SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 4:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Postaholic

es geht darum, dass bis heute nix verloren war, obwohl wir aus den letzten 3 spielen nur 2 punkte geholt hebn.

so, jetzt hätten wir heute so spielen müssen, dass wir sicher nicht verlieren. zb im 4-2-3-1 es ist nämlich die verdammte meisterschaft am spiel gestanden!

daxbacher macht irgendwas. wahrscheinlich sagt er, gehts raus und spielts wie immer, wird schon gut gehen, normalerweise sind war ja besser.

es wäre heuer so leicht gewesen, aber so haben wir jetzt sturm oder rapid als meister in unserer jubiläumssaison und das ist einfach nur zum weinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

In diesem Sport geht es darum ERSTER zu werden...nicht 2ter 3ter oder 4ter....anscheinend gilt das aber für uns nicht....

genau ich reiß ma jeds moi an owe, wenn ma nicht gwinnen...

aber gut, wenn du xaverls ansicht bist, dass nur ein meistertrainer verlängert werden soll akzeptier ich das auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

EL is ja auch was oder?

4-9 is zum scheisen gehn

1. ) Ich werd lieber mal wieder Meister als Kurzausflüge in der EL

2.) Wir werden nicht EL spielen wenns so weiter geht!

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ich hab zwar keine Minute davon gesehen (schneckerl sei dank), aber wenn die kommentare hier stimmen und wir schon wieder nicht fähig waren die gravierendsten fehler (die Zentrale!!! Bitte wir schaffens schon seit Monaten dort keinen Angriff zu unterbinden, noch haben wir im Ballbesitz anspielstationen und beginnen schon wieder mit Hlinka auf der Bank) zu beheben, muss man schön langsam wirklich die Vertrauensfrage stellen.

Würde die Saison so fertig spielen, der Meistertitel ist damit sowieso gegessen, und am Ende abrechnen.

danke ersparst mir das tippen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

UNWÜRDIG ist es, was unsere Mannschaft zusammenspielt.

UNWÜRDIG ist ein überforderter, hilfloser, verbrauchter Trainer.

UNWÜRDIG ist ein Vorstand, der diesem Trainer vielleicht noch den Vertrag verlängert.

UNWÜRDIG ist es, wie hier die Austria ruiniert und zum Gespött gemacht wird.

UNWÜRDIG ist es, wenn hier nach wie vor manche in blinder Treue zu Daxbacher halten, weil er ja soooooooo liebt ist.

Nach solchen Debakeln MUSS der Trainer gehen, morgen noch, wenn er auch nur noch einen Funken Anstand hat.

Und um den tollen Punkteschnitt unterm Daxbacher könn ma uns an Dreck kaufen. Der ist zudem diese Saison nur auswärts gut, und jetzt auch nichts mehr wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

genau ich reiß ma jeds moi an owe, wenn ma nicht gwinnen...

aber gut, wenn du xaverls ansicht bist, dass nur ein meistertrainer verlängert werden soll akzeptier ich das auch

Mir gehts ned nur um den Meistertitel....aber WIE diese Chance die letzten Spiele vergeben wurde ist einfach eine Schande für diesen Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bitte nicht falsch verstehen, ich war vorher wirklich den tränen nahe, aber ich sehe NACH WIE VOR nicht ein, warum ein trainer infrage gestellt wird, der nach 31 runden eine mannschaft auf platz 2 stellt

vllt muss die mannschaft ins puff um sich mal abzureagieren, ich weiß es nicht, aber jetzt zu schreien trainer raus kann gar nix, zum wdh. mal schon gar nicht in der laufenden saison

das ist eines daxbachers unwürdig

bitte auch nicht falsch verstehen, aber wir werden heurer genau wegen Daxbacher untergehen, er hat bis jetzt alles verbockt was es zu verspielen gab ! Euroleague Gruppenphase nicht erreicht, CUP AUS MIT 0:4 GEGEN EINEN ZWEITLIGISTEN, zwei Heimderbys verloren gegen Schwindlige die gegen fast jeden anderen verloren haben. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bitte auch nicht falsch verstehen, aber wir werden heurer genau wegen Daxbacher untergehen, er hat bis jetzt alles verbockt was es zu verspielen gab ! Euroleague Gruppenphase nicht erreicht, CUP AUS MIT 0:4 GEGEN EINEN ZWEITLIGISTEN, zwei Heimderbys verloren gegen Schwindlige die gegen fast jeden anderen verloren haben. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Und die erste Heimniederlage gg. Mattersburg. Und die Vorführung heute. Tolle Erfolgsbilanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Mir gehts ned nur um den Meistertitel....aber WIE diese Chance die letzten Spiele vergeben wurde ist einfach eine Schande für diesen Verein

das ist austria wien

unser ganzer stolz

wien ist violett :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

viel leichter wirds nimmer werden. wenn man diese saison nicht meister werden kann, dann wird man das über jahre hin nicht werden. und ja lasst karli weiterwurschteln. wenn er den nicht in den EC kommt dann wird vielleicht mal gehandelt und es wird auch endlich mal diese inzucht, die dermassen im österreichischen fussball existiert, bekämpft.

karli kann scheinbar eine mannschaft nicht richtig heiss machen und motivieren, sonst würde ja endlich mal eine reaktion kommen. aber naja, es braucht halt alles zeit und irgendwann .... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

bitte auch nicht falsch verstehen, aber wir werden heurer genau wegen Daxbacher untergehen, er hat bis jetzt alles verbockt was es zu verspielen gab ! Euroleague Gruppenphase nicht erreicht, CUP AUS MIT 0:4 GEGEN EINEN ZWEITLIGISTEN, zwei Heimderbys verloren gegen Schwindlige die gegen fast jeden anderen verloren haben. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

alles ärgerlich

vor allem dass daxbacher in saloniki die drei hochkaräter vergeben hat

und dass daxbacher gg lustenau eine c elf aufgestellt hat wär auch sehr ärgerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

JA ABER DIE MANNSCHAFT MUSS DIE REAKTION ZEIGEN; SIE KANNS JA

die letzten 2 jahre können ja kein zufall gwesen sein, dass man gegen den trainer spielt und damit gut fährt

weisst, als Reaktion deute ich, dass wenn wir schon nicht mit 2 6ern spielen, entweder a) die IV weiter aufrückt bzw. einer höher steht um dem Baumgartlinger den Rücken freizuhalten oder zumindest b) ein anderer Mittelfeldspieler sich zurückfallen lässt.

KEINESFALLS darf das so sein, dass der Außenspieler den Ball verliert und in der Mitte aufeinmal ein Riesenloch offen ist, wo sich gezählte 2 Spieler auch nicht bemüßigt fühlen, die Situation zu antizipieren und den offensichtlich freien Spieler des Gegners zuzudecken. eigentlich müsste IMMER seitlich einer stehen und dahinter. und zwar nicht 20 Meter entfernt, sondern so, dass man sowohl Anspielstation als auch Rückendeckung ist. zumindest das. wenn das aber nicht funktioniert (und zwar wiederholt), dann gibt's zwei Möglichkeiten, entweder der Trainer verabsäumt es entsprechende Anweisungen zu geben vor dem Spiel oder die Spieler halten sich nicht daran.

BEIDES muss sich der Trainer ankreiden lassen, denn wenn es einmal passiert ist es noch nachvollziehbar, aber nicht wenn das systematisch der Fall ist. und so naiv von "aufopferungsvoll gekämpft" etc zu reden, trägt dann auch nicht wirklich dazu bei das Vertrauen zu stärken. klar haben sie sich bemüht und spielerisch waren sie aber nicht mal 1% schlechter als der Gegner, nur diesem Dilettantismus wird man auch mit noch soviel Einsatz nicht beikommen können. blind durch die Gegend rennen ohne Plan kann man auch ohne Trainer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

aber gut, wenn du xaverls ansicht bist, dass nur ein meistertrainer verlängert werden soll akzeptier ich das auch

Entweder das oder zumindest sollte eine Entwicklung zu sehen sein, allerdings in die andere Richtung. Es ist ja auch nicht seit gestern so, dass man ständig hört "man muss ihm Zeit geben" nur wieviel oder mit welchem Ziel sagt keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.