SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 4:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Pacult wäre momentan Arbeitslos. Ab nach Favoriten mit Peda!

Das Derby wird geil werden. Zweistelliger Sieg inklusive Hilfe vom

Schiri. Damit die Paranoia von einigen hier gefüttert wird!

sollte der post eine provokation sein?

wir können noch so schlecht sein, das derby werden wir in den nächsten 1000 jahren nicht zweistellig verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wir haben heute sicher gegen eine der zurzeit schwächsten Mannschaften in der Liga gespielt, bei denen geht´s um nichts mehr und einige Spieler werden im Sommer diese Truppe verlassen, noch dazu eine Innenverteidigung die total jung ist und noch nie zusammen gespielt hat, und wir sind nicht in der Lage eine solche Truppe unter Druck zu setzen und zu schlagen. Bitte gegen welche Mannschaft sollen wir dann noch gewinnen ?

Wir liefern zum wiederholten mahl in letzter Zeit eine katastrophale Leistung ab. Ich habe den Glauben in unsere Mannschaft unter diesem Trainer endgültig verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben heute sicher gegen eine der zurzeit schwächsten Mannschaften in der Liga gespielt, bei denen geht´s um nichts mehr und einige Spieler werden im Sommer diese Truppe verlassen, noch dazu eine Innenverteidigung die total jung ist und noch nie zusammen gespielt hat, und wir sind nicht in der Lage eine solche Truppe unter Druck zu setzen und zu schlagen. Bitte gegen welche Mannschaft sollen wir dann noch gewinnen ?

Wir liefern zum wiederholten mahl in letzter Zeit eine katastrophale Leistung ab. Ich habe den Glauben in unsere Mannschaft unter diesem Trainer endgültig verloren.

stimmt beides nicht. Wr. Neustadt ist die zweitbeste Heimmannschaft der Liga und spielt natürlich noch um die EC-Teilnahme. Unter Druck setzen konnte man den Gegner auch über weite Strecken des Spiels und hat man es hinten ausgeschenkt und vorne nicht mehr wettmachen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gerade nach Haus gekommen - ... also das ist ja die totale Bankrotterklärung sodergleichen, was die Austria 2. Halbzeit von sich gegeben hat - ... das ist kurz vorm absolutem Gnadenschuss -> das ist ja UNGLAUBLICH !

Normal gehören sofort Suttner, Stankovic, Linz sofort aus der Mannschaft rausgeschmissen ... ist ja wirklich eine Bankrotterklärung

====> DAXBACHER SOFORT RAUS ! - Das ist wirklich alles total vereinsschädigent hoch ³ !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So leid es mir tut: DAXBACHER RAUS :support:

Seine Erfolge will ich ihm nicht abstreiten, aber er ist zum größten Teil an dieser Niederlage schuld. Er (und dadurch auch die Mannschaft) ist Ideenlos und kennt keine alternativen Spielweisen.

Die Mannschaft war heute auch schlecht. Als Trainer würd ich die heute Nacht nach Wien laufen lassen :redangry: Eine Schande so etwas dort SO unterzugehen. .....das schlimmste ist ja vl. noch, dass man ab Minute 80 sehen konnte, dass die Austria noch Fußball spielen kann. Ab der Minute waren sie auf einmal da, die Torchancen, das schnelle Passspiel und schöne Aktionen, aber WARUM zum Teufel beginnen die Burschen erst so spät zum Fußballspielen. Das was die heute aufgeführt haben hätte ich auch locker geschafft. Von was/wem haben die Angst :mad:

es soll mir noch einer versuchen weiszumachen, dass drago nicht abgeht ... :facepalm:

!!!

ich stand dem immer skeptisch gegenüber, dass unsere Abwehr ohne ihn auch so sattelfest ist. Der war einfach ein Traum von einem Verteidiger (für Ö Verhältnisse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

stimmt beides nicht. Wr. Neustadt ist die zweitbeste Heimmannschaft der Liga und spielt natürlich noch um die EC-Teilnahme. Unter Druck setzen konnte man den Gegner auch über weite Strecken des Spiels und hat man es hinten ausgeschenkt und vorne nicht mehr wettmachen können.

sorry aber stimmt sehr wohl, Wiener Neustadt hat zuletzt gegen Ried zuhause mit 0:2 verloren und gegen Tirol mit Glück gerade mal ein 2:2 erreicht, dazu ein 1:4 bei den Unaussprechlichen und ein 0:1 in Tirol. Aber es ist sicher OK wenn sie uns dann mit 4:2 aus dem Stadion schießen, denn für Leute

wie für dich ist solange wir nicht zweistellig verlieren die Welt in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.