Ligareform


18_08

Recommended Posts

Postinho

Natürlich müssen ! Alle Spiele übertragen werden. Das wäre sonst ja paradox. oder soll nur rapid übertragen werden und nur rapid aus dem sky Topf Geld erhalten? Wegen dem ehrlichen Kommerz und den tollen zuschauern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 10 Minuten:

Natürlich müssen ! Alle Spiele übertragen werden. Das wäre sonst ja paradox. oder soll nur rapid übertragen werden und nur rapid aus dem sky Topf Geld erhalten? Wegen dem ehrlichen Kommerz und den tollen zuschauern?

Es steht als Frage da, aber ich glaube du wolltest es als Feststellung schreiben: Ja, nur Rapid sollte übertragen werden und auch sollten nur wir Geld bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
quaiz schrieb am 13.11.2016 um 11:09 :

 

Wäre das überhaupt erlaubt? Ich kenne mich da nicht aus aber darf die Liga bestimmen welche Platzierung für den Europacup reicht? Ein Play-off Spiel 3 gegen 7 um ein Ticket nach Europa, dass würde doch die bis dahin gespielte Meisterschaft wertlos machen. Und das würde die Uefa erlauben?

warum sollte sky das das untere playoff übertragen. ist doch komplett uninteresant.dort gehts ja um nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil jeder Verein der Liga das recht hat im TV übertragen zu werden. Das Interesse wächst mit der öffentlichen wahrnehmung. Ich wäre aber über den Aufschrei  gespannt sollte rapid oder die Austria sich wirklich einmal dort wiederfinden.

Ausserdem werden ohnehin weniger spiele übertragen. Da die erste Liga total ausfallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
ASKsince1908 schrieb vor 55 Minuten:

Genau weil ja jedes Jahr nie eine Mannschaft eingefahren ist, die normalerweise im oberen Tabellenviertel beheimatet ist :winke: Rapid wär heuer so ein Kandidat.

Nimm dir einen Taschenrechner zur Hand, schau nach was bei 12 : 2 rauskommt. Vergleich die Zahl mit dem jetzigen Tabellenstand. Zur Hilfe, klick hier: http://www.onlinemathe.de und frag nach was der Unterschied zwischen Halb und Viertel ist. Bring die Reihenfolge nicht durcheinander. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 8 Minuten:

Weil jeder Verein der Liga das recht hat im TV übertragen zu werden. Das Interesse wächst mit der öffentlichen wahrnehmung. Ich wäre aber über den Aufschrei  gespannt sollte rapid oder die Austria sich wirklich einmal dort wiederfinden.

Ausserdem werden ohnehin weniger spiele übertragen. Da die erste Liga total ausfallen wird.

tja, man sollte auch meinen das zumind. beim Öffentlich-rechtlicher Rundfunk  von jedem Verein ausgewogen die Spiele übertragen werden.

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
flanders schrieb vor 9 Minuten:

Nimm dir einen Taschenrechner zur Hand, schau nach was bei 12 : 2 rauskommt. Vergleich die Zahl mit dem jetzigen Tabellenstand. Zur Hilfe, klick hier: http://www.onlinemathe.de und frag nach was der Unterschied zwischen Halb und Viertel ist. Bring die Reihenfolge nicht durcheinander. 

 

 

Dann schreib ich halt obere Hälfte bei der 10 Liga  :winke:ändert halt trotzdem nichts daran, dass dein Verein heuer ein Kandidat wäre. 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

natürlich werden alle 192 spiele übertragen werden. ganz einfach, weil diese nur im paket verkauft werden.

noch einmal: Sky überträgt jetzt jedes spiel der zweiten liga live, auch solche kracher wie Liefering - Wattens und Horn - Kapfenberg. diese spiele nicht mehr zeigen zu müssen und stattdessen nur noch die partien aus der Bundesliga ist in jeglicher hinsicht eine enorme verbesserung für Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 34 Minuten:

natürlich werden alle 192 spiele übertragen werden. ganz einfach, weil diese nur im paket verkauft werden.

noch einmal: Sky überträgt jetzt jedes spiel der zweiten liga live, auch solche kracher wie Liefering - Wattens und Horn - Kapfenberg. diese spiele nicht mehr zeigen zu müssen und stattdessen nur noch die partien aus der Bundesliga ist in jeglicher hinsicht eine enorme verbesserung für Sky.

ich glaub halt , dass sky auf auf knüller z.b. wie 7 vs.8   9 vs.10 gern verzichten kann. ich kann mir nicht vorstellen dass deswegen viele ihr sky abo kündigen würden.

ich seh jetzt auch keinen konkurrenten für sky. 6 livespiele halt ich beim ORF für ziemlich ausgeschlossen.
 

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
raumplaner schrieb vor 7 Stunden:

ich wär ja dafür, dem 7. eine goldene ananas zu überreichen.

Angefangen mit dieser Saison?

Spiele wie Admira-WAC locken auch jetzt schon nur die hartgesottensten Fans ins Stadion bzw ist die Zahl derer, die sich das als Einzelspiel im TV geben statistisch kaum messbar.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Sagt wer?

die ausschreibung der TV-rechte, die zu 100% vorsehen wird, dass jedes der 192 spiele über die volle länge übertragen werden muss.

ansonsten siehe @Neocon, denn man könnte auch schon jetzt einige spiele streichen, die niemanden interessieren. in der 12er-liga wird es zudem wohl noch einige mannschaften geben, die aktuell nicht in der Bundesliga sind, und über ein ordentliches grundinteresse verfügen. namen nenne ich jetzt keine, sie liegen auf der hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

es ist ja schwachsinnig, eine reform herbeizusehnen, in der es bis zum schluss spannend bleibt und ein spitzenspiel nach dem anderen stattfindet, da es schlicht und ergreifend unmöglich ist!

da müsste man die liga dann vlt. auf 5-6 vereine reduzieren!

was wir brauchen ist eine 14er liga mit 26 spieltagen!

wir müssen schauen, dass wir die spiele in den monaten stattfinden lassen, wo es die leute interessiert und sie dann auch ins stadion gehen! nicht im november und dezember!

bearbeitet von DropkickMurphy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.