptabler leistung.

Richtig, kommt nicht von ungefähr. Kulovits sieht mans wirklich an, dass ihm das sehr wohin geht die ganze scheiss Situation, bei manchen Spielern merkt man das leider nicht und genauso spielens auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gregoritsch wurde gefragt, ob ihm sein spezl pacult abgehen würde. der antwortete zu ersteinmal muss man sagen das der barisic barisic bei rapid ist oder so ähnlich. wahrscheinlich habe ich einfach zuviel reinintepretiert.

??? kenn mi ned aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.