Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Postinho

kann mit allen angeführten alternativen recht wenig anfangen.

schöttel spielts sicher nicht

krankl brauch ich nicht

kühbauer soll zuerst die admira raufbringen. rapid is wohl noch eine zu große aufgabe für ihn

herzog klingt noch am gescheitesten, aber irgenwie hat er mir auch noch zu wenig erfahren.

jedoch fällt mir auch kein vorschlag ein. ein paar namen hätte ich im kopf, aber 1. will ich die nicht bei rapid sehen und 2. sind die wohl zu teuer

In erdiger Sprache direkt der beste Beitrag in dem Threat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Schinkels.

Da würde sich der ernesto freuen und gartler hätte endlich wieder nen saufkumpanen im klub.

Ernsthaft, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Aber wenn ein interimscoach kommt, hätte er ja noch zeit sich anzubiedern. Momentan mache ich mir sorgen um die planung für nächstes jahr, kein trainer, kein sd- wie haben gar nix- wir sind wie ein bäcker ohne mehl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was spricht gegen das duo kühbauer (trainer) und stöger (sportdirektor)??

Gegen Kühbauer spricht dass er noch wenig Erfahrung hat und mit Sicherheit mindestens bis zum Saisonende Admira-Trainer bleiben will.

Stöger wurde schon öfters als möglicher Kandidat genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

da wir ja jetzt leider wirklich einen nachfolger brauchen, wäre ich sehr stark für walter schachner!

würde hoffen, dass ihn die rapid fans akzeptiern u er sich auch für rapid überwinden könnte!

für mich ist er einfach der beste trainer österreichs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

oje :nein:

Seit wann bist du grüner?

Übrigens hoff ich nicht auf schöttl, wäre der fähigste Typ und zusätzlich auch noch nicht unsympathisch. Der wird sich das hoffentlich nimmer antun

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Diesen sogenannten Stein hat er sicherlich bei einigen die sich eigentlich nicht näher mit dem SK Sturm beschäftigen und ihre Meinung über den Tabellenplatz bilden. Foda ist sicherlich kein schlechter Trainer. Aber für mich und andere auch ist einfach die Zeit gekommen, dass frischer Wind in den Verein kommt. Man muss ja auch bedenken, dass wir heuer von einer sehr schwachen Liga profitieren bzw. von den Krisen bei Rapid und Salzburg. Dass lässt viele blenden, dass wir eigentlich den teuersten und ältesten Kader seit Jahren ohne ein Konzept haben. Kurzfristig kann es vl. gut gehen, aber langfristig sehe ich schwarz. Besonders da Foda auch nur die Talente forcierte, wenn er nicht anders konnte (wenn man ablösefreien Abgänge von Kaufmann, Kröpfl, Royer oder Prutsch betrachtet und im Gegenzug der unnötige Trainerbua einen Vertrag bekommt). So unbestritten ist er nicht. Auch taktisch und aufstellungstechnisch ist er nicht der Wunderwuzzi. Hält z.B. zu Hause gegen den LASK beim peinlichen 1-1 (ähnlich wie Pacult) an einer Doppel-6 fest in der Kienzl seit Monaten außer Form ist und lässt dazu einen Muratovic, der die Partien zuvor einer der Besten war und für mich immer noch einer der besten Mittelfeldspieler ist, auf der Bank, da persönliche Befindlichkeiten vorgehen (gab schon mehrmals einen Disput zw. Foda und Mura). Bitter vor allem, da man am Anfang der Frühjahrssaison wirklich einen Fußball zum Abgewöhnen gespielt hat und einen Kreativposten im MF dringend brauchte. Auch seine Interviews wo der Platz, das Wetter, die Fans, der Schiri, der Wind, das Mittagessen, die Krone usw. schuld sein sollen und nie er, gehen mir schon extrem auf den Sack. Wie gesagt, ich hätte kein Problem, wenn ihr ihn abwerben würdet. Nur Foda weiß, welche Alleinherrschaft er in Graz hat und wird dementsprechend auch nicht wechseln. Diese ganzen Spompernadeln könnte er sich bei euch und in Deutschland schon gar nicht leisten.

Trabocher ist ein typischer Grazer suderant!

Nur um auf seine Widersprüche hinzuweisen. Altersdurchschnitt ist in den letzten 3 Jahren ziemlich genau um 3 Jahre gestiegen! WOW

Einerseits jammert er wegen des Altersschnittes andererseits fordert er Mura!

Ich kenne keinen Fußballexperten der die Qualität einer Mannschaft am Altersschnitt misst!

Es ist das selbe wie bei OSim: Junge Spieler bekommen bei FF eine Chance wenn sie bereit sind, wenn Spieler das nicht erwarten können (heute Kaufmann, bei IO z.B: Wallner) müssen sie halt gehen! Kaufmann ist ja eh nach oben gefallen (2x absteigen in 2 Jahren)

Aber Trabocher ist wahrscheinlich dauernd bei den Vorstandsitzungen und BEsprechungen dabei, daher weiß er alles so genau!

Ich schätze in Graz die Stimmung 65 zu 35 für FF und OK ein!

Übrigens sehr viele Ex Blackies (vor der Osim Zeit) schätzen die Arbeit der SL bei uns sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Trotzdem bin ich mir sicher dass Schöttel sehr wohl (irgendwann mal wieder) zu Rapid zurück will und dabei seine Erinnerungen an die schöne Zeit (waren ja a paar jahre) überwiegt.

das hab ich auch nicht behauptet, dass er nie wieder kommen wird. nur momentan sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.