Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen 2:1


mazunte

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

An alle Schönreder und Kritisierer-Kritisierer

Diese Truppe verdient den Namen Rapid einfach nicht. Keine Frage, sie hätten noch viel mehr kämpfen müssen, aber es fehlt einfach derartig an Qualität in der Mannschaft, dass mir dafür die Worte fehlen. Der Stamm ist nicht besser als Ried, Neustadt oder Innsbruck. Gut SBG, Sturm und die Veilchen sind auch nicht viel besser, die sind mir aber scheißegal.

Ad. Zoki:

Wie das Red-Bull Match klassich vercoacht. Ein Blinder hat gesehen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Ried ausgleicht und dann in Führung geht. Ich scheiß auf die Doppel 6 mit zwei Sechsern die Nüsse nach vorne bringen. Wehe Pacult hätte so aufgestellt und nicht reagiert...

Ad. HP24:

Rückfall zu gewohnter Leistung. Aber Nein, Tormann ist ja unsere geringste Sorge. Ich sage Njet, mit einem guten Tormann, verlieren wir heute nicht.

Ad. Soma, Heikkinen:

Ihr seid mir sehr sympathisch, danke für die schöne Zeit, aber nun auf Wiedersehen.

Ad.: Trimmel, Drazan, Kayhan:

Das sind klassische Ergänzungsspieler, mehr nicht.

Ad.: Vorstand:

Habe es schon öfters erwähnt, aber wenn diese Kaderzusammenstellung alles ist, was beim österreichischen Rekordmeister fast der Hälfte aller fußballbegeisterten Österreicher hinter sich, möglich ist, kann da nicht viel richtig gemacht werden. Vielleicht hätte sich der Klub nicht so einer Partei ausliefern sollen, dann würden vielleicht auch einmal andere als SP-nahe Firmen den Klub richtig sponsern.Aber egal, trotzdem ist es fahrlässig mit so einem Micky-Maus-Sturm und einem wirklich kreativen Mittelfeldspieler in eine Saison zu gehen.

Ad. Schimpelsberger:

Weiß irgendwer wessen Alte der geknallt hat, dass der an einem Kayhan und Katzer nicht vorbei darf.

Ich habe fertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Sei uns nicht böse - aber heute ist diese Reaktion absolut angebracht!

Ist sie nicht. Wir haben gegen den heimstarken Herbstmeister auswärts durch zwei Standardsituationen 2:1 verloren. Wir haben uns dabei zwar deppert angestellt, aber ihr tut alle so als wären wir dort nur hingefahren, um drüberzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

...einziger ausweg: morgen schöttel präsentieren, dritten platz holen und sinnvoll am neuen kader basteln, derby gewinnen, aktuelle saison vergessen!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Glaubt das auch?

Mit Heikkinen, Soma, Hedl und einem Trainer, der dann irgendwann im August präsentiert wird in neue, ungeahnt Höhen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Is eh scho ois wurscht.

Hab mit dem österreichischem Fußball mit der jzigen Saison abgeschlossen.

Rapid pfiat di,wir sehen uns an besseren Tagen bestimmt wieder,bis dorthin "komm wieder auf die Beine".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist sie nicht. Wir haben gegen den heimstarken Herbstmeister auswärts durch zwei Standardsituationen 2:1 verloren. Wir haben uns dabei zwar deppert angestellt, aber ihr tut alle so als wären wir dort nur hingefahren, um drüberzufahren.

Naja ich denke denn meisten gehts hier ums WIE kein Kampfgeist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Der thread ist jetzt schon geil. alle rapidler auf selbstzerstörungsbetrieb, burschi jongliert mit textbausteinen und HUJILU entwickelt ein helfersyndrom und versucht zu beschwichtigen. ASB ist echter als das leben selbst.

Deswegen sind ja über 500 Leute dabei :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, das war das einzige. Da war praktisch klar, dass Pacult geht, die Gerüchte rund um Leipzig hat die Mannschaft sicher schwer beeinträchtigt. Und sogar da war in der Endphase mehr Willen zu sehen als bei der heutigen "Leistung".

Kärnten letztes Jahr vergessen? Letztes Jahr lask auswärts?!...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen diese Vesager nicht mehr bei Rapid:Payer,Hedl,Hesselink,Soma,Heikkinen,Konrad,Nuihu..

Rapid ist heuer zum Kotzen!

Alles wird nur Schöngeredet und wieder weitergewurschtelt!

Auch ein Barisic kann nach einem kurzem Erwachen ,Rapid nicht erwecken!

:support: Wird sind tot!

Ein totaler Neuaufbau ist notwendig!

Nur mit einem Präsidenten und Funtionären im Koma wird das wieder nichts!

Echt?Nur heuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie kann man dieses Spiel bitte nüchtern betrachten?

Wo war der Schaum vorm Mund bei den unsrigen Woamen, wo war er, der Tollwutschaum

Dieses Spiel war überlebenswichtig, und diese Hunde machen nix dafür?????????????

WO SAMMA BITTE?

Wauns Rindviecher wären würdens notgeschlachtet werden, diese Nixkönner

Wir wollten sie fressen, haben aber nur ihren Popo geküsst

Oida san wir woam

Ich glaube Barisic hat darauf vertraut, dass die Mannschaft inzwischen gut genug aufeinander abgestimmt ist die Räume eng zu machen und den Gegner bei Vorsprung abzuwürgen. Die Kampfkomponente scheint er überhaupt nicht berücksichtigt zu haben, denn wie Leute wie Pehlivan, Trimmel oder Saurer da herumgetrabt sind in der 2.HZ hat nichts mit Sport zu tun gehabt. Ich denke das Spiel ist ziemlich vercoacht worden. Das Schlimme ist, dass es uns ja durchaus hätte gelingen können. Bis zur 65.min ist gar nix passiert, dann gab es den einen Schuss, das war schon knapp. Scheinbar ging die Konzentration bei den Unsrigen aber extrem den Bach hinunter. AUf einmal ständig einen Schritt zu spät und das Gegentor..... :facepalm: . Nach dem 1-1 war es zu 90% klar, dass wir das Spiel nicht mehr gewinnen würden (außer vielleicht in einem Elferschießen). Ried war absolut zu bezwingen heute - wir sind zu 100% selbst Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Du kannst dir deine Polemik auch gerne behalten, ich hab nirgends behauptet, dass wir deswegen verloren hätten. Unfassbar inzwischen dieses Forum..

Bin aufgrund des Spiels auf 180 - sorry für die Polemik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.