Cup-Viertelfinale: SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Elwood

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Natürlich war vor dem heutigen Spiel der 0:4er aus Favoriten klar das wir Mattersburg biegen müssen, aber gerade jetzt müssen die unsrigen bis in die Haarspitzen motiviert sein. So leicht wie in diesem Jahr wirds vermutlich nie wieder ins Cupfinale zu kommen.

Sieg ohne wenn und aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ein Sieg morgen kann die Tür riesig öffnen. Dann würde ich mir ein Heimspiel gegen die auswärtsschwachen Lustenauer wünschen und zum Abschluss ein Finale im Prater gegen die Vienna. Ja, das hätte Stil. Wenn da nicht die unberechenbare Rapid im Cup wäre :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Barisic will von Favoritenrolle nichts wissen, sind wir im Kindergarten? :facepalm:

RAPID! :support:

ja mei, lass ihn halt trainieren für die CL-quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alle ins stadion ... cup-schlacht ... wuascht wie hauptsache weiter und keine verletzten !! ein blick auf den verteilerkreis schadet auch nicht, damit man sich ja nich auch noch blamiert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Barisic will von Favoritenrolle nichts wissen, sind wir im Kindergarten? :facepalm:

Bravo Zoki! Genau das ist die richtige Entscheidung. Blöd reden vor einem Spiel hat noch niemanden geholfen (siehe die Herren Teamspieler vor dem Spiel gegen Belgien).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg morgen kann die Tür riesig öffnen. Dann würde ich mir ein Heimspiel gegen die auswärtsschwachen Lustenauer wünschen und zum Abschluss ein Finale im Prater gegen die Vienna. Ja, das hätte Stil. Wenn da nicht die unberechenbare Rapid im Cup wäre :nervoes:

Das Cupfinale ist ohnehin im Happel vorgesehen. :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ein Sieg morgen kann die Tür riesig öffnen. Dann würde ich mir ein Heimspiel gegen die auswärtsschwachen Lustenauer wünschen und zum Abschluss ein Finale im Prater gegen die Vienna. Ja, das hätte Stil. Wenn da nicht die unberechenbare Rapid im Cup wäre :nervoes:

Lieber nochmal überdenken diese Aussage :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Barisic will von Favoritenrolle nichts wissen, sind wir im Kindergarten? :facepalm:

wie schnell so ein Spiel verloren gehen kann haben wir heute gesehen, aber einen Vorteil haben wir. Blamage der Runde können wir uns nicht mehr holen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Achja ich seh schon den nächsten violetten Kopf Kugeln ... Und Derby als Cup Finale geht auch nicht mehr - schad ;D

Aber jetzt volle Konzentration auf morgen.... Erstes zoki Heimspiel mal Schaun wie sich die Mannschaft morgen schlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja ich seh schon den nächsten violetten Kopf Kugeln ... Und Derby als Cup Finale geht auch nicht mehr - schad ;D

Aber jetzt volle Konzentration auf morgen.... Erstes zoki Heimspiel mal Schaun wie sich die Mannschaft morgen schlägt

Stimm ich dir zu hätt ich sehr gern gesehen, mit dem 4ten Derbysieg in Folge :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ist er nicht, weil die Amas schon draußen nicht und er jung genug

äh .. ja ;)

Bravo Zoki! Genau das ist die richtige Entscheidung. Blöd reden vor einem Spiel hat noch niemanden geholfen (siehe die Herren Teamspieler vor dem Spiel gegen Belgien).

wenn blöd reden nix hilft, wieso applaudierst du barisic dann für eben dieses?

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.