bestes tor ever


Patrax Jesus

schönstes tor  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

eigentlich fehlt noch das unvergessene "kopftor" von katzer in der südstadt :augenbrauen:

War das nicht der Feldhofer Ferdl?

Am wildesten abgegangen bin ich beim Tor von Zingler gegen 1860.

Unfassbar fertig war ich nach den Aston Villa Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ scr4ever1991

Den Elfer hat er dann im ersten Gruppenspiel gegen Bayern vergeben. Da könnt' ich heut noch weinen, wenn ich dran denk, welche Chancen wir da ausgelassen haben, die Bayern zu besiegen ...

stimmt, is auch schon lang her :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Mit Abstand das Jancker-Türl gegen die Holländer. Das war von hinten bis vorne, von Marasek über Stöger und Heraf bis zum Abschluss, perfekt gespielt - so etwas bekommt man in Ö nicht oft zu sehen!

:yes: volle Zustimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

am meisten mitgerissen und dafür für mich das emotional geilste Tor:

04.11.1997:

1860 München - Rapid Wien

Der Anschlusstreffer zum 2:1 durch Thomas Zingler hat mich in einen Primaten zurückverwandelt ;)

Zwei weitere Treffer wo ich nicht mehr bei Sinnen wahr ;)

14.11.1992:

Rapid Wien - VfB Mödling (Oder Starek vs. Krankl)

Tor zum 1:0 durch Michael Hatz in der 92. Minute

23.09.1995:

Rapid Wien - Austria Salzburg

Salzburg 1:0 voran, aber mit 3(!) Mann weniger. Eine halbe Stunde trifft man nicht, dann in der 85. Minute Peter Stöger Ausgleich zum 1:1. Endstand übrigens 3:1.

Leider gibt es keine der drei Spiele auf youtube. Falls sie wer findet - es wäre zu schön :)

edit (wie konnte ich das nur vergessen):

15.05.2005:

Admira - Rapid

Tor zum 0:1 in der 93. Minute durch Ferdinand Feldhofer :)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

das spiel gegen sporting hab ich nicht sehen dürfen, weil ich noch ein recht junger und vorallem schlechter gymnasiumsschüler war :angry: Dadurch das ich diese Emotion nicht live mitbekommen habe, wirds bei mir die Nummer 5. Lok Moskau war natürlich auch super, aber ich hätte mir niemals gedacht, dass wir einen zu dieser Zeit englischen Topklub ausschalten können, noch dazu wo das davor noch nie einer österreichischen Mannschaft geglückt ist.

Das schönste Tor war sicher das vom Jancker gg Feyenoord und das wichtigste das 2:0 gegen Sporting, weil es den Weg für unser zweites EC-Finale geebnet hat.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das emotionalste war ganz klar das 2:0 gegen sporting.

als schon einige der gloryhunter die tribüne verlassen haben, ich als jung-pubertärer aber trotzig immer noch an meine Rapid geglaubt habe und wir beide dafür tatsächlich belohnt wurden, da war mir klar, dass mich Rapid braucht, so wie ich Rapid brauche.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Für "ältere" Semester

Aufgrund des Alters kein gutes Video

1982

Rapid - W.Innsbruck 5-0

Panenka glaub zum 4:0

ca ab 1min 25sec

der gute alte antonin.

da fällt mir sein tor gegen fc nantes aus einem freistoß ein das unseren aufstieg bedeutete.

endstand 1:3 heim 3:0 gewonnen.

habe leider kein video vom freistoß - war aber sehr weit vom tor entfernt.

seine tore werden mir immer in erinnerung bleiben.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

das emotionalste war ganz klar das 2:0 gegen sporting.

als schon einige der gloryhunter die tribüne verlassen haben, ich als jung-pubertärer aber trotzig immer noch an meine Rapid geglaubt habe und wir beide dafür tatsächlich belohnt wurden, da war mir klar, dass mich Rapid braucht, so wie ich Rapid brauche.

aus ähnlichen gründen ist es für mich das schönste tor ever.

ich konnte/durfte beim ersten europacup finale nicht dabei sein, weil ich 2 tag später eine verkackte schularbeit hatte und ich ausreissen hätte müssen um das spiel vor ort sehen zu können.

niemals hätte ich geglaubt meine rapid nochmal in ein internationales finale begleiten zu dürfen, manchmal werden die träume eines rapiddepperten buben aber doch wahr und das hab ich trifon ivanov und christian stumpf zu verdanken! :love: :love: :love:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

eigentlich fehlt noch das unvergessene "kopftor" von feldhofer in der südstadt :augenbrauen:

das war ja damals alles so unpackbar... zuerst die kanter heimsiege mit 5:0 gg salzburg und dann noch 6:0 gegen die admira... und dann dieses spiel... einfach nur wahnsinn herz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.