Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Mai 2011 leiwand, ein gutmann kriegt vorschussloorbeeren noch und nöcher (was wissen wir eigentlich von ihm, ausser, dass er uns mit einer guten kontertaktik mal brutal abgeschossen hat?), und schöttel wird - weil rapid is jo ned magna - der blaue brief zu weihnachten fix vorausgesagt. ich freu mich sehr, wenns schöttel wird. mir gehts genauso, aber das liegt daran dss ich den menschen schöttel extrem schätze. die leute haben halt angst dass spieler unter schöttel spielen, die es nicht verdient haben und nur spielen aufgrund ihrer seilschaften. dazu kommt, dass einige glauben schöttel würde nach der pfeife vom edlinger tanzen. naja ich glaub dass das alles blödsinn ist, aber egal. ich würd mich auch sehr freuen wenns schöttel wird und ich trau ihm auch einiges zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. Mai 2011 billig lösung wie immer der schöttel macht es keine 5 monate dann muss er gehen Blödsinn! Schöttel wird uns sicher länger erhalten bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) leiwand, ein gutmann kriegt vorschussloorbeeren noch und nöcher (was wissen wir eigentlich von ihm, ausser, dass er uns mit einer guten kontertaktik mal brutal abgeschossen hat?), und schöttel wird - weil rapid is jo ned magna - der blaue brief zu weihnachten fix vorausgesagt. ich freu mich sehr, wenns schöttel wird. Ich hab mich vor ein paar Wochen bzw. Tagen auch mit der Gutmann-Fraktion angelegt, im Grunde sind wir glaub ich draufgekommen dass der außer bei Hapoel auch nicht wirklich eine tolle Bilanz in Israel hat. Aber natürlich muss ich gestehen dass ich ihn kaum kenne und ihm auf keinen Fall irgendwelches Können absprechen möchte bearbeitet 5. Mai 2011 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2011 Michael Henke unter den Kandidaten. Das ist das Absurdeste, dass ich bis jetzt im Rahmen der Trainerdiskussion gelesen habe. Ich werde mit der Lösung Schöttel lebene können, wenngleich mir ein ausländischer Trainer (Gutmann, Gross) lieber gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. Mai 2011 mir gehts genauso, aber das liegt daran dss ich den menschen schöttel extrem schätze. die leute haben halt angst dass spieler unter schöttel spielen, die es nicht verdient haben und nur spielen aufgrund ihrer seilschaften. dazu kommt, dass einige glauben schöttel würde nach der pfeife vom edlinger tanzen. naja ich glaub dass das alles blödsinn ist, aber egal. ich würd mich auch sehr freuen wenns schöttel wird und ich trau ihm auch einiges zu. schöttel ist mit sicherheit ein sehr intelligenter trainer, der viel erreichen könnte. ich frage mich aber, ob er sich rapid in der derzeitigen verfassung antut. die ansprüche sind riesig, der kader durchschnittlich bis schlecht. da kann man nur verlieren. es gibt mit sicherheit angenehmere trainer jobs. seit dem boskovic abgang fehlt es an der spielerischen linie und die verteidigung ist auch in österreich schon sehr überfordert. dazu kommt der abgang von canestrini. rapid war wohl die fitteste mannschaft der liga und hat davon extrem gezehrt und viele spiele gegen ende dadurch gewonnen. das kam erst mit PP und seinem fitnesstrainer. ich bin noch immer der meinung, dass PP viel herausgeholt hat mit einer bescheidenen mannschaft. trotzdem ist er für mich noch immer eine der unsymphatischten personen die in den letzten jahren in der liga tätig waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansihansi Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Blödsinn! Schöttel wird uns sicher länger erhalten bleiben. ich hoffe ja das es länger wird der schöttel ist ja ein leiwander typ aber mehr als 5 monate leider nicht Michael Henke unter den Kandidaten. Das ist das Absurdeste, dass ich bis jetzt im Rahmen der Trainerdiskussion gelesen habe. Ich werde mit der Lösung Schöttel lebene können, wenngleich mir ein ausländischer Trainer (Gutmann, Gross) lieber gewesen wäre. wenn wir schon wieder pleite sind kommt halt der schöttel der verdient sicher ein butter brot ein gross wäre ein traum gewessen der ist fachlich sehr gut und kennt sich mit druck aus schöttel hatte bei magna null druck aber einen sehr guten kader platz 7 ist schlecht bearbeitet 5. Mai 2011 von hansihansi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2011 ich glaub, der since hat im ASB schon mehr accounts als rapid heuer niederlagen. wenn wir schon wieder pleite sind kommt halt der schöttel der verdient sicher ein butter brot ein gross wäre ein traum gewessen der ist fachlich sehr gut und kennt sich mit druck aus schöttel hatte bei magna null druck aber einen sehr guten kader platz 7 ist schlecht aha, welcher "sehr gute kader" genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Mai 2011 ich glaub, der since hat im ASB schon mehr accounts als rapid heuer niederlagen. aha, welcher "sehr gute kader" genau? Ja, Wr. Neustadt hat kan bsonders guten Kader, die ham ja nur 2 Spieler die für die großen Mannschaften in Ö geeignet wären. @Schöttel: Ich denk mir eins: Beten dass die Mannschaft sich dann mit ihm evtl für die EL Qualifiziert und besser wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Ich frage mich nur ob Gutmann und Co. die Mannschaft wirklich in diesem Zustand übernehmen wollen. Das finanzielle wird nicht das Einzige sein was eine Rolle spielt. Blödsinn! Schöttel wird uns sicher länger erhalten bleiben. Das muss leider nicht unbedingt gut sein. Man sieht am Beispiel Pacult wie lange manche mitgeschleift werden nur weil sie zur Rapid-Familie gehören, auch wenn sie ihren Zenit schon überschritten haben. bearbeitet 5. Mai 2011 von Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2011 die leute haben halt angst dass spieler unter schöttel spielen, die es nicht verdient haben und nur spielen aufgrund ihrer seilschaften. ich befürchte vor allem, dass schöttel nicht den erwarteten erfolg hat und seine trainer-tätigkeit bei rapid schneller zu ende ist als uns allen lieb ist. das wäre dann zwar der lauf der dinge, aber schöttel ist für mich - nicht zuletzt aufgrund seines auftretens, seiner art - wahrscheinlich DER rapidler und deswegen würde ich ihn liebend gerne langfristig (am besten für immer) beim verein und nur sehr, sehr, sehr ungern scheitern sehen. und weil seine bisherigen trainerstationen ja nicht unbedingt stationen eines nicht aufzuhaltenden triumphzugs waren, ist mir das risiko einer bestellung zum cheftrainer jetzt noch irgendwie zu groß. vielleicht sehe ich die sache einfach zu schwarz und sollte diesbezüglich etwas positiver eingestellt sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2011 ich befürchte vor allem, dass schöttel nicht den erwarteten erfolg hat und seine trainer-tätigkeit bei rapid schneller zu ende ist als uns allen lieb ist. das wäre dann zwar der lauf der dinge, aber schöttel ist für mich - nicht zuletzt aufgrund seines auftretens, seiner art - wahrscheinlich DER rapidler und deswegen würde ich ihn liebend gerne langfristig (am besten für immer) beim verein und nur sehr, sehr, sehr ungern scheitern sehen. und weil seine bisherigen trainerstationen ja nicht unbedingt stationen eines nicht aufzuhaltenden triumphzugs waren, ist mir das risiko einer bestellung zum cheftrainer jetzt noch irgendwie zu groß. vielleicht sehe ich die sache einfach zu schwarz und sollte diesbezüglich etwas positiver eingestellt sein... sehe ich ähnlich. die wahrscheinlichkeit dass schöttel "verheizt" wird, ist zumindest gegeben. sollte er mit rapid einen schlechten herbst ( platz 5 und abwärts ) haben, wird er wohl für die nächsten 20 jahre kein amt mehr bei rapid inne haben ... gut, das ist der absolute worst case, trotzdem ... ich mag den schöttel sehr, und genau darum bin ich besorgt! momentan wäre mir ein "fremder" ( nicht der lustenauer ) am liebsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2011 Wieso gibts da auf einmal wieder so viele Seiten? Kann jemand das wichtigste von den neuen Seiten zusammenfassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2011 Wieso gibts da auf einmal wieder so viele Seiten? Kann jemand das wichtigste von den neuen Seiten zusammenfassen? Klick mich Wahrscheinlich die schnellste Zusammenfassung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2011 Sollte Gutman nur deshalb nicht Rapid-Trainer werden weil er Jude ist und die Rapid-Spitze weiß, dass er somit einigen ewig Gestrigen vor allem auf West und Nordwest nicht zu Gesicht steht, ist FREMDSCHÄMEN. Gerade deshalb muss man auch einmal ein Zeichen in diese Richtung setzen, obwohl mich in erster Linie seine Erfolge mit den israelischen Klubs und sein durchaus positives Image als Trainer überzeugt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2011 Klick mich Wahrscheinlich die schnellste Zusammenfassung Thx, also im Prinzip eh nichts neues. Verstehe nicht was da so lange mit den Verhandlungen dauert. Wenn es wirklich Schöttel wird, hätte man schon nach dem Wr. Neustadt Spiel sagen können, dass er es wird, glaube nicht, dass man da so viel mit Wr. Neustadt noch verhandeln muss. Und die Gemüter der Fans wären auch ruhiger gewesen, aber naja lassen wir uns überraschen, was wirklich noch kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts