bestes tor ever


Patrax Jesus

schönstes tor  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Für immer und dich!

Nr. 4 weil ich dem netten Herren vor mir das Cola in die Haare geleert hab :)

Ah, DU woarst des oiso, nau woart ! :redangry:

Na, Blödsinn.

Habe mich ebenfalls für Tor 4 entschieden, das war sooo unglaublich, erst die Gelb/rote für DANI, dem der Didi noch freundlich verabschiedet hat. Und wie sich die Portugiesen da geärgert haben, allen voran Sa Pinto, der wollte am liebsten seine Dress fressen, wie der dem Schiri nachgeflucht hat.

Einfach schön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für mich eindeutig Tor Nummer 13, Antonin mit seinem Schupferl.

Mein Gott was waren das für Zeiten. Double (Meister, Cupsieger), Meistercup-Achtelfinale, keine Überdachung (wir waren jedesmal bei Regen waschelnass auf der West), der Zuschauerschnitt daheim geringer als Auswärts (irgendwo bei 8000 daheim),

Und der Antonin immer der letzte beim Aufwärmen der rauskam und nur den Funke warmschoß. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hui, da sind brutale Traumstückerl dabei.

Hab mich für Tor 3 entschieden, weil ich damals von Gänsehaut geschüttelt echt das Gefühl hatte, dass wir ganz knapp an der europäischen Weltspitze dran sind. Außerdem war es damals einfach eine herrliche Fanzeit mit ca. 20 Lenzen am Buckel :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

puuh, also die europacup-sensationen und entscheidenden meisterschaftstore sind allesamt was besonderes. von den emotionen die in den jeweiligen momenten aufgekommen sind, nahezu unbeschreiblich, einfach rapid !

es gibt aber ein tor, dass mir keine ruhe lässt, weil ich es nie wieder irgendwo gesehen habe, obwohl es vom ästhetischen wert sehr weit oben anzusiedeln ist!

es muss im frühjahr 2006 oder herbst 2006 gewesen sein ( daheim ). eine halbhohe flanke kommt "in den rücken" von marek kincl, der macht irgendwie im fallen einen seitfallzieher mit der ferse aus gut 10 metern ( oder so ähnlich ), und drinn is er. ich habs nicht mehr 100% im kopf, weil ichs eben nie wieder irgendwo gesehen habe. das tor fiel auch in einem eher unwichtigen meisterschaftsspiel, weiß nichtmal ob wir gewonnen haben ...

wenn mir da jemand auf die sprünge helfen könnte, wäre ich sehr dankbar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Das späte 2:1 vom Jimmy gegen Kärnten darf in der Liste auch nicht fehlen, der Torjubel danach war ebenfalls abartig.

Wildfremde Menschen sind sich auf der Nord in den Armen gelegen.

kann mich noch genau erinnern, das war wirklich irr!

aber der kommentator ist mir nimmer wurscht, zum glück gibts den nimmer bei laola1.tv(oder?), nicht zum aushalten mit seiner monotonen stimme, den peinlichen versuchen irgendwelche platten vergleiche reinzubringen :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.