Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Fanatischer Poster

der abgang damals war eher unrühmlich afaik

Unrühmlich aber nur für die Fans die ihn nicht mit dem Respekt behandelt haben den er verdient.

DAS sollte wirklich kein Hinderungsgrund sein.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der abgang damals war eher unrühmlich afaik

Trotzdem bin ich mir sicher dass Schöttel sehr wohl (irgendwann mal wieder) zu Rapid zurück will und dabei seine Erinnerungen an die schöne Zeit (waren ja a paar jahre) überwiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Eigentlich sollte dies alles ganz einfach abrennen.....

den SD soll Ebner bis Saisonende mimen in direkter Absprache mit Schöttel bzgl dessen Kadervorstellungen.......Interimstrainer soll von mir aus Jancker machen oder Reisinger is ma wurscht, auch bis Saisonende.....Somit haben wir jemanden der die Vertragsverhandlungen führen könnte, und nebei gleich die Kadervorstellungen des neuen Trainers erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ENDLICH :clap:

Nimmt PP den Trainerstab (oder Teile davon) mit nach Leipzig (oder wohin auch immer)?

wir haben echt so dämliche fans. freud sich über die entlassung, ohne zu wissen wer nachkommt... einfach nur zum kopfschütteln...

mit diesem kader, von AH zusammengestellt, hätten wir mourinho als trainer haben können und wir würden nicht besser spielen...

die messlatte für einen neuen liegt hoch:

1x meister

2x ec

sonstige highlights wie 2x einen premier league club rausgehaut, hsv daheim 3:0 geputzt, die bullen 7:0 vernichtet..

kommt dann wieder ein schöttel oder wie? der sich hinstellt und meint, erfolg ist nicht so wichtig, wir sind ein ausbildungsverein?

rosige zeiten werden kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Entscheidung bezüglich PP Nachfolger rasch erfolgt ist. Ansonsten wird dieser Thread jeden Spielertransfer-Thread locker in den Schatten stellen.

Unfassbar was da schon wieder für Namen gepostet werden.

Ein Wunder, das noch niemand den Krancjar (natürlich + Sohn) genannt hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.