Das Erfolgsteam 2011/12


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Nachdem der Vertrag mit Ledezma aufgelöst wurde, soll die Admira angeblich den Stürmer Bernhard Fucik vom 1. FC Sollenau im

Blickfeld haben.

Ich kenne den Spieler zwar nicht, und weis auch nicht wie er uns weiter helfen könnte.( 14 Spiele - 1 Tor ).

Wenn an diesem Gerücht wirklich was dran sein sollte, wer er wohl für die Amas gedacht.

Hoffe mein Weihnachtswunsch erfüllt sich, und wir bekommen Falk :allaaah:

In diesem Sinne, wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und ein besinnliches Fest.

bearbeitet von Anno 1905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

stimmt das mit Dibon und hosiner was anscheinend in der österreich steht?!?!??

Wie wärs wenn du ausführst WAS dort geschrieben steht? Viele User bekommen diese Zeitung wohl kaum zu Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

es steht, dass ein Dibon und Hosiner zu den Grünen wechseln und dafür ein Kulovits und Payer kommen sollen... Geldmässig keine Ahnung, habe den Bericht nicht gelesen, weiß es nur von Erzählungen..

Ich bezweifle DASS es passiert aber WENN es passiert dann zünde ich ein Kerzerl an!

Das wäre eine Meisterleistung vom Rapid Management, und genau deswegen ist es wohl auch als riesige Ente einzustufen... So dumm kann die Admira nicht sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich geb auch nicht viel drauf auf diese Meldung - sollte sie aber der Wahrheit entsprechen, dann sollte der Verantwortliche gleich mit nach Hütteldorf geschickt werden!!

Kann ich mir aber nicht vorstelllen, Kulovits war zwar angeblich ein "Wunschspieler" von Kühbauer - ihm wurde jedoch von den Grünen mitgeteilt, dass sie für den Ablöse wollen. Und nur für Kulovits, sich noch den Payer aufschwatzen lassen und zwei, der wohl momentan größten Talente in der Bundesliga ziehen zu lassen, das kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Widerstrebt der Philosophie mit dem "jungen" Weg, den die Admira verfolgt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Um Himmels Willen !! Was überlegen denn da alle ?

Zur Admira, wie sie jetzt spielt, passt kein Rapidler, bei allem Respekt.

Jeder der gehn will der soll doch gehen, er kommt ja eh frustriert zurück wenn´s dann noch Platz gibt.

Meine Lieben, ihr habs noch nicht kapiert: es geht bergauf. 12/13 haun sich die Spieler um einen Stammplatz bei Admira.

Warum schaun wir uns nicht bei der Austria Jugend um, versteh ich nicht.

MfG Malatinsky, der Fußballvater von Willi Kreuz, Latzke und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.