ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) so zum kotzen thx jeggo! thx weinberger der diese ... truppe auch noch belohnt! bearbeitet 3. Oktober 2016 von tommtomm Beleidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Oktober 2016 Neiñnnnñnnnnnnnnnnnnnnnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2016 Sehr herb, mir haben seine dynamischen kreativen Momente sehr gefallen, aber, ich weiß nicht wie ihr das seht - unsere fehlende Effizienz lässt sich auch ein wenig an seinem Spiel festmachen, zudem war er in einigen Szenen auch für seine Mitspieler zu schnell. Vielleicht sehen wir jetzt wieder etwas mehr Kombinationen und weniger Einzelaktionen. Aber ich hoffe sehr, dass er im Frühjahr in Topform zurückkommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2016 Takumi hatte übrigens eine Prellung und war deshalb nicht im Kader gegen Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. Oktober 2016 Na Super danke Hr. Weinberger das sie diese Spielweise auch noch gefördert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2016 Diese Verletzung kostet uns nun jetzt wohl noch die allerletzte Kreativität, die im Kader noch vorhanden war. Sooooooo bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 3. Oktober 2016 Diese Verletzung ist wirklich bitter. Wird wohl die schlechteste Saison seit dem Einstieg von RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2016 Radosevic wurde für 2 Spiele gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergfex09 Banklwärmer Geschrieben 3. Oktober 2016 Frag hier nochmal, hab glaube ich im Spielthread keine Antwort bekommen. Ist Stangl verletzt oder gibt es andere Gründe warum er während eines Pflichtspiels in Wien ist und dieses in einer Sportsbar verfolgt? Evt weiß das jemand. Kenne das aus D nicht, dass Spieler die nicht im Kader sind, nicht im Stadion sein müssen/sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2016 Frag hier nochmal, hab glaube ich im Spielthread keine Antwort bekommen. Ist Stangl verletzt oder gibt es andere Gründe warum er während eines Pflichtspiels in Wien ist und dieses in einer Sportsbar verfolgt? Evt weiß das jemand. Kenne das aus D nicht, dass Spieler die nicht im Kader sind, nicht im Stadion sein müssen/sollten. Vermutlich weil er jetzt beim Nationalteam ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2016 Jetzt müssen halt die Stars wie "ich hab eine tolle neue Frisur Lazaro" und "ich sollte eigentlich in einer Topliga spielen" Berisha mal die Kastanien aus dem Feuer holen. Wanderson wünsche ich einen optimalen Genesungsverlauf - klasse Spieler. chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden: Diese Verletzung kostet uns nun jetzt wohl noch die allerletzte Kreativität, die im Kader noch vorhanden war. Sooooooo bitter. Natürlich ist es bitter - trotzdem haben wir noch genug Kreativität im Kader. OG soll die einfach mal von der Leine lassen. So wie die letzten 20 Min gegen Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 4. Oktober 2016 Bullen-Fan schrieb vor 9 Stunden: Jetzt müssen halt die Stars wie "ich hab eine tolle neue Frisur Lazaro" und "ich sollte eigentlich in einer Topliga spielen" Berisha mal die Kastanien aus dem Feuer holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2016 Übrigens 1 Spiel Sperre für CC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 18. Oktober 2016 mrbonheur schrieb vor 14 Stunden: Übrigens 1 Spiel Sperre für CC mehr war auch nicht zu erwarten, wobei die rote karte bei der neuen regelauslegung nicht zu geben war. der elfer war ok (doppelstrafe wurde ja abgeschafft!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2016 wuschal schrieb vor 3 Stunden: mehr war auch nicht zu erwarten, wobei die rote karte bei der neuen regelauslegung nicht zu geben war. der elfer war ok (doppelstrafe wurde ja abgeschafft!) Anscheinend nur bei Fouls mit dem Fuß. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts