Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2011 Payer kann jetzt beim Manuel Neuer zuschauen und lernen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Special_One Stammspieler Geschrieben 4. Mai 2011 Konsequenzen verdammt noch mal jetzt!!! Wenn dieses Spiel unbestraft bleibt dann wars das mit uns! wenn wir sowas durchgehen lassen dann scher ma uns bitte gleich ein! alles nur Ergänzungsspieler! Der einzige der heute mit abstrichen gekämpft hat war Hofmann. Sonst gar nix, rein gar nix! Leiber ausziehn sofort und von selbst den Vertrag auslösen - das ist die einzige Möglichkeit!!! Eine Frechheit! IHR HABT ALLE FERTIG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2011 Ich sag euch lieber nicht mit wie viel für die EL budgetiert wurde Sorry, aber ich dachte man darf mit EL budget nicht planen, oder hab ich das falsch aufgeschnappt?! Lass mich aber gerne eines besseren belehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2011 GANZ GROßES KINO BURSCHEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) ich bin einfach nur sauer. jetzt muss ein umbruch erfolgen, ohne wenn und aber. ich will die unnedigen gfraste nimma sehen. diese versagermannschaft ist tot. es reicht einfach, hauts euch alle über die heiser. so eine verdammte scheisse. wenn soma noch einmal das rapid dress tragt dann dreh ich durch. schleich dich du nichtsnutz. wieder einmal eine unterirdische leistung. wenn ich im transfer thread vom admin lesen muss dass man mit dem verlängern muss, dann wirds ma schlecht. ausse mit erm, aber rasch. es gibt sicher freiwillige die mitn nassen fetzen nachhelfen. einfach unglaublich was sich da abspielt. einfach rapid unwürdig. WACHTS ENDLICH AUF ES TROTTELN!!!!!! bearbeitet 4. Mai 2011 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Mai 2011 Ist sie nicht. Wir haben gegen den heimstarken Herbstmeister auswärts durch zwei Standardsituationen 2:1 verloren. Wir haben uns dabei zwar deppert angestellt, aber ihr tut alle so als wären wir dort nur hingefahren, um drüberzufahren. Wo war das verdammte Feuer bei so einem wichtigen Spiel Auf der Autobahn ausgegangen oder was. Diesen Scheiß Millionäre ist völlig egal das heutige match, genauso wie ihnen wir, das herz des vereins, egal sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2011 Ad. HP24: Rückfall zu gewohnter Leistung. Aber Nein, Tormann ist ja unsere geringste Sorge. Ich sage Njet, mit einem guten Tormann, verlieren wir heute nicht. Geh bitte Auch wenns heute eine beschissene Leistung war, auch mit einem noch so guten Tormann hätt ma verloren. Wenn ma aber der Pause nix mehr für die Offensive macht, kann das ja nur schief gehen. Und ja, so leids mir tut, Zoki, des war dei Schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2011 Ried gegen Austria Lustenau vor 2000 zwangsplatzierten :clap: :winke: :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2011 Payer kann jetzt beim Manuel Neuer zuschauen und lernen!!! Und zu den Bullen wechseln? Ja Ja Jaaaaaaaaaaaaa! Unglaublich, danke Rapid für die kommende schlaflose nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 4. Mai 2011 Bin aufgrund des Spiels auf 180 - sorry für die Polemik! Angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai 2011 ich bin einfach nur sauer.jetzt muss ein umbruch erfolgen, ohne wenn und aber. ich will die unnedigen gfraste nimma sehen. diese versagermannschaft ist tot. es reicht einfach, hauts euch alle über die heiser. so eine verdammte scheisse. wenn soma dieses scheiss oaschloch noch einmal das rapid dress tragt dann dreh ich durch. schleich dich du nichtsnutz. wieder einmal eine unterirdische leistung. wenn ich im transfe thread vom admin lesen muss dass man mit dem verlängern muss, dann wirds ma schlecht. ausse mit erm, aber rasch. es gibt sicher freiwillige die mitn nassen fetzen nachhelfen. einfach unglaublich was sich da abspielt. einfach rapid unwürdig. WACHTS ENDLICH AUF ES TROTTELN!!!!!! Bist du ein Fan von Rapid oder eher ein regelmäßiger Konsument von Ottakringer Bier und dementsprechendem Niveau behaftet??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Mai 2011 Rapid pfiat di,wir sehen uns an besseren Tagen bestimmt wieder,bis dorthin "komm wieder auf die Beine". Zupf dich doch, dich braucht kein Mensch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. Mai 2011 In der ganzen 2. Halbzeit keine einzige Torchance, nix. Nur elendig irgendwie hinten herumstehen und dem Ball hinterherstolpern, gehts scheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Mai 2011 OWA WIRKLICH OLLE AUSSE, DIE HABEN UNS JA HEUTE QUASI DIE TURNBEFREIUNG AUS DER vOLKSSCHULE IN DIE KAMERA GEHALTEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Mai 2011 Tschuldigts bitte, aber ich hätt 2 Fragen: Wenn ich da so lese (und auch die letzten Nachbesprechungs-Threads), welche Berechtigung hat Hofmann eigentlich, fix zu spielen? Jedes Mal lese ich, SHFG war schwach, SHFG war schlecht usw. Und die zweite (die mir wahrscheinlich eh keiner beantworten kann, ich möchts dennoch stellen): Wie stellt sich euer Vorstand eigentlich vor, dieses Budgetloch von ca. 3-4 Mille zu stopfen, sofern man nicht in den EC kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts