SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 4:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Mein Link

na warum sind die Austrianer wohl einen halben Meter vorne? :facepalm:

sie waren beim Anpfiff aber auch schon 10cm vorne :x;)

Wenns an einer Neuaustragung scheitern würde, dann am ehesten aus diesem Grund, dass unsere auch weiter vorn gestanden sind (ob 1cm oder 20m ist ja bekanntlich wurscht).

Als Austrianer kann man natürlich nur auf eine Neuaustragung hoffen, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.

Das das alle anderen Fans lächerlich finden ist klar, aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über die richtigkeit der damaligen rapid-entscheidung kann man (im zusammenhang mit der unterscheidung tatsachenentscheidung-regelbruch, auf die die bundesliga in der begründung verzichtet hat) sicher diskutieren, allerdings kann man im lichte der damaligen entscheidung diesmal eigentlich davon ausgehen, dass der protest sicher abgewiesen wird.

insofern relativ sinnlos, aber wahrscheinlich handelt es sich eh eher um einen populistischen akt um die fans zu beruhigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn ich diesen Protest nicht unterstütze. Lasst bitte die völlig unnötigen Beiträge wie "die Austria hätte auch besser attackieren können". Das hat mit der eigentlichen Diskussion nämlich genau nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lachhaft find ich die Behauptung, dass es wurscht ist, ob man geringfügig die Linie überschritten hat oder schon am gegnerischen Sechzehner steht. die Regelung gibt es ja schließlich aus gutem Grund, dass man sich nicht unsportlich einen Vorteil verschaffen kann.

Dein Fehler liegt mMn darin, es ist komplett egal was war, es ist komplett egal wo wer stand, es ist komplett egal was überhaupt passiert ist. Durch das Pfeifsignal und die Handbewegung hat der Schiedsrichter den Ball freigegeben, damit singalisierte er aufgrund der Tatsachen "Alles ist okay" und diese Entscheidung pickt, seht es endlich ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

22 Sekunden und 4 verloren Duelle um den Ball liegen zwischen tatsächlichem Anstoß und Tor.

Das Tor an der Position der Neustädter aufzuhängen... naja.

Fehlentscheidung aber zweifelsohne.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

noch dazu wo unser Spieler ihn durch Gesten sogar darauf aufmerksam macht. und der Linesman muss es ja auch mitbekommen haben.

vlcsnap2011050216h49m33.png

im übrigen bin ich der Meinung, dass man sich auch zur Wehr setzen soll, wenn man nicht mit gänzlich fairen Mitteln geschlagen wurde und dass daran gar nix moralisch fragwürdiges ist. man hat sich in der Vergangenheit eh schon zuviel gefallen lassen ohne den Mund aufzumachen.

das bild zeigt ja eindrucksvoll dass während 2 WRN Spieler dort sind wo sie nicht sein dürfen gleich 4 Austrianer dort sind wo sie nicht sein dürfen :busserl:

wenn das durchgeht und die austria mit einem oder 2 Punkten Vorsprung vor uns meister wird, na dann wirds lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Die schnell abgespielten Freistöße dürften nach der Auslegung der FAK-Regel-Taliban ja dann auch nicht mehr stattfinden, ist ja auch eine klare Regelwidrigkeit in meinen Augen. Ach, wie lustig, wie man sich hier mit lachhaften Argumenten eine Begründungskette stricken will. Zum Glück gibts aber genug Veilchen, die einsehen, wie unsportlich und lachhaft das alles ist.

du bist einer dieser volldillos die nicht kapieren wollen dass die vereinverantwortlichen mehr oder weniger die pflicht haben als angestellte des vereins diesen regelbruch aufzuzeigen und auch zur anzeige zu bringen

glaubst du wirklich dass der vorstand nicht eh weiß das es keinen sinn haben wird

nur weil es für dich eine peinlichkeit ist heißt das noch lange nicht dass unser vorstand nicht das recht und die pflicht hat das aufzuzeigen,nur weil wir in den letzten wochen eine peinlichkeit nach der anderen am rasen abliefern haben wir nicht unser recht verwirkt einen regelbruch anzuzeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ähmmm. dir ist schon klar dass es GENAU DARUM geht?

Jaja und im Video sehe und höre ich wie Drachta das Spiel freigiebt und im nächsten Schnitt 2 Neustädter in die Hälfte der Austria stürmen. Das Spiel war eindeutig schon freigegeben vom SR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Die schnell abgespielten Freistöße dürften nach der Auslegung der FAK-Regel-Taliban ja dann auch nicht mehr stattfinden, ist ja auch eine klare Regelwidrigkeit in meinen Augen. Ach, wie lustig, wie man sich hier mit lachhaften Argumenten eine Begründungskette stricken will. Zum Glück gibts aber genug Veilchen, die einsehen, wie unsportlich und lachhaft das alles ist.

lachhaft und unsportlich trifft beides nicht zu.

man hätte es aus fairneßgründen sein lassen können, da man das spiel allerhöchstens indirekt(und das sind wir selber schuld, wenn wir wie kopflose hendl herumrennen und uns so leicht irritieren lassen) aufgrund des falschen ankicks verloren hat, Wr.Neustadt aber an diesem abend das spiel auf sportliche weise gewonnen hat.

so viel fairneß ist jedoch meisten zuviel verlangt, wobei man aber sowieso nicht mit einer neuaustragung rechnen wird.

gibt es die (nicht zur überraschung)nicht, hat man zumindest dem verband dampf gemacht, die schiedsrichter wieder vom vielleicht zu hohen ross herunterzuholen.

fehler wie dieser sind ja kaum nachvollziehbar, so wird ja höchstens in der kreisklasse gepfiffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Jaja und im Video sehe und höre ich wie Drachta das Spiel freigiebt und im nächsten Schnitt 2 Neustädter in die Hälfte der Austria stürmen. Das Spiel war eindeutig schon freigegeben vom SR.

:lol:

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auch wenn ich diesen Protest nicht unterstütze. Lasst bitte die völlig unnötigen Beiträge wie "die Austria hätte auch besser attackieren können". Das hat mit der eigentlichen Diskussion nämlich genau nichts zu tun.

ist schon klar, dass das regeltechnisch keine bedeutung hat. aber wenn z. B. aigner direkt vom anpfiff weg das tor gemacht hätte, dann könnte ich diesen protest eventuell noch eher verstehen. aber wenn nach anpfiff doch noch fast 30 sekunden vergehen, dann fehlt mir dafür jegliches verständnis. regeln hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jaja und im Video sehe und höre ich wie Drachta das Spiel freigiebt und im nächsten Schnitt 2 Neustädter in die Hälfte der Austria stürmen. Das Spiel war eindeutig schon freigegeben vom SR.

und du könntest mal die regeln lesen. oder sind für dich anpfiff und anstoss die gleichen wörter? manche sind anscheinend zu blöd oder wollen es nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.