sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. April 2011 solange trimmel nicht sein stellungsspiel und seine laufwege erheblich verbessert, hat er nichts, aber rein gar nichts in der startaufstellung zu suchen. wenn er mit dem stellungsspiel und den laufwegen so spielt, wie gegen sturm auswärts, dann passt das für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Special_One Stammspieler Geschrieben 29. April 2011 wenn er mit dem stellungsspiel und den laufwegen so spielt, wie gegen sturm auswärts, dann passt das für mich. da werden wir voraussichtlich wieder eine saison warten müssen bis wir so eine partie von ihm wieder sehen.. ist natürlich jetzt übertrieben, aber für mich ist und bleibt (außer bei einer riesigen leistungsexplosion) trimmel für die Startaufstellung technisch und vom spielverständnis viel zu schwach, aber er ist ein wahnsinnig guter JOKER. Nicht mehr - nicht weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 29. April 2011 Jup, bis auf Saurer quasi die PP-Gedächtnis-Aufstellung. Mit der könn ma brausen gehn, aber es wird eh sicher wieder ein 5er MF und das ist auch gut so. Made my day!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 29. April 2011 hui, da lese ich aber ein paar "interessante" aufstellungen ... 4-2-2-2, 4-1-3-2!, ... bitte nicht herumdoktoren an einer siegenden mannschaft! - ich denke zoki sieht das ähnlich. daher darfs nichts anderes als ein 4-2-3-1 werden. einzig saurer und sonnleitner würde ich diesmal bereits von beginn an bringen, vorne natürlich salihi, ansonsten business as usual . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. April 2011 vor 3 wochen hätt man für genau so eine aufstellung in ganz hütteldorf nicht gernügend nasse fetzen gefunden um den trainer damit in die wüste zu prügeln (wobei da saurer mit kavlak getauscht gewesen wäre.) Stimmt. Wie sich die Zeiten ändern? Glaube einfach, dass Saurer und Hofmann (inzwischen) beide so in Form sind, dass sie zu zweit einiges nach vorn bringen können. Kulovits und Pehlivan ist halt die Sicherheitsvariante, einen von denen kann man auch durch Prokopic ersetzen, wenn man in Rückstand gerät. JVoH UND Salihi sehe ich insofern als nicht schlecht, als JVoH auch mit dem Rücken zum Tor gut mitspielen kann - im Gegensatz zu Salihi, der außerhalb des 16ers so nützlich ist, wie ein Kondom mit Beschleunigungslöchern. Ich brauch auch keine Hollywood-Aufstellung mit Pehlivan als einziger 6er, davor SHFG als Schaltzentrale, Trimmel und Drazan als Flügelzange und 2 Stürmern in der Mitte. Da stehts 3:0 zur Pause, aber für die Gegner. In Zoki we trust. wenn er mit dem stellungsspiel und den laufwegen so spielt, wie gegen sturm auswärts, dann passt das für mich. Er wird in dieser und wohl auch der nächsten nie wieder einen so miesen Gegenspieler haben, wie gegen Graz auswärts. Trimmel kann frischen Schwung bringen, ähnlich wie Drazan, aber sobald sich ein Verteidiger mal auf seine Antritte eingestellt hat (und die Bundesliga-tauglichen Kicker schaffen das), aber ich fordere seit Monaten einen Saurer in die Startaufstellung. Gegen Magna hat er sich schwer empfohlen, der kann unseren heißgeliebten Fußballgott viel besser entlasten als ein Drazan oder Trimmel. Die 2 Spitzen wirds eh ned spielen, und natürlich hat ein zentraler Hofmann mit allen Freiheiten mehr Sinn, als ihn als nominellen RM auflaufen zu lassen. Prinzipiell glaub ich aber, dass Saurer die linke Seite ähnlich bearbeiten kann, wie Hofmann die rechte. Dh wir haben 2 kreative Leute, die beide auf "ihren" Seiten das Spiel machen können. Damit steht und fällt nicht wieder alles mit Hofmann, der halt zu unserem Glück in den letzten Partien wieder zu alter Stärke (bzw zu Ansätzen davon) gefunden hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Die 2 Spitzen wirds eh ned spielen, und natürlich hat ein zentraler Hofmann mit allen Freiheiten mehr Sinn, als ihn als nominellen RM auflaufen zu lassen. Prinzipiell glaub ich aber, dass Saurer die linke Seite ähnlich bearbeiten kann, wie Hofmann die rechte. Dh wir haben 2 kreative Leute, die beide auf "ihren" Seiten das Spiel machen können. Damit steht und fällt nicht wieder alles mit Hofmann, der halt zu unserem Glück in den letzten Partien wieder zu alter Stärke (bzw zu Ansätzen davon) gefunden hat. Gott sei Dank.. der einzige Vorteil denn ich hier sehe, wär dass unsere Standardsituationen noch besser ausgehen könnte, sonst kann man JVOH draussen lassen. Ich hoffe du behältst Recht mit Saurer.. ich bin mir da noch nicht sicher, auch wenn ichs mir für ihn wünschen würde. Is irgendwie wie beim Prokopic...Man sieht dass sie kicken können, auch ab und zu Ideen haben.. aber das entscheidende Quäntchen fehlt dann bei beiden leider noch. edit: Und sag net Kondom bearbeitet 29. April 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2011 jetzt fallst mir heut aber schon auf --- du...... bin eh schon ruhig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2011 da zoki wirds schon richten, verlasse mich da voll auf ihn. glaube nicht dass wir gegen salzburg verlieren. mit einem remis wäre ich auch schon zufrieden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. April 2011 mit einem remis wäre ich auch schon zufrieden!! Das ist aber ned dein erst, bei uns gehts um Alles, ein Remis ist fürn Orsch, NICHTS außer einem Sieg ist akzeptabel !!!!! _Rapid_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Special_One Stammspieler Geschrieben 29. April 2011 Das ist aber ned dein erst, bei uns gehts um Alles, ein Remis ist fürn Orsch, NICHTS außer einem Sieg ist akzeptabel !!!!! _Rapid_ 100% agree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2011 Remis bringt absolut niemand was. Bei einem X kurz vorm Ende werden trotzdem beide nach vorne spielen und nicht auf halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Das bei Salzburg Gustafsson ausfallen wird ist sicher kein Nachteil. Ich bin RAPID spitz, her mim Sonntag her mit den spatzilosen Wiederkäuern ( ) God save our RAPID. bearbeitet 29. April 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2011 Das ist aber ned dein erst, bei uns gehts um Alles, ein Remis ist fürn Orsch, NICHTS außer einem Sieg ist akzeptabel !!!!! _Rapid_ eine ziemlich hohe erwartungshaltung. wäre schon froh wenn wir nicht verlieren. es ist irgendwie so ein gefühl da wie vorm aut - bel match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2011 Remis bringt absolut niemand was. Naja, mit einem X könnten wir zumindest besser leben als die Salzburger. Aus dem Titelrennen wären damit natürlich beide, aber bezüglich EC-Platz hätten wir dann immer noch die Nase vorn. Das bei Salzburg Gustafsson ausfallen wird ist sicher kein Nachteil. Dasselbe meinens aber im RB-Channel auch. Scheint nicht sehr sicher gewesen zu sein in letzter Zeit der Eddie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2011 Naja, mit einem X könnten wir zumindest besser leben als die Salzburger. Aus dem Titelrennen wären damit natürlich beide, aber bezüglich EC-Platz hätten wir dann immer noch die Nase vorn. Dasselbe meinens aber im RB-Channel auch. Scheint nicht sehr sicher gewesen zu sein in letzter Zeit der Eddie. Naja, Tremmel hat halt eine andere Spielweise, die bei Standards zusätzliche Brisanz verspricht und trotz der letzten Unsicherheiten würde ich Gustafsson im Tor bevorzugen, da er eben eine bessere Strafraumbeherrschung hat und das Spiel sehr schnell machen kann, das liegt Tremmel eher nicht so. Auf ein X hoffe ich klarerweise nicht, aber ich denke, dass mal wieder ein ansehnliches Spiel zwischen den beiden Teams werden wird, nicht dieses Sicherheitsgegurke as usual. Mangels Stabilität in beiden Abwehrreihen könnts eben in Richtung 2:2 anno 2008 gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts