myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2011 An alle Schönreder und Kritisierer-Kritisierer Diese Truppe verdient den Namen Rapid einfach nicht. Keine Frage, sie hätten noch viel mehr kämpfen müssen, aber es fehlt einfach derartig an Qualität in der Mannschaft, dass mir dafür die Worte fehlen. Der Stamm ist nicht besser als Ried, Neustadt oder Innsbruck. Gut SBG, Sturm und die Veilchen sind auch nicht viel besser, die sind mir aber scheißegal. Ad. Zoki: Wie das Red-Bull Match klassich vercoacht. Ein Blinder hat gesehen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Ried ausgleicht und dann in Führung geht. Ich scheiß auf die Doppel 6 mit zwei Sechsern die Nüsse nach vorne bringen. Wehe Pacult hätte so aufgestellt und nicht reagiert... Ad. HP24: Rückfall zu gewohnter Leistung. Aber Nein, Tormann ist ja unsere geringste Sorge. Ich sage Njet, mit einem guten Tormann, verlieren wir heute nicht. Ad. Soma, Heikkinen: Ihr seid mir sehr sympathisch, danke für die schöne Zeit, aber nun auf Wiedersehen. Ad.: Trimmel, Drazan, Kayhan: Das sind klassische Ergänzungsspieler, mehr nicht. Ad.: Vorstand: Habe es schon öfters erwähnt, aber wenn diese Kaderzusammenstellung alles ist, was beim österreichischen Rekordmeister fast der Hälfte aller fußballbegeisterten Österreicher hinter sich, möglich ist, kann da nicht viel richtig gemacht werden. Vielleicht hätte sich der Klub nicht so einer Partei ausliefern sollen, dann würden vielleicht auch einmal andere als SP-nahe Firmen den Klub richtig sponsern.Aber egal, trotzdem ist es fahrlässig mit so einem Micky-Maus-Sturm und einem wirklich kreativen Mittelfeldspieler in eine Saison zu gehen. Ad. Schimpelsberger: Weiß irgendwer wessen Alte der geknallt hat, dass der an einem Kayhan und Katzer nicht vorbei darf. Ich habe fertig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. Mai 2011 Ich kann mich einfach nimmer beruhigen!!!!!!KATASTROPHAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Also wen den Spielern des wurscht is gib ich mein Abo zurück Dann kannst schon mal losmaschieren :eek: :eek: bearbeitet 4. Mai 2011 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 4. Mai 2011 Sei uns nicht böse - aber heute ist diese Reaktion absolut angebracht! Ist sie nicht. Wir haben gegen den heimstarken Herbstmeister auswärts durch zwei Standardsituationen 2:1 verloren. Wir haben uns dabei zwar deppert angestellt, aber ihr tut alle so als wären wir dort nur hingefahren, um drüberzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2011 I geh jetzt mit an 6-Pack Manu schauen....vielleicht lenkt Dasein wenig ab und es lindert die Wut wenn die Piefke verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 4. Mai 2011 warum nicht der gehaltszettel kommt ja trotzdem Scheiß Millionäre elendige denk ich mir auch.. andererseits dürftens ned gerade mit dem besten gefühl auf die straße gehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Mai 2011 ...einziger ausweg: morgen schöttel präsentieren, dritten platz holen und sinnvoll am neuen kader basteln, derby gewinnen, aktuelle saison vergessen! :lol: :lol: :lol: Glaubt das auch? Mit Heikkinen, Soma, Hedl und einem Trainer, der dann irgendwann im August präsentiert wird in neue, ungeahnt Höhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 4. Mai 2011 Is eh scho ois wurscht. Hab mit dem österreichischem Fußball mit der jzigen Saison abgeschlossen. Rapid pfiat di,wir sehen uns an besseren Tagen bestimmt wieder,bis dorthin "komm wieder auf die Beine". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2011 Ist sie nicht. Wir haben gegen den heimstarken Herbstmeister auswärts durch zwei Standardsituationen 2:1 verloren. Wir haben uns dabei zwar deppert angestellt, aber ihr tut alle so als wären wir dort nur hingefahren, um drüberzufahren. Naja ich denke denn meisten gehts hier ums WIE kein Kampfgeist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Mai 2011 Der thread ist jetzt schon geil. alle rapidler auf selbstzerstörungsbetrieb, burschi jongliert mit textbausteinen und HUJILU entwickelt ein helfersyndrom und versucht zu beschwichtigen. ASB ist echter als das leben selbst. Deswegen sind ja über 500 Leute dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2011 Ja, das war das einzige. Da war praktisch klar, dass Pacult geht, die Gerüchte rund um Leipzig hat die Mannschaft sicher schwer beeinträchtigt. Und sogar da war in der Endphase mehr Willen zu sehen als bei der heutigen "Leistung". Kärnten letztes Jahr vergessen? Letztes Jahr lask auswärts?!............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai 2011 Es wird immer geschrieben Spieler sollten gewechselt werden! Was ist mit Schweinderl Rudi und seinen Funktionären??? Wo sind die getilgten Schulden, oder sind noch etliche vorhanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner100359 Amateur Geschrieben 4. Mai 2011 Wir wollen diese Vesager nicht mehr bei Rapid:Payer,Hedl,Hesselink,Soma,Heikkinen,Konrad,Nuihu.. Rapid ist heuer zum Kotzen! Alles wird nur Schöngeredet und wieder weitergewurschtelt! Auch ein Barisic kann nach einem kurzem Erwachen ,Rapid nicht erwecken! Wird sind tot! Ein totaler Neuaufbau ist notwendig! Nur mit einem Präsidenten und Funtionären im Koma wird das wieder nichts! Echt?Nur heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2011 Wie kann man dieses Spiel bitte nüchtern betrachten? Wo war der Schaum vorm Mund bei den unsrigen Woamen, wo war er, der Tollwutschaum Dieses Spiel war überlebenswichtig, und diese Hunde machen nix dafür????????????? WO SAMMA BITTE? Wauns Rindviecher wären würdens notgeschlachtet werden, diese Nixkönner Wir wollten sie fressen, haben aber nur ihren Popo geküsst Oida san wir woam Ich glaube Barisic hat darauf vertraut, dass die Mannschaft inzwischen gut genug aufeinander abgestimmt ist die Räume eng zu machen und den Gegner bei Vorsprung abzuwürgen. Die Kampfkomponente scheint er überhaupt nicht berücksichtigt zu haben, denn wie Leute wie Pehlivan, Trimmel oder Saurer da herumgetrabt sind in der 2.HZ hat nichts mit Sport zu tun gehabt. Ich denke das Spiel ist ziemlich vercoacht worden. Das Schlimme ist, dass es uns ja durchaus hätte gelingen können. Bis zur 65.min ist gar nix passiert, dann gab es den einen Schuss, das war schon knapp. Scheinbar ging die Konzentration bei den Unsrigen aber extrem den Bach hinunter. AUf einmal ständig einen Schritt zu spät und das Gegentor..... . Nach dem 1-1 war es zu 90% klar, dass wir das Spiel nicht mehr gewinnen würden (außer vielleicht in einem Elferschießen). Ried war absolut zu bezwingen heute - wir sind zu 100% selbst Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2011 Du kannst dir deine Polemik auch gerne behalten, ich hab nirgends behauptet, dass wir deswegen verloren hätten. Unfassbar inzwischen dieses Forum.. Bin aufgrund des Spiels auf 180 - sorry für die Polemik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts