bestes tor ever


Patrax Jesus

schönstes tor  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

das haupt war damals schon etwas schütter, trotzdem war ich ein attraktiver junger charismatischer kerl, dem die mädchen reihenweise nachgelaufen sind. heute bin ich alt, glatzert und wampert - die mädls stört das offensichtlich nicht. scheint an meiner macht zu liegen, immerhin beherrsche ich das ASB.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das haupt war damals schon etwas schütter, trotzdem war ich ein attraktiver junger charismatischer kerl, dem die mädchen reihenweise nachgelaufen sind. heute bin ich alt, glatzert und wampert - die mädls stört das offensichtlich nicht. scheint an meiner macht zu liegen, immerhin beherrsche ich das ASB.

gut zu hören dass diese Faktoren nicht störend sind :augenbrauen:

Vielleicht sollte ich mal beim weiblichen Volk anklingen lassen dass ich deine #1 neben Fillipinho, Lagon und McClane bin :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gut zu hören dass diese Faktoren nicht störend sind :augenbrauen:

Vielleicht sollte ich mal beim weiblichen Volk anklingen lassen dass ich deine #1 neben Fillipinho, Lagon und McClane bin :smoke:

du solltest nicht müde werden zu erwähnen dass du in österreichs größtem fußballforum moderator bist! sowas zieht. natürlich darfst dich gerne damit rühmen der erste capo des dons zu sein, auch das hilft. wennst aber nimmer weiter weißt, helfe ich dir gerne und schick ein paar mädls vorbei. meine capos müssen ausgeglichen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich hab leider davon nur 2 tore wirklich mitbekommen. das valachovic tor war aber einfach eine geniale geschichte, weil er damals im hinspiel nen elfer verschossen hat. deswegen für das tor gestimmt, obwohl ich beim jela tor wohl mehr ausgeflippt bin.

hat er den elfer nicht erst in der gruppenphase gegen die bayern verschossen?

ps: schönstes tor: feldhofer ferdl in der südstadt 2005 :clap:

bearbeitet von SALTO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

[x] Das Drazantor gegen den HSV, der Jubel, wenn man mit 6 Fans des gegnerischen Teams das Spiel sieht war einfach so :love:

Das wo der dober den kapfenberger erschossen hat und dann durch die lücke das tor gemacht hat :hammer:

Haha, die 2 Tore waren auch sehr geil :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit Abstand das Jancker-Türl gegen die Holländer. Das war von hinten bis vorne, von Marasek über Stöger und Heraf bis zum Abschluss, perfekt gespielt - so etwas bekommt man in Ö nicht oft zu sehen!

Was mir noch so im Kopf in Erinnerung ist sind die zwei Pürk-Tore gegen Salzburg im Cup-Halbfinale, fesch war auch das Steff-Freistoßtor gegen Anderlecht und das Boskovic-Tor gegen die Austria nach schöner Kombination und Bazina-Schupfer zu ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

zumindest hatte ich das so in erinnerung. aber iwas war doch im hinspiel, das es noch schöner gemacht hat.

und gegen wen wurde in der quali der elfer verschossen, den ich in erinnerung hab?

zum meistertitel :hammer:

bayern in der gruppenphase!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.