SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 4:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

objektiv gesehen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wir noch meister werden, aber was macht dich so sicher? ein sieg morgen gegen red bull und wir sind (wie ihr) 4 pkt hinter sturm. is natürlich ein schöner polster, aber 4 pkt sind schnell verspielt, noch dazu weil sturm das nächste spiel in ried hat, dann gegen euch in graz und später auch noch gegen innsbruck, die heuer schon für einige überraschungen gesorgt haben.

weil es bei euch faktisch 5 Punkte (wegen dem Torverhältnis) sind und so sehr ich dem Zoki Barisic die Erfolge gönne (und in dem Sinn sogar der Mannschaft!, einfach weil es eine Antithese zur Pacult'schen Philosophie ist), dürft ihr euch nicht darüber täuschen wie stark ihr wirklich seid. Nicht immer ist der Schiri ein blindes Huhn und dass auf einmal alles paletti bei euch ist, könnt nicht mal der größte Optimist glauben. Und zum Unterschied zu euch haben wir noch das direkte Duell mit Sturm vor uns und wenn man sich nicht weiter so deppat hinten anstellt, dann haben wir auch Chancen das zu gewinnen. inkl. dem sehr ähnlichen Torverhältnis sind wir also immer noch relativ knapp dran, ihr hingegen braucht schon ne Menge mehr Schützenhilfe. aber das ist jetz eh nur noch sehr theoretisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ja, dann brüll halt weiter durch die gegend, aber nur nicht wundern, wenn du dann nichtmehr ernst genommen wirst, und den ignorelistrekord sprengst...

der kojote kennt prinzipiell nur zwei arten von posts

alles orsch, woarme orschlecha einer austria nicht würdig,...

oder

danke für den leiwanden abend burschen, so machts freude euch spielen zu sehen, stolz austrianer zu sein...

nuancen?

fehlanzeige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

bittschön wir haben heute SICHER NICHT verloren, weil die rechte Seite so schwach war.

nein, heute waren wir rechts und links orsch.

leovac leistung war schon schlimm - aber sutti war heute :facepalm:

und junuzovic ist zentral seit rückrundenbeginn leider nur noch u-boot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Leistung besonders in der ersten Hälfte war sehr gut bzw. besser als in den letzten Spielen. Die Eigenfehler in der Vorwärtsbewegung sind halt leider eine Katastrophe und die schlechte Chancenauswertung kommt dann auch noch dazu (Liendl aufs mögliche 2:1 muss ein Tor sein und dann rennt es anders).

Ich würd auf alle Fälle mal den Barazite und auch den Linz ein Pauserl geben. Die bringen derzeit leider nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der kojote kennt prinzipiell nur zwei arten von posts

alles orsch, woarme orschlecha einer austria nicht würdig,...

oder

danke für den leiwanden abend burschen, so machts freude euch spielen zu sehen, stolz austrianer zu sein...

nuancen?

fehlanzeige

Ach ja, die Nuancen, mein Gott, wie konnte ich die nur vergessen. Und ihr seids ja so viel besser und würdiger und postet nobelpreisverdächtige Prosa. Mein Gott, bitte vergebt mir.

Welch Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ach ja, die Nuancen, mein Gott, wie konnte ich die nur vergessen. Und ihr seids ja so viel besser und würdiger und postet nobelpreisverdächtige Prosa. Mein Gott, bitte vergebt mir.

Welch Fehler.

absoluto te

das war in keiner art und weise bös gemeint, aber wenn du ehrlich zu dir bist, wirst du draufkommen, dass mein obiger post gar nicht so weit von der wahrheit entfernt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das interview mit daxbacher wiedermal :facepalm:

und was kritisierst du an seinen worten genau? was trifft nicht zu?

wäre interessanter als diese "2-wort-1-smiley" postings..

Die Leistung besonders in der ersten Hälfte war sehr gut bzw. besser als in den letzten Spielen. Die Eigenfehler in der Vorwärtsbewegung sind halt leider eine Katastrophe und die schlechte Chancenauswertung kommt dann auch noch dazu (Liendl aufs mögliche 2:1 muss ein Tor sein und dann rennt es anders).

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Inklusive Cup 1 Sieg aus den letzten 8 Spielen, Torverhältnis 8-13

Diese Bilanz in der Endphase der MS ist einfach nur desaströs. Viel wurde geredet von Spielerseite und auch von den Verantwortlichen, aber auf dem Platz ist davon immer weniger zu sehen, es mangelt sowohl an Einstellung und Organisation am Spielfeld als auch an Selbstvertrauen. Man darf die Spieler keineswegs aus der Kritik ausnehmen, aber dass in erster der Linie der Trainer für so eine Negativspirale verantwortlich zu machen ist, dürfte klar sein.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein, heute waren wir rechts und links orsch.

leovac leistung war schon schlimm - aber sutti war heute :facepalm:

rechts sind wir ja hauptsächlich offensiv nicht mehr vorhanden.

aber links in der Defensive kann es ja kein Zufall sein, dass beide AV regelmäßig "versagen".

ich hab keine Ahnung was sich Suttner heute gedacht hat beim 1:2. wozu er da weg geht vom Aigner und sich irgendwo hinter die IV stellt, weiß wohl nur er. ABER wächst sowas auf seinem Mist oder was? Klein hat ja auch seinen fairen Anteil an Stellungsfehlern hinten, die dann auch zu Toren geführt haben.

punkt ist: wenn es einem passiert - blöde Gschicht bzw. ist der halt unfähig. wenn es zweien passiert - naja ... das ist zumindest auffällig unfähig, bei dreien wird es systematisch und dann komm ich mit Appellen an den Einsatzwillen etc nicht mehr weiter. schlimmer noch - es nutzt auch nix einen anderen dorthin zu stellen, weil offensichtlich der selbe Fehler trotzdem passiert. also hat's da was. und zwar gravierend. und wie gesagt, dass Sutti den Ball zum 1:1 in der Vorwärtsbewegung verliert kann passieren, aber was nicht passieren darf ist, dass man dann hinten offen ist wie ein Scheunentor.. da liegt die Verantwortung woanders.

PS: achja noch was: so wie es aussieht löst sich der LASK auf und Schachner wird frei. damit wäre zumindest die Frage nach einem würdigen Nachfolger für Daxe beantwortet.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Daxbacher raus, jede Minute die der noch FAK-Trainer ist ist vereinsschädigend!

Die letzten Jahre hat ihm Mile immer gerettet, heuer zeigt sich was ir ohne ihn wert sind, gar nix!

Pacult wäre momentan Arbeitslos. Ab nach Favoriten mit Peda!

Das Derby wird geil werden. Zweistelliger Sieg inklusive Hilfe vom

Schiri. Damit die Paranoia von einigen hier gefüttert wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.