SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 4:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

alles ärgerlich

vor allem dass daxbacher in saloniki die drei hochkaräter vergeben hat

und dass daxbacher gg lustenau eine c elf aufgestellt hat wär auch sehr ärgerlich

karli ist aber für die sportlichen belange veroantwortlich und hat die jeweiligen 11 spieler beim jeweiligen spiel drauf eingestellt und ins rennen geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Daxbacher ist als Trainer für die Einstellung, die Aufstellung und die Taktik VERANTWORTLICH, wer, wenn nicht ER, hat dafür gerade zu stehen?

Verlier ma halt noch a paar Matches, wurscht, auch ned er schuld, ..... LOL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

viel leichter wirds nimmer werden. wenn man diese saison nicht meister werden kann, dann wird man das über jahre hin nicht werden. und ja lasst karli weiterwurschteln. wenn er den nicht in den EC kommt dann wird vielleicht mal gehandelt und es wird auch endlich mal diese inzucht, die dermassen im österreichischen fussball existiert, bekämpft.

karli kann scheinbar eine mannschaft nicht richtig heiss machen und motivieren, sonst würde ja endlich mal eine reaktion kommen. aber naja, es braucht halt alles zeit und irgendwann .... :facepalm:

Kein Wunder....wen soll der heiß machen?? Wenn der redet schlaf ich ein....kein Feuer, keine Leidenschaft....da is mir ja ein Lederer noch lieber der wenigstens mal herumschreit......aber sonst würd der Linzibua ja weinen wahrscheinlich...

By the way....wenns den Linz am WE in einer Bar sehts zähl ich auf eine entsprechene Reaktion ;)

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie ich hier schon öfter sagte:

Ohne Zweikampf und Aggressivität gewinnt man nicht mal gegen Gigritspotschn.

Und da kann der Daxbacher nur bedingt etwas dafür. Sein größter Fehler ist m.M. nach, daß er die Mannschaft zumindest auch in dieser Hinsicht verteidigt.Diesbezüglich habe ich auch schon in Ried im Gegensatz zu ihm keinerlei Reaktion gesehen. Jedenfalls sieht eine Reaktion nach einem 0:4 zu Hause gegen einen Zweitligisten für mich anders aus. Nicht vom Ergebnis, aber vom Auftreten.

Dafür gewinnen wir den Fairnesspokal - heute wieder keine gelbe Karte - bitte alleine das sagt eigentlich schon alles. Nicht, daß ich mir wünsche, daß sie reintreten - aber unbedingtes Wollen sieht für mich anders aus - da würde ein einziger zumindesteinmal irgendein Zeichen setzen. Und ein absolutes Synonym für diese Einstellung ist unser Kapitän - der ist ja "der Prototyp dafür, andere mitzureißen" - alleine schon durch seine eigene Spielweise. Über seine eigene Leistung braucht er ohnehin nicht nachdenken, weil er ohnehin sein Stammabo hat. Gerade solche Spieler kann man sich in einer Situation wie unserer am allerwenigsten leisten - was nicht daran liegt, daß ich etwas gegen Herrn Linz habe, sondern an der Tatsache, daß es einfach nicht leistbar ist, daß "vorne einer herumsteht".

Fußball ist zwar sicher Kopfsache, aber was mir echt auf den Geist geht ist, daß wir es jetzt auch noch weitere 100 Jahre mit dem gleichen Filigrankick probieren werden, um weitere 100 Jahre zu erfahren, daß es so nicht funktionieren wird.

Es wird bei uns viel zu viel geredet, nachgedacht, gegrübelt und philosophiert und es folgen keine Taten.

Den Meistertitel kann man sowieso schon länger abhaken und ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile sogar wurscht, ob wir uns für den Europacup qualifizieren. Wenn man dort mit derartig körperlosen Spiel auftritt, dann hat man sowieso keinen Auftrag. Da sollten sie es besser mal mit Beachsoccer probieren.

Besonders bitter ist allerdings, daß man sich die Saison jetzt SO zusammenhaut, obwohl sie über weite Strecken eigentlich ok war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

Wieder mal schauderhaft - der FC Neusiedel anno '83 war erstligatauglicher als wir z. Zeit.

8 Spieler aus der Amateuermannschaft könnten uns evt. zum "Zünglein an der Waage-Status verhelfen.

Einfach nur bitter sowas - was machen da einige hauptberuflich??????????????????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

vor allem dass daxbacher in saloniki die drei hochkaräter vergeben hat

und dass daxbacher gg lustenau eine c elf aufgestellt hat wär auch sehr ärgerlich

Trainer? Wozu brauchen wir einen? Für Ergebnisse scheint er ja keine Verantwortung zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es wäre heuer so leicht gewesen, aber so haben wir jetzt sturm oder rapid als meister in unserer jubiläumssaison und das ist einfach nur zum weinen

Rapid wird 100% nicht Meister. da schaffen es wir noch eher trotz der zur Schau gestellten Blödheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

UNWÜRDIG ist ...

.. so ein "fan", der in einem diskussionsforum(!) ständig nur durch die gegend brüllt, ohne auch nur den funken einer konstruktivität an den tag zu legen..

nach den ersten minuten dachte ich unsere austria ist wieder zurück. es wurde früh attackiert, chancen im minutentakt und rasch geführt. auch die letzten 20 minuten waren so wie man sich das vorstellt. gut, die torechancen wurden kläglich vergeben, aber das kennen wir ja schon die gesamte saison.

absolut unverständlich ist für mich aber, wie man drei viertel der saison gut organisiert verteidigt, und das dann ein spiel, in welchem man schülerfehler in der abwehr begeht (kapfenberg) das ganze konstrukt komplett zum einsturz bringt. zur zeit reichen gezählte 5 schüsse unser tor der neustädter, um uns 4 mal einzuschenken. das ist aber keine ausgefuchstheit des gegners, sondern schlicht dilettantisches abwehrverhalten aller unserer elf spieler.

die frage ist, wie sich das erklären lässt. ist es die brechstange im kopf unbedingt gewinnen zu müssen, und komplett zu vergessen, dass man auch nach hinten arbeiten muss?

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

.. so ein "fan", der in einem diskussionsforum(!) ständig nur durch die gegend brüllt, ohne auch nur den funken einer konstruktivität an den tag zu legen..

nach den ersten minuten dachte ich unsere austria ist wieder zurück. es wurde früh attackiert, chancen im minutentakt und rasch geführt. auch die letzten 20 minuten waren so wie man sich das vorstellt. gut, die torechancen wurden kläglich vergeben, aber das kennen wir ja schon die gesamte saison.

absolut unverständlich ist für mich aber, wie man drei viertel der saison gut organisiert verteidigt, und das dann ein spiel, in welchem man schülerfehler in der abwehr begeht (kapfenberg) das ganze konstrukt komplett zum einsturz bringt. zur zeit reichen gezählte 5 schüsse aufs tor der neustädter, um uns 4 mal einzuschenken. das ist aber keine ausgefuchstheit des gegners, sondern schlicht dilettantisches abwehrverhalten aller unserer elf spieler.

die frage ist, wie sich das erklären lässt. ist es die brechstange im kopf unbedingt gewinnen zu müssen, und komplett zu vergessen, dass man auch nach hinten arbeiten muss?

QFMFT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Trainer? Wozu brauchen wir einen? Für Ergebnisse scheint er ja keine Verantwortung zu haben.

gut verstehs ruhig falsch

auch gut

ich sage nochmals: er wird am ende der saison für das abschneiden zur verantwortung gezogen

ist der el platz erreicht macht er weiter (weil dann in den augen der austria über die komplette saison erfolg da war), ist der el platz nicht erreicht, wird man weiterschauen

aber die tabelle lügt nie (rd 31, platz 2 zur erinnerung)

und wer das nicht einsieht kann mich, mit verlaub, kreuzweise

so schlimm da herinn wars nicht einmal als wir als 10er überwintert haben, aber daxbacher ist schuld, dass die austria heuer noch um den abstieg spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist mir immer noch unverständlich wie man so untergehen kann. Wenn Liendl das 2:1 gemacht hätte und nicht stattdessen die Querlatte... Naja, hätte wäre wenn...

Die Ersten 25 Minuten in der 2 Hz praktisch nicht vorhanden. Das hat mit Fußball nicht viel zu tun.

Es ist mir einfach ein Rätsel was mit der Mannschaft in den letzten Wochen passiert ist. Da stimmt es auf jeden fall mit der Psyche nicht. Daxbacher will ich nicht die Schuld geben, aber die Ergebnisse der letzten Spiele sprechen halt nicht gerade für ihn. Zum großen Teil muss sich die Mannschaft selbst hinterfragen. So einfach wie wir die Gegentore bekommen ist einfach nicht normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

.. so ein "fan", der in einem diskussionsforum(!) ständig nur durch die gegend brüllt, ohne auch nur den funken einer konstruktivität an den tag zu legen..

nach den ersten minuten dachte ich unsere austria ist wieder zurück. es wurde früh attackiert, chancen im minutentakt und rasch geführt. auch die letzten 20 minuten waren so wie man sich das vorstellt. gut, die torechancen wurden kläglich vergeben, aber das kennen wir ja schon die gesamte saison.

absolut unverständlich ist für mich aber, wie man drei viertel der saison gut organisiert verteidigt, und das dann ein spiel, in welchem man schülerfehler in der abwehr begeht (kapfenberg) das ganze konstrukt komplett zum einsturz bringt. zur zeit reichen gezählte 5 schüsse aufs tor der neustädter, um uns 4 mal einzuschenken. das ist aber keine ausgefuchstheit des gegners, sondern schlicht dilettantisches abwehrverhalten aller unserer elf spieler.

die frage ist, wie sich das erklären lässt. ist es die brechstange im kopf unbedingt gewinnen zu müssen, und komplett zu vergessen, dass man auch nach hinten arbeiten muss?

Ah geh, und du bist würdig oder wos? Konstruktivität? NAch solchen Orschspielen? Nach immer den gleichen miesen heuchlerischen "Versprechen" unserer Superstars, man würde eine Reaktion zeigen?

Und ja, nach solchen Debakeln hat man jeden Grund, herumzubrüllen. Da scheiß ich echt auf Sachlichkeit. Oder wüst nur mit abgespreiztem kleinen Finger und Schampusglaserl in der Hand parlieren? Oder vertragst normalen Umgangston ned? Brauchst a Anstandstante? Nach so an Hundskick kümmert mich sicherlich nicht dien gute Etikette. Und Tschüss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kein Wunder....wen soll der heiß machen?? Wenn der redet schlaf ich ein....kein Feuer, keine Leidenschaft....da is mir ja ein Lederer noch lieber der wenigstens mal herumschreit......aber sonst würd der Linzibua ja weinen wahrscheinlich...

Ned bös sein, aber wenn ich 6 Runden vor Schluß mit Aussicht auf den Titel einen Trainer brauche um heiß zu sein, dann kann irgendetwas grundsätzliches nicht stimmen.

Der Mählich hat es in der Vorwoche richtig gesagt: Als Trainer bist Du da eigentlich machtlos, weil die Reaktion muß von den Spielern kommen und von sonst niemand.

Ich habe heuer den Abstiegskampf in Deutschland (da VFB Fan) ziemlich hautnah miterlebt - beim VFB ist in vielen Spielen nichts rund gelaufen, aber der Einsatz war trotzdem bei 110% und aufgegeben haben sie sich nie, auch wenn die Ergebnisse oft nicht gepasst haben. Die Lage schien aussichtslos und so wie es aussieht, haben sie so die Kurve gekriegt.

Bei uns ist davon genau NULL zu sehen - da gibt es nur Hake-Spitz, wie der Germane zu sagen pflegt - aber sowas wie Kampfgeist ist ein Fremdwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.