SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien 4:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

¿Por Qué?

stimmt. Leute die viel Zeit, Geld und Herzblut in den Verein stecken, haben den Titel nicht verdient. Ne, is klar.

und wenns mal nicht so rennt, schön hände falten und goschn halten und Daxbacher supporten.....

so machts wirklich richtig Spaß

Da du Gewaltanwendung scheinbar wirklich als brauchbares Mittel ansiehst eine zugegebenermaßen derzeit vertrackte Situation zu entschärfen braucht man da ja gar nicht weiterdiskutieren. Leg dem Orti halt eine auf, dann wird sich der Depp beim nächsten Mal sicher doppelt überlegen ober einen Kopfball noch einmal durchlässt.

Auf das Geld von solchen "Menschen" wie dir kann der Verein denk ich mal leicht verzichten, ich würde mich da nicht zu wichtig nehmen.

Dass du scheinbar auch nicht verstehst dass es auch Mittelwege der Unmutsäußerung gibt die nicht direkt dem Verein schaden und diese gleich mit Untätigkeit gleichsetzt disqualifiziert dich sowieso.

Da braucht man gar nicht weiter zu "diskutieren", mit so einer Einstellung wärs wohl besser du ziehst recht schnell zurück in den Jungle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

zuerst würd mich interessieren wer aller fort war neben Roli und Hlinka... Das unser Kapitän nicht wirklich mit Herz bei der Sache ist, hat man schon am MG Abend gesehen...

bearbeitet von shankly
Inakzeptables Quote entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nauuuu?!

wieder eine aufs goscherl bekommen...hmmm

was für eine überraschung :D

aber egal...denn vom aufstehen ist dieses team eh weit entfernt, also kann man sichs am boden gemütlich machen und warten bis die schläge aufhören(spätestens nach der letzten runde).

wie man sich durch überheblichkeit, mangelnde einstellung und selbstüberschätzung SO in die sackgasse befördern kann...

zusätzlich...nicht vorhandenes krisenmanagement, fehlende selbstkritik, hilf- und machtlose reaktionen, kein seriöses auseinandersetzen schon zum beginn der krise(is eh no alles bestens, wird scho wieder, etc)

DAS ist ein absolutes musterstück eines selbstfallers :clap:

aber wenigstens wurde mittlerweile doch erkannt...der hut brennt...immerhin :super:

i gfrei mi scho auf die kommenden partien :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Da du Gewaltanwendung scheinbar wirklich als brauchbares Mittel ansiehst eine zugegebenermaßen derzeit vertrackte Situation zu entschärfen braucht man da ja gar nicht weiterdiskutieren. Leg dem Orti halt eine auf, dann wird sich der Depp beim nächsten Mal sicher doppelt überlegen ober einen Kopfball noch einmal durchlässt.

Auf das Geld von solchen "Menschen" wie dir kann der Verein denk ich mal leicht verzichten, ich würde mich da nicht zu wichtig nehmen.

Dass du scheinbar auch nicht verstehst dass es auch Mittelwege der Unmutsäußerung gibt die nicht direkt dem Verein schaden und diese gleich mit Untätigkeit gleichsetzt disqualifiziert dich sowieso.

Da braucht man gar nicht weiter zu "diskutieren", mit so einer Einstellung wärs wohl besser du ziehst recht schnell zurück in den Jungle.

ich kann mich an kein Posting erinnern, wo ich geschrieben hätte, Gewalt anwenden zu wollen....

wenn bei dir zb "die Meinung sagen" automatisch ein Gewaltakt ist, hast du anscheinend Probleme mit der deutschen Sprache....

aber das ist jedoch dein Problem und verschon mich bitte mit deinen lächerlichen Unterstellungen

du solltest deine Kräfte lieber für die Austria bündeln, anstatt hier gut versteckt im Internet auf Austria-Fans loszugehen

bearbeitet von shankly
Quote entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ich kann mich an kein Posting erinnern, wo ich geschrieben hätte, Gewalt anwenden zu wollen....

wenn bei dir zb "die Meinung sagen" automatisch ein Gewaltakt ist, hast du anscheinend Probleme mit der deutschen Sprache....

aber das ist jedoch dein Problem und verschon mich bitte mit deinen lächerlichen Unterstellungen

du solltest deine Kräfte lieber für die Austria bündeln, anstatt hier gut versteckt im Internet auf Austria-Fans loszugehen

Nur um das zu einem Abschluss zu bringen:

Natürlich ists ein Gewaltakt wenn man mit geschlossenen Reihen am Training der Spieler auftaucht und ihnen ein Ultimatum stellt, muss ja nicht unbedingt physisch sein. Und selbst wenn du scheinbar deinen Unmut nicht nur durch eine "hau den Lukas" Mentalität ausdrücken kannst, wäre ich bei ein Mob bekannter Kandidaten einfach nicht mehr so sicher. Wär ja nicht der erste Verein bei dem solche Dinge vorfallen.

Diese Lynchjustiz ist hochgradig vereinsschädigend, ob die Spieler dort jetzt nur beschimpft oder vom Platz gejagt werden. Niemand will für einen Verein arbeiten wo er um grundlegendste Dinge wie seine Sicherheit fürchten muss. Es gibt genug Mittel seinen Unmut zu äußern, da braucht man nicht automatisch den Dümmsten gehen.

Und ich bündle meine Kräfte jedes 2te wochenende genug, wenn mir jemand so einen Schmafu auf der Ost erzählt werd ich jedoch auch das gleiche sagen. Da gehts nicht um losgehen auf eigene Fans sondern einfach darum Schaden abzuwenden. Man braucht eine sportliche Krise nicht auch noch künstlich verschärfen. Manchen würde es einfach wirklich besser tun in sich zu gehen und über die Konsequenzen ihres Handelns nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Muss ja auch gefeiert werden!

:laugh::feier:

Den Roli und den Hlinka in Damenbegleitung hab ich gesehen (MQ Discofever special)

Der Vollständigkeit halber: Betrunken war nur ich :augenbrauen: ; so zwischen 12 und 2

außerdem kanns ihnen eh wurscht sein, solang sie spielen und ihre 5000 pro match bekommen....

die scheißen auf die fans...

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.