SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


servasoida

Recommended Posts

Super FOMO

:love:

Immer wieder danke danke danke. Diese Einträge sind das Sahnehäubchen und schön langsam sollte man eine Petition für einen neuen und exklusiven Mitgliedertitel starten: Grün Weißer Poet

Ich bin ja schon seit längerem dafür dass er einen gepinnten Thread bekommt wo nur er posten darf ... "Valdis ASB Club" oder so .

Müsste man mal mit Dannyo und dem Valdemar darüber reden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir die spatzilosen Wiederkäuer schwerst filetieren und grillen werden. Als Grillmeister fungieren über 17000 höchstmotivierte Haubenköche. Und es ist möglicherweise so, dass viele Köche einen Brei verhauen - doch beim Grillen eines Ochsen funktioniert solch eine Einheit famos, da man ja bester Laune ist und mit dem Bierli in der Hand das Fleischerl beim Brutzeln beobachtet bevor man es gemeinsam im Freien verspeist.

:love: :love:

Wir sind unwürdig! Unwürdig! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Irgendwie mach ich mir ein bissl Sorgen, eine Saison ohne Niederlage gegen die hats scho ewig nimma gegeben, ich weiß ned ganz was ich erwarten soll, ich wünsche mir einen Sieg, habe aber das Gefühl es könnte alles werden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir die spatzilosen Wiederkäuer schwerst filetieren und grillen werden. Als Grillmeister fungieren über 17000 höchstmotivierte Haubenköche. Und es ist möglicherweise so, dass viele Köche einen Brei verhauen - doch beim Grillen eines Ochsen funktioniert solch eine Einheit famos, da man ja bester Laune ist und mit dem Bierli in der Hand das Fleischerl beim Brutzeln beobachtet bevor man es gemeinsam im Freien verspeist.

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

[X] Valderama for next Spruchbandldichter @ Block West :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Eines vorweg: beide Mannschaften erleben gerade einen Umbruch und weisen einen Kader voller Spieler auf, die gerade jetzt - unter der neuen Führung - aufzeigen wollen.

Ich bin allerdings erschreckend positiv gestimmt für das Spiel am Sonntag. Schwer auszumachen, woher diese positive Besinnung kommt. Vielleicht ist es die Art, wie Zoki mit den teils jungen Spielern umgeht. Vielleicht ist es das Zweikampfverhalten im Training, wobei man in den Augen so mancher Spieler ein "lass mich endlich richtig loslegen" auslesen kann. Vielleicht ist es der Gedanke, dass diese Rapid - die (z.T. in jüngster Zeit) schon diverse große russische, deutsche und englische Namen abgeschossen hat - einfach alles kann.

Zweifellos haben wir noch Baustellen nach der Ära Pacult, die hatten wir aber auch in den letzten drei Spielen noch bestehen. Weder Innsbruck noch Mattersburg oder Wiener Neustadt sind in einer besonderen Form oder Unform, genauso wie Salzburg und der Rest der Liga. Die letzten Runden dieser eigenartigen Saison haben allerdings beinahe Derbycharakter - nichts ist unmöglich. Daher tippe ich auf drei Punkte in einem restlos ausverkauften Hanappeum - um in dieser unmöglichen Saison noch einiges möglich zu machen!

In diesem Sinne, auf geht's, oh du geile Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines vorweg: beide Mannschaften erleben gerade einen Umbruch und weisen einen Kader voller Spieler auf, die gerade jetzt - unter der neuen Führung - aufzeigen wollen.

Ich bin allerdings erschreckend positiv gestimmt für das Spiel am Sonntag. Schwer auszumachen, woher diese positive Besinnung kommt. Vielleicht ist es die Art, wie Zoki mit den teils jungen Spielern umgeht. Vielleicht ist es das Zweikampfverhalten im Training, wobei man in den Augen so mancher Spieler ein "lass mich endlich richtig loslegen" auslesen kann. Vielleicht ist es der Gedanke, dass diese Rapid - die (z.T. in jüngster Zeit) schon diverse große russische, deutsche und englische Namen abgeschossen hat - einfach alles kann.

Zweifellos haben wir noch Baustellen nach der Ära Pacult, die hatten wir aber auch in den letzten drei Spielen noch bestehen. Weder Innsbruck noch Mattersburg oder Wiener Neustadt sind in einer besonderen Form oder Unform, genauso wie Salzburg und der Rest der Liga. Die letzten Runden dieser eigenartigen Saison haben allerdings beinahe Derbycharakter - nichts ist unmöglich. Daher tippe ich auf drei Punkte in einem restlos ausverkauften Hanappeum - um in dieser unmöglichen Saison noch einiges möglich zu machen!

In diesem Sinne, auf geht's, oh du geile Rapid!

ganz starker erster post, willkommen im asb! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

:sabber: so nur mehr 2 mal schlafen, dann Valdi's 4 Hauben Filet RB mignon auf Ottakringerschaumsauce.......Extase!!!

sch......bin ich spitz auf dieses Spiel.

wer braucht filet mignon?

echte männer wollen ihr fleisch aussen verkohlt und innen roh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wer braucht filet mignon?

echte männer wollen ihr fleisch aussen verkohlt und innen roh!

Eche Männer die kein Fleisch zubereiten können. Bei mir muss es so geil sein, dass ich beim Kauen mit dem Sterben keinen Stress hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

edit...

wer braucht filet mignon?

echte männer wollen ihr fleisch aussen verkohlt und innen roh!

noch besser, verkohlten Ochsen mit an 16er Blech ....

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir die spatzilosen Wiederkäuer schwerst filetieren und grillen werden. Als Grillmeister fungieren über 17000 höchstmotivierte Haubenköche. Und es ist möglicherweise so, dass viele Köche einen Brei verhauen - doch beim Grillen eines Ochsen funktioniert solch eine Einheit famos, da man ja bester Laune ist und mit dem Bierli in der Hand das Fleischerl beim Brutzeln beobachtet bevor man es gemeinsam im Freien verspeist.

[x] Literaturnobelpreis für Valderama

:allaaah:

Eines vorweg: beide Mannschaften erleben gerade einen Umbruch und weisen einen Kader voller Spieler auf, die gerade jetzt - unter der neuen Führung - aufzeigen wollen.

Ich bin allerdings erschreckend positiv gestimmt für das Spiel am Sonntag. Schwer auszumachen, woher diese positive Besinnung kommt. Vielleicht ist es die Art, wie Zoki mit den teils jungen Spielern umgeht. Vielleicht ist es das Zweikampfverhalten im Training, wobei man in den Augen so mancher Spieler ein "lass mich endlich richtig loslegen" auslesen kann. Vielleicht ist es der Gedanke, dass diese Rapid - die (z.T. in jüngster Zeit) schon diverse große russische, deutsche und englische Namen abgeschossen hat - einfach alles kann.

Zweifellos haben wir noch Baustellen nach der Ära Pacult, die hatten wir aber auch in den letzten drei Spielen noch bestehen. Weder Innsbruck noch Mattersburg oder Wiener Neustadt sind in einer besonderen Form oder Unform, genauso wie Salzburg und der Rest der Liga. Die letzten Runden dieser eigenartigen Saison haben allerdings beinahe Derbycharakter - nichts ist unmöglich. Daher tippe ich auf drei Punkte in einem restlos ausverkauften Hanappeum - um in dieser unmöglichen Saison noch einiges möglich zu machen!

In diesem Sinne, auf geht's, oh du geile Rapid!

Gutes erstes Posting, GUTEN MORGEN im ASB. :winke:

@Spiel:

Diese Saison holt echt das letzte aus mir raus. Wie oft hab ich den Teller jetzt schon "fix" abgeschrieben? 4 mal? Oida.

Wunschaufstellung:

HP24

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Kulo :skull: - Pehlivan

Hofmann - Saurer

JVoH - Salihi

Ja, Doppel-6 :augenbrauen: ... Kulo hat sich einfach empfohlen, gemeinsam mit Pehlivan sollte er hinterm Mittelkreis für Ordnung sorgen. Vorne haben wir mit SHFG, Saurer und JVoH 3 Fußballer, die was von ihrem Fach verstehen. Die werden die gesamte RB Hintermannschaft fordern und beschäftigen, dass Salihi sich ein bisserl austoben kann, und eventuell 8 Tore oder so erzielt. Verteidigung ohne Überraschungen, Patocka hat mir gegen Magna zu viele Fehler im Spielaufbau gemacht, außerdem steh ich auf den Mix aus Lang (Soma) und Schnell (Sonnleitner). Außerdem hat sich der Sonnleitner das Stammleiberl "erkämpft", indem er uns eine ordentliche Plage vom Hals geschafft hat. :=

Von der Bank kann man dann Flitzer wie Trimmel oder Drazan bringen, in der Mitte bringt man dann das Wundernutschi. Nach hinten könnte man mit Prokopic und Hinum reagieren.

Boah, ich bin rattig.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir die spatzilosen Wiederkäuer schwerst filetieren und grillen werden. Als Grillmeister fungieren über 17000 höchstmotivierte Haubenköche. Und es ist möglicherweise so, dass viele Köche einen Brei verhauen - doch beim Grillen eines Ochsen funktioniert solch eine Einheit famos, da man ja bester Laune ist und mit dem Bierli in der Hand das Fleischerl beim Brutzeln beobachtet bevor man es gemeinsam im Freien verspeist.

:allaaah:

...wie wärs mit Valdi von der Vogelweide....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.