FireBull22 Postinho Geschrieben 17. April 2013 Ich befürchte ja irgendwie, dass Vorsah in die Startelf rückt Klein dürfte ziemlich obizahn, was man mir so mitgeteilt hat. Ich kann es leider auch nicht ganz ausschließen, aber wenn wirklich Vorsah wieder in der Startelf steht, würde ich es wirklich nicht verstehen. Eine bessere Empfehlung als Sekagya in den letzten Spielen kann man als Spieler kaum abgeben, und Vorsah war die letzten beiden Spiele zurecht nicht mehr im Kader - gibt für mich also keinen Grund, der im Moment für Vorsah spricht. Zwecks Klein: weißt du da Genaueres mit dem "obizahn"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Zwecks Klein: weißt du da Genaueres mit dem "obizahn"? Viel mehr Details braucht man eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2013 Jonathan Soriano muss bis zumindest Montag im Spital bleiben.Der 25-fache Saisontorschütze von Red Bull Salzburg ist an einem viralen Infekt erkrankt, der sich auf den Gleichgewichtssinn auswirkt. Soriano wurde am Samstag kurz vor dem 3:1-Auswärtssieg seines Klubs gegen Rapid wegen Übelkeit und Schwindelgefühl ins Wiener Hanusch-Krankenhaus eingeliefert. Am Montag wird er nach Salzburg überstellt, wo über die weitere Behandlung des Spaniers entschieden wird. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/soriano-muss-im-spital-bleiben/page/53522-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. April 2013 Gute besserung und ich hoffe nix schlimmeres bei Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. April 2013 Bei der Soriano Erkrankung hatte wohl wieder die Wettmafia ihre Finger im Spiel. Und ja, ich mein das ernst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. April 2013 Bei der Soriano Erkrankung hatte wohl wieder die Wettmafia ihre Finger im Spiel. Und ja, ich mein das ernst! Bitte um Erklärung, denn mir fällt kein Grund dafür ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 29. April 2013 Bei der Soriano Erkrankung hatte wohl wieder die Wettmafia ihre Finger im Spiel. Und ja, ich mein das ernst! jo und wien is ned belgrad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. April 2013 Bei der Soriano Erkrankung hatte wohl wieder die Wettmafia ihre Finger im Spiel. Und ja, ich mein das ernst! Normalerweise würde ich jetzt "not sure if serious" schreiben, aber nachdem du das anscheinend wirklich ernst meinst: Kannst du das etwas genauer ausführen? Ich verstehe nicht wirklich, worauf du hinaus willst. Vor allem - welchen Sinn hätte es für "die Wettmafia" genau gehabt? Salzburg hat auch ohne Soriano gewonnen?! Oder wie soll "die Wettmafia" denn bitte Soriano am Samstag Vormittag zum Kotzen gebracht haben bzw. ihm den Virus eingeflößt haben, wegen dem er 2 Tage im Krankenhaus bleiben musste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Für das Cup-Spiel morgen fällt neben Hinteregger und Schiemer jetzt auch noch Hierländer aus (Mittelfußprellung gegen die Admira). Soriano ist seit gestern wieder im Aufbautraining, wird aber auch noch kein Thema für morgen sein. bearbeitet 6. Mai 2013 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2013 Svento Bänderriss Das hätte es mal gar nicht gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. Juli 2013 Hinteregger mit Bluterguss im Unterschenkel, er macht derzeit ein Schonprogramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Juli 2013 Unsere Liste mit Verletzten bzw. Angeschlagenen ist schon wieder ein Wahnsinn! Ich weiß nicht, wie es im Moment genau aussieht, aber neben den länger verletzten Vorsah, Svento und Lazaro sind diese Woche jetzt schon Gustafsson, Rodnei, Schiemer, Hinteregger, Hierländer und Leitgeb verletzt ausgefallen, also schon 9 Spieler, und davon 4 IV, da steht im Moment Ramalho alleine da. Ich hoffe, das pendelt sich bis zum Saisonstart wieder halbwegs ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2013 Wird der Bogdan gleich mal in der IV spielen können Ernsthaft könnte ich mir vorstellen, dass Gugganig schneller zum Zug kommen könnte als uns lieb ist, wenn es so weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2013 unglaublich. schön langsam muss man ja davon ausgehen, dass hinter den zahlreichen verletzungen ein system (trainingsbedingungen, kondi, ärztliche betreuung) steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2013 Rodnei wird wohl noch ein Zeiterl ausfallen. Naja, in Schiemer und Hinteregger we trust, bzw Ramalho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts