Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Wie wärs mit Gludovatz oder Gregoritsch, die wären sicher interessant, leistbar und haben auch die nötige Bundesligaerfahrung.

Wennst Gregoritsch kaufst, musst gleich an zweiten Headcoach mitverpflichten. Der sieht ja in Kapfenberg jedes dritte Spiel von der Tribüne aus und ein volles Hanappi würde ihn sicher nicht dazu veranlassen, einen Gang runterzuschalten. Absolute Kultfigur, aber bei dem ist das Risiko tatsächlich sehr hoch, dass er Rapid nicht überleben würde (wengan Herzkasperl warads).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wie wärs mit Gludovatz oder Gregoritsch, die wären sicher interessant, leistbar und haben auch die nötige Bundesligaerfahrung.

Gludovatz hat erst verlängert, glaube kaum, dass der kommen wird.

Gregoritsch wäre sicher interessant, wenn auch kein leichter Trainer. Hat aber in Kapfenberg bewiesen, dass er es schafft, junge Spieler ins Team einzubinden. Ob er aber auch klar kommt, wenn er Rapid trainiert? Ist doch was anderes, siehe Zellhofer. Der kann auch nur kleine trainieren.

Mich würde einer interessieren, der mit dem Druck schon einmal klar kam und weiss was es heisst, einen großen Verein zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurt Jara würde mir eigentlich sofort einfallen, er hat eigentlich auch die nötige Erfahrung, wobei eigentlich kann´s ja nur einer aus dem Trio: Kühbauer, Herzog, Schöttel werden.... Wer übernimmt jetzt interimsmäßig? Der Co-Trainer oder wie? Bis wann ist denn mit einem Nachfolger zu rechnen, gibts da schon irgendeinen Zeitrahmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie finde ich die /ignore Funktion nicht, kann mir da jemand helfen? Schön langsam wirds Zeit.

links oben findest du "Angemeldet als RenZ". das klikst du an und in dem menü findest du dann die option "Ignorierte Mitglieder" vor.

beste grüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

links oben findest du "Angemeldet als RenZ". das klikst du an und in dem menü findest du dann die option "Ignorierte Mitglieder" vor.

beste grüsse!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kurt Jara würde mir eigentlich sofort einfallen, er hat eigentlich auch die nötige Erfahrung, wobei eigentlich kann´s ja nur einer aus dem Trio: Kühbauer, Herzog, Schöttel werden.... Wer übernimmt jetzt interimsmäßig? Der Co-Trainer oder wie? Bis wann ist denn mit einem Nachfolger zu rechnen, gibts da schon irgendeinen Zeitrahmen?

jara ist aber nicht ernst gemeint oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

kann mit allen angeführten alternativen recht wenig anfangen.

schöttel spielts sicher nicht

krankl brauch ich nicht

kühbauer soll zuerst die admira raufbringen. rapid is wohl noch eine zu große aufgabe für ihn

herzog klingt noch am gescheitesten, aber irgenwie hat er mir auch noch zu wenig erfahren.

jedoch fällt mir auch kein vorschlag ein. ein paar namen hätte ich im kopf, aber 1. will ich die nicht bei rapid sehen und 2. sind die wohl zu teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Na gut, ich würde den Zoki jetzt bis zum Sommer arbeiten lassen und dann weitersehen, jedoch ist ganz klar Barisic kann doch keine langfristige Lösung sein, genauso wie Jancker.... (hat der überhaupt den Trainerschein?) da muss jemand mit ein wenig Erfahrung her!

Nur dann, wenn man keinen geeigneten Trainer sofort bekommt. Jede Minute, die der neue Trainer mit dem aktuellen Kader mehr verbringt, hilft ihm bei der Kaderplanung für nächste Saison (selbes gilt für den Sportdirektor). Aber wenn man zum Beispiel Schöttel erst im Sommer kriegen würde, dann kann ich mir Barisic oder wen auch immer schon als "langfristige" Übergangslösung vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mit allen angeführten alternativen recht wenig anfangen.

schöttel spielts sicher nicht

krankl brauch ich nicht

kühbauer soll zuerst die admira raufbringen. rapid is wohl noch eine zu große aufgabe für ihn

herzog klingt noch am gescheitesten, aber irgenwie hat er mir auch noch zu wenig erfahren.

jedoch fällt mir auch kein vorschlag ein. ein paar namen hätte ich im kopf, aber 1. will ich die nicht bei rapid sehen und 2. sind die wohl zu teuer

Wieso sollts keinen Schöttel spielen? Er wird Neustadt zwar nicht in der laufenden verlassen, aber nacher glaube ich schon, dass er lieber bei Rapid wäre, als bei einem Verein der um´s überleben kämpfen wird....

Schöttel soll kommen und Grünwald mitbringen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

kann mit allen angeführten alternativen recht wenig anfangen.

schöttel spielts sicher nicht

krankl brauch ich nicht

kühbauer soll zuerst die admira raufbringen. rapid is wohl noch eine zu große aufgabe für ihn

herzog klingt noch am gescheitesten, aber irgenwie hat er mir auch noch zu wenig erfahren.

jedoch fällt mir auch kein vorschlag ein. ein paar namen hätte ich im kopf, aber 1. will ich die nicht bei rapid sehen und 2. sind die wohl zu teuer

Wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.