Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. April 2011 Ein gerechtes Remis, mit dem die Austria auf Grund des Spielverlaufs zufrieden sein kann. Welches Spiel hast du gesehen eigentlich? ich kann den klein schon nimmer sehen -.- So gehts mir seit Beginn der Saison!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. April 2011 joa... beidl. solche individualfehler sind ja nimmer schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. April 2011 hurenpartie sturm wird meister Ja, fürn Orsch. Damit ist der Meisterzug (zumindest für mich) abgefahren. Auch wenns Ironie ist: Ihr nervts unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 Jo, man sollte eigentlich aufgrund des Spielverlaufs zufrieden sein. Auswärts 3x in Rückstand und trotzdem noch gepunktet. Ich bin aber trotzdem angefressen. Mit einer bissl konsequenterer Abwehr-Leistung wären heute 3 Punkte locker drinnen gewesen. Schade. i9ch hoffe die 2 Punkte gehen uns zum Schluß nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 Damit sind wir wohl nichtmehr ms- kandidat nr1. Das traurige ist, dass wir aufgrund der auslosung wohl erst sehr spät abgefangen werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. April 2011 nach der partie nehm ich den punkt gern, zumal kapfenberg das gegenstück zu graz ist wurscht wie wir spielen, gewinnen tun wir dort nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. April 2011 Unpackbar...mit 70% Ballbesitz 3 Tore zu bekommen ist glaub ich neuer Rekord oder? Warum hab ich das blöde Gefühl, dass uns dieses Spiel die MS kosten wird... Tut es sicher. In Graz schütten wir diesmal fix aus und dann ist Sturm auf und davon weil wir ja selbst gegen eine inferiore Rapdi nicht gewinnen. Es ist so zum speiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 10. April 2011 Tabellenführer seits und trotzdem soll der Meistertzug abgefahren sein. Lächerlich einige Meldungen hier. Auf uns warten noch Sturm sowie Rapid auswärts, sehe Sturm eigentlich in der viel besseren Ausgangslage, auch auf Grund des restlichen Spielplans her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 das X überrascht mich nicht wirklich, dass wir und aber defensiv gleich mehrfach sooo anstellen schon; damit sollte sich eigentlich die "wir sind meisterschaftsfavorit"-rederei erledigt haben, das momentum spricht mMn jetzt deutlich für sturm positiv: die moral (3 mal ausgeglichen) und die offensiven standards (die mal wieder gefährlich waren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. April 2011 kapfenberg übrigens mit 10 torschüssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 10. April 2011 jetzt schon davon zu sprechen, dass das die Meisterschaft gekostet hat, finde ich auch übertrieben nur Jun ist momentan in einer derartigen Unform (oder wars nur das Spiel heute?), aber gut Liendl hat mir jetzt nicht unbedingt besser gefalle - Baumgartlinger ist auch durch einige Fehlpässe aufgefallen der Rasen in Kapfenberg muss aber schon sehr gemütlich sein, nachdem die Spieler so gern gelegen sind - die Behandlungszeit wird übrigens vom Schiri erlaubt - dass der eine am Feld behandelt wurde, hat der Brugger zugelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2011 nächste woche muss sturm patzen und wir gewinnen damit wir wieder einen kleinen polster haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 Ja, fürn Orsch. Damit ist der Meisterzug (zumindest für mich) abgefahren. Dann solltest du (zumindest für dich) vielleicht weniger Drogen in Anspruch nehmen denn wenn ich mich nicht irre ist die Austria immer noch Tabellenführer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) heute war einfach kein glück dabei- kapfenberg 5 schüsse aufs tor; andererseits- hatten wir schon irgendwann glück in kapfenberg? bearbeitet 10. April 2011 von LIONDUB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. April 2011 Auch wenns Ironie ist: Ihr nervts unglaublich! Ich für meinen Teil habe das nicht ironisch gemeint. Lügen wir uns doch nix vor. Nächste Runde werden wir wohl noch Tabellenführer sein, aber nach der Doppel auswärts Runde wird Sturm von oben herab lachen. Daheim gegen Lask schütten wir uns fix wieder an, weil die jetzt Oberwasser haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts