Cup-Viertelfinale: SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Elwood

Recommended Posts

V.I.P.

nord unterer Rang kann auch verdammt grausam sein von den Leuten die dort sind, deswegen oberer Rang. :davinci:

das bezieh ich jetzt einfach mal nicht auf mich!:-P

man muss sich ja schon auch benehmen können!;) aber supporten kann man da auch schön, darum gefällt es mir ganz gut! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord unterer Rang passt auch gut, find ich!:-)

bin schon ganz wuschelig wegen dem spiel morgen! :)

Na ja, da hat sich eigentlich für mich die Chance ergeben Karten für die West zu bekommen. Wie oft bekommt man schon die Chance, wenn man kein West-Abo oder Beziehungen hat?

Edit: Ich will auch einmal wieder supporten können, das letzte Mal wo ich heiser war is schon 1 1/2 Jahre her: Rapid-HSV...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Über 10 000 Menschen bei einem Cup-Viertelfinale in Österreich (und so viele werden sicher kommen) ist, wenn man sich die Zuschauerstatistiken in diesem mMn leiwanden Bewerb historisch ansieht, ein sehr feiner Wert. Bravo Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Über 10 000 Menschen bei einem Cup-Viertelfinale in Österreich (und so viele werden sicher kommen) ist, wenn man sich die Zuschauerstatistiken in diesem mMn leiwanden Bewerb historisch ansieht, ein sehr feiner Wert. Bravo Rapid!

acuh wenn man sich die aktuelle zuseherzahl im viertelfinale ansieht, ist das ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Über 10 000 Menschen bei einem Cup-Viertelfinale in Österreich (und so viele werden sicher kommen) ist, wenn man sich die Zuschauerstatistiken in diesem mMn leiwanden Bewerb historisch ansieht, ein sehr feiner Wert. Bravo Rapid!

This

Gegen Mattersburg würden zur Zeit wohl auch in der Liga am Wochenende keine Ausverkauft-Schilder aufgehängt, da ist beim Cup-Viertelfinale unter der Woche alles über 10000 ein guter Wert. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Cup in Österreich generell ein Schattendasein verbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Wenn wir es ähnlich gut schaffen, die Zweikämpfe in Ballbesitz zu vermeiden, also den Ball früh abzuspielen, sowie nicht versuchen, den Gegner nschier niederzurennen, sondern ihn geschickt herauszulocken, wie es uns gegen Wacker gelungen ist, sollte es ein ungefährdeter Sieg werden. Vielleicht sogar ein hoher.

Des wird sie die Auschtria auch gedacht haben...hehe

Wäre gerade heuer sehr schade, würden wir ned aufsteigen...und letzlich dadurch ned Cupsieger werden !

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Falls wir aufsteigen, wird das Halbfinale neu ausgelost oder wissen wir schon gegen wen wir spielen würden ??

der möglich HF-gegner wird im ORF im anschluss an das spiel unserer götter live gelost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.