Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen 2:1


mazunte

Recommended Posts

Fazit des ganzen:

Peda und Ali wurden in die Wüste (oder Zone) gejagd, die Mannschaft ist immer noch im Arsch, der Messias Zoki ist auch nicht der Heilsbringer, aus ermangelung an Feindbildern wird auch schön langsam Reisingers Kopf gefordert, Austrianer kündigen ihre Erste Konten (und treffen beim rausgehen reinkommende Rapidler, die ihre Konten bei der Ersten eröffnen), massenweise werden nun Abos frei, Mitgliedschaften werden gekündigt, Hanse wird gefordert, wieder kein Cup (oder besser wieder keine Blamage im Finale ala Stockerau), Rudi ist noch immer am Ruder und die Kohle geht auch schön langsam flöten.

Ich denke, es besteht langsam Handlungsbedarf. Wie der aussehen soll? Keine Ahnung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider nicht so einfach, auch wenn ich mich viel zu sehr reinsteigere, aber ja auch das ist RAPID.

Hätten die Wappler wenigstens mit Anstand verloren. -.-

Warte ab & verschwende nicht Deine Energie für die Vergangenheit, mehr ist jetzt nicht;

Lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte ab & verschwende nicht Deine Energie für die Vergangenheit, mehr ist jetzt nicht;

Lg.

abwarten? hast du irgendein "wissen" das wir nicht haben? ^^

normal kann man so eine "leistung" wie gestern nicht so einfach kommentarlos hinnehmen und einfach "wird schon werden" sagen, das tun wir schon viel zu lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abwarten? hast du irgendein "wissen" das wir nicht haben? ^^

normal kann man so eine "leistung" wie gestern nicht so einfach kommentarlos hinnehmen und einfach "wird schon werden" sagen, das tun wir schon viel zu lange.

Möglich das ich mehr Wissen habe, entscheidend ist dennoch, dass genug ausgespieben wurde - weiter gehts oder etwa nicht?

Kommentarlos wurde sicher nichts hingenommen, zumindest meinerseits ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hinum hat definitiv öfter als 9x gespielt, zu Beginn der Herbstsaison war er bis zu seinem Armbruch relativ regelmäßig im Einsatz

Insgesamt wurde Hinum in 17 Spielen eingesetzt, davon:

9 in der Meisterschaft (450 Minuten), ein Spiel (Heim gegen RBS im Sommer) über die vollen 90 Minuten

3 im Cup (171 Minuten), ein Spiel (gegen die eigenen AMAs) über die vollen 90 Minuten

5 im Europacup (340 Minuten), ein Spiel (Porto auswärts) über die vollen 90 Minuten, 89 Minuten gegen Zagora (auswärts) und 85 Minuten gegen Aston Villa zu Hause

Irgendwie habt ihr also beide recht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs so: Wie geil wird das wenn wir nächste Saison nach dieser verkackten das Double und als erster Verein der sich nicht qualifiziert hat die Champions League holen?

die championsleague war 95 das erste und vermutlich das letzte mal in wien.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.