Verletzungen und Ausfälle


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bänder im Fuß sind generell weniger schlimm als beispielsweise im Knie. Außer es sind alle komplett ab.

Naja einfach mal so "werft Lazaro" rein, ja das wird gegen Hibernians klappen bzw. musst du gegen die eigentlich sowieso mit einer 3er Abwehr spielen. Aber in Q3 gegen Malmö ist mir mit einem Lazaro auf der RV Position nicht recht geheuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LordVader01 schrieb vor 7 Minuten:

Naja einfach mal so "werft Lazaro" rein, ja das wird gegen Hibernians klappen bzw. musst du gegen die eigentlich sowieso mit einer 3er Abwehr spielen. Aber in Q3 gegen Malmö ist mir mit einem Lazaro auf der RV Position nicht recht geheuer.

Hä?

Inwiefern hilft dir eine Dreierkette gegen einen defensiven Gegner? Die Mannschaft spielt sich gerade unter neuem Trainer, in neuer Besetzung in einer neuen Formation ein und du wünscht dir eine Dreierkette?

 

Und was bitte hast du gegen Lazaro als RV? Selbst Koller gefällt das. Für einen Offensivspieler ist er defensiv überaus diszipliniert und durch seine Athletik ein nur schwer zu überwindender Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
CornO schrieb vor 23 Minuten:

Hä?

Inwiefern hilft dir eine Dreierkette gegen einen defensiven Gegner? Die Mannschaft spielt sich gerade unter neuem Trainer, in neuer Besetzung in einer neuen Formation ein und du wünscht dir eine Dreierkette?

 

Und was bitte hast du gegen Lazaro als RV? Selbst Koller gefällt das. Für einen Offensivspieler ist er defensiv überaus diszipliniert und durch seine Athletik ein nur schwer zu überwindender Gegner.

Muss ich dir jetzt erklären wieso ich gegen einen total defensiven Gegner eine Dreierkette in der Abwehr sehe? Vielleicht weil ich dadurch einfach mehr Möglichkeiten habe in der Offensive? Aber egal, im Sinne des Erlernens des Systems macht es sicherlich auch Sinn mit einer 4er Abwehr zu spielen. Kern war aber eigentlich, dass ich Lazaro nicht gegen Malmö auf der RV Position sehen möchte, weil es mich da gruselt. Koller gefällt auch Alaba im MF obwohl jeder Mensch weiß, dass er auf der LV besser ist. Das ist also nicht wirklich ein Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LordVader01 schrieb vor 3 Minuten:

Muss ich dir jetzt erklären wieso ich gegen einen total defensiven Gegner eine Dreierkette in der Abwehr sehe? Vielleicht weil ich dadurch einfach mehr Möglichkeiten habe in der Offensive?

:betrunken:

Hast du die letzten Testspiele gesehen? Bei uns kippt kein Spieler ab oder heraus, die Innenverteidigung baut also zu zweit auf.

Und ich hab gerade noch einmal nachgesehen: drei sind mehr als zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taktisch bin ich sicher nicht so gut drauf wie manch andere hier, aber bei uns spielen die AV doch sowieso immer sehr hoch, wodurch sich automatisch eine Überzahlsituation auf den Flügeln bzw. generell in der Offensive ergibt. 

Ich denke auch nicht, dass die wie wild anpressen und unser Aufbauspiel unterbinden wollen, was für einen abkippenden 6er oder einen dritten IV sprechen würde. Also reichen eben die zwei IV für den Aufbau des Spiels mMn völlig aus.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
default_91.gifdefault_91.gifdefault_91.gif Schlager müsste doch auch nächste Woche wieder fit sein oder?



Keine Ahnung, schau ma mal, ob das bzgl Tetteh überhaupt stimmt und er nicht nur als Geburtstagsgeschenk im Kader steht :davinci: Falls er überhaupt im Kader ist. Deshalb der Konjunktiv, aber meine "Quelle" müsste das eigentlich wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 46 Minuten:

 


Keine Ahnung, schau ma mal, ob das bzgl Tetteh überhaupt stimmt und er nicht nur als Geburtstagsgeschenk im Kader steht :davinci: Falls er überhaupt im Kader ist. Deshalb der Konjunktiv, aber meine "Quelle" müsste das eigentlich wissen

 

:davinci:  :davinci:

IMG_1675.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

default_10.gif  default_10.gif

 

IMG_1675.thumb.PNG.b72d39ca0688c7d7fa8a1e5bfabab898.PNG

 

 

Ok, das ist die einfachste Variante :D

 

Wieso der Typ dann sagt, er könnte heute schon bei Liefering im Kader sein :ratlos: und der hat eigentlich fast täglich mit der KM zu tun :davinci:

 

Edit: Hoffentlich war das kein Test, um zu sehen, wie vertraulich ich die Infos behandle :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vll erzählt er ja auf Insta blödsinn? Und spielt dann am Wochenendedefault_95.gif 



Das Spiel ist schon heute und er trainiert derzeit mit Atanga am Fahrrad. Wird schon stimmen, was er geschrieben hat. Denk schon, dass er vorher ein paar Spiele bei Liefering macht, bevor er bei uns spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.