SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


servasoida

Recommended Posts

ASB-Gott

wenn selbst notorische nörgler derart in euphorie verfallen, dann fällt es mir relativ sehr sehr schwer diese auch bei mir zurückzuhalten :feier:

nimm das mit dem nörgler zurück - das passt ja überhaupt nicht - mein motto "von hamburg bis madrid, alles zittert vor rapid" halte ich schon seit ewigkeiten hoch :D

Bei 2:1 von ausradieren zu reden ist schon sehr gewagt, aber mir gefällt die plötzlich überall vorherrschende positive Sichtweise unserer Rapid, hehe.

deshalb auch die zwei :D :D

von mir aus können wir sie auch 1:0 wegfräsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

nimm das mit dem nörgler zurück - das passt ja überhaupt nicht - mein motto "von hamburg bis madrid, alles zittert vor rapid" halte ich schon seit ewigkeiten hoch :D

und was wurde aus, "von Speising bis zum Südpol, keiner haut wie Batigol"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Tipp: 2:1

87. Salihi (5 m im Abseits) 1:0

91. Irgendwer 1:1

96. SHFG (Freistoßtor aus 35m nach Schwalbe von VoH)

dann bin ich glücklich :finger2:

91. Kulorambonation.....1:1.....30 Meter Kracher!....so und ned anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

91. Kulorambonation.....1:1.....30 Meter Kracher!....so und ned anders

Ich wette dagegen :). Von mir aus erhöhe ich die Wette auf: Kein Tor aus dem Spiel heraus von mehr als 16 M Entfernung aller Rapidprotagonisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich wette dagegen :). Von mir aus erhöhe ich die Wette auf: Kein Tor aus dem Spiel heraus von mehr als 16 M Entfernung aller Rapidprotagonisten.

:gruebel: .......a Biertschi das es eines ausserhalb des 16ers geben wird, ob aus dem Spiel heraus oder ned ist dabei wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

mit sicherheit nicht von salihi :augenbrauen:

Salihi hat dank der souverän verwandelten Elfmeter nun endlich auch mal ganz persönliche Weitschusstore :-). Aber grundsätzlich ist mir egal, wie ein Rapidspieler seine Tor macht - hauptsache sie fallen.

:gruebel: .......a Biertschi das es eines ausserhalb des 16ers geben wird, ob aus dem Spiel heraus oder ned ist dabei wurscht.

wird a schwere Wette, weil an ein Freistoßtor glaub ich selbst auch :)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich möcht einen Sieg, egal ob 1:0, 6:0 oder 4:3 ich will verdammtnochmal einen Sieg gerade nach dieser .... Woche und ich werde mir die Seele aus dem Leib schreien als gäbe es keinen Morgen mehr.

Dieses Spiel kommt mir gerade recht.

SIEG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Salihi hat dank der souverän verwandelten Elfmeter nun endlich auch mal ganz persönliche Weitschusstore :-).

wird a schwere Wette, weil an ein Freistoßtor glaub ich selbst auch :)

ad 1 sehr charmant beschrieben :feier:

ad 2 da ja meistens ein kopf (fuss) oder sonst-was dazwischen ist würd ich das ja auch nicht als ausserhalb des 16 er werten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Salihi hat dank der souverän verwandelten Elfmeter nun endlich auch mal ganz persönliche Weitschusstore :-). Aber grundsätzlich ist mir egal, wie ein Rapidspieler seine Tor macht - hauptsache sie fallen.

wird a schwere Wette, weil an ein Freistoßtor glaub ich selbst auch :)

ok, guat ich wett mit dir das Kulo aus der Distanz gegen RB das 2 Tor macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ok, guat ich wett mit dir das Kulo aus der Distanz gegen RB das 2 Tor macht?

hahahahahaha, bist du betrunken? :) Gut, die Kulowette is a Spezialwette, wennst die gwinnst überleg ich mir was.

Originalwette bleibt bestehen, weil ich die Hoffnung hab dass (wie conti schon sagte) ein Kopf (also Katzer :feier: ) dazwischen is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.