Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. September 2015 Und wiedermal unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 23. September 2015 Geh tino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. September 2015 Da scheint der Körper tatsächlich nicht unbedingt für leistungssportliche Ambitionen geeignet zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2015 Doppelt bitter, lazaro's körper scheint nicht für den fussball geeignet zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. September 2015 Schön langsam verliere ich ein die Hoffnung bei ihm. Schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2015 Schön langsam verliere ich ein die Hoffnung bei ihm. Schade! detto. Ich denke im Winter muss man wohl oder übel mal reinen Tisch machen. Man soll (und kann) ja verletzte Spieler nicht fallen lassen. Aber man muss schon fragen ob man mit Spielern wie - Leitgeb - Lazaro - Yabo - Damari im Frühjahr ernsthaft rechnen darf (bei den erstgenannten darüber hinaus). Wenn dies von der medizinischen Abteilung nicht eindeutig bejaht werden kann dann müssen die entsprechenden Positionen neu besetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2015 Ich verstehe unter Trainerteam auch den Ärtztestab,Physios.whatever. Sry dass ich mich nicht so eloquent und genau ausdrücke. Wasserträger nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 24. September 2015 detto. Ich denke im Winter muss man wohl oder übel mal reinen Tisch machen. Man soll (und kann) ja verletzte Spieler nicht fallen lassen. Aber man muss schon fragen ob man mit Spielern wie - Leitgeb - Lazaro - Yabo - Damari im Frühjahr ernsthaft rechnen darf (bei den erstgenannten darüber hinaus). Wenn dies von der medizinischen Abteilung nicht eindeutig bejaht werden kann dann müssen die entsprechenden Positionen neu besetzt werden. Leider ist dem wohl so. Grad bei Leitgeb finde ich es extrem schade, da er meiner Meinung nach in den letzten Jahren immer einer der wichtigsten Spieler für uns war. Auch wenn er in 100 Jahren das Tor nicht trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 24. September 2015 Doppelt bitter, lazaro's körper scheint nicht für den fussball geeignet zu sein naja der Gegner hat ihm voll am Knöchel erwischt... da kanns durchaus passieren das eine schlimme Verletzung dabei rauskommt. Ist halt wirklich sehr sehr viel pech, denn es is ja nicht so das er beim laufen umkippt und verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 24. September 2015 Hallo Leute! Wie nun bestätigt wurde, habe ich mich schwerer am Knöchel verletzt und muss mich nun wieder einige Wochen zurück arbeiten. Ich bin traurig, und enttäuscht, da ich mir viel vorgenommen habe nachdem ich gerade erst wieder fit war. Auch etwas wütend, dass der Schiedsrichter die harten und unfairen Attacken der Horn Spieler nicht konsequent genug bestraft bzw. schnell genug unterbunden hat. Der Gegenspieler hatte mit vollem Schwung nur meinen Knöchel getroffen sodass ich nun durch dieses Foul meinen Rehaweg von vorn beginnen kann. Man kann sich vorstellen wie ich mich fühle wenn ich nach langer Pause das erste Mal wieder von Beginn am Platz stehe und dann ein Gegner ohne Rücksicht meinen Knöchel attackiert und mich zur nächsten Zwangspause verdonnert! Natürlich werde ich auch jetzt wieder aufstehen, meine Ziele sind wieder neu gesetzt und ich hoffe ihr wartet auf mich! Have a Nice evening, Valentino gute besserung, valentino! die öfb-schiedsrichter sollten sich wirklich über die überharte spielweise der gegner gedanken machen. denn gegen salzburg ist das erfolgsrezept -> die mitte abdichten und harte zweikämpfe führen. das ist auch ein mitgrund, wenn nicht der hauptgrund, dass bei uns das lazarett stets gut ausgelastet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 24. September 2015 Der Bursche hat echt ein Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2015 Naja diese aktuelle Verletzung auf eine NIchteignung des Körpers für Profifußball zu schieben zeugt nicht gerade von viel Verständnis. Wenn du so umgesäbelt wirst kanns zu Verletzungen kommen. Unabhängig von deiner körperlichen Eignung. Und auch bei Damari war die Kochenabsplitterung nach eine Foul. Bei Leitgeb und Yabo wird's aber wirklich ein Thema werden müssen. Da die beiden auch noch für sehr zentrale Positionen wichtig sind müssen sie auch entsprechend fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. September 2015 Bei ihm braucht es trotzdem mittlerweile nicht viel, um verletzt zu sein. Ich war live vor Ort, habe die Szene nicht mehr wirklich im Kopf. Vielleicht war es dieses Mal wirklich nur sehr unglücklich. Wobei diese Vielzahl an Verletzungen in diesem noch jungen Alter natürlich aus vielerlei Hinsicht weitere negative Begleiterscheinungen mit sich bringt. Die Füße haben bei ihm schon so einiges abbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2015 Ich glaub das wars für Tino, so Leid es mir tut! Man hat gesehen, dass er nach Verletzungen sehr lange braucht um wieder rein zu finden (was ihm eigentlich bis heute nicht gelungen ist). Sollte er körperlich überhaupt jemals wieder voll fit werden, glaube ich auch nicht, dass es sportlich jemals genug für uns sein wird. Ich weiß, er ist sehr jung etc, aber IMHO war er mit Anfang 17 schon genau so weit, wenn nicht sogar unbekümmerter als jetzt und Entwicklung gab es nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Yabo (Köln) & Leitgeb (Augsburg) sind beide in Deutschland am Knie operiert worden und "stehen längere Zeit nicht zur Verfügung" lt. PK. Edit: via App sagen sie nun "bis Jahresende". bearbeitet 24. September 2015 von AlbertDach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts