Das Erfolgsteam 2011/12


Recommended Posts

Posting-Pate

FC Parma angelt nach Admiraner

Laut "Kleine" hat sich Stefan Schwab im Trikot der Admira für höhere Aufgaben empfohlen.

Der Mittelfeldspieler soll sich durch seine Leistungen beim Überraschungsteam des Bundesliga-Herbstes in Italien einen Namen gemacht haben und dort beim FC Parma als Neuzugang gehandelt werden.

Das Team aus der Region Emilia-Romagna liegt in der Serie A derzeit auf dem 13. Rang. Schwab stand in dieser Spielzeit in 18 von 18 Runden in der Startelf und trug sich einmal in die Torschützenliste ein.

quelle: laola1.at

Ich prädige es schon sehr lange - doch jetzt wird es wircklich Zeit: Sollte Schwab verkauft werden (was ich nicht hoffe - er ist meiner Meinung nach der Stabilitätsfaktor im Mittelfeld), dann müssen wir Lukas Thürauer als Ersatz holen! Scheinbar ist Altach hier schon ganz nah an einer Verpflichtung dran! Gerade Altach vergönne ich dieses Talent nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Und,was hälst du von dem Gerücht bzw. wie glaubst du persönlich geht es mit Dibon weiter (Vertragsverlängerung bei euch,Vorstadt,Dosen oder meine Veilchen)?

Das wage ich mich echt nicht zu beurteilen. Ich denke das alles möglich ist, am wenigsten wahrscheinlich wohl eine Vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaub dibon hat einen fixen plan wohin er als nächstes hin will (gerüchte sagen rapid und ich würde ihn auch sehr gern bei uns, aber ob das wahr ist kann ich nicht sagen, denn die austria ist me. auch ein realistischer kandidat, die dosen glaub ich eher nicht). am liebsten würde dibon vermutlich schon jetzt zum verein seiner wahl gehen, aber wenn die beiden vereine sich nicht eingen, wird er bis sommer warten und dann nur um die ausbildungsentschädigung zu dem verein wechseln, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt. was ich für mehr als unwahrscheinlich halte ist, dass er bei der admira verlängert. aber man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wage ich mich echt nicht zu beurteilen. Ich denke das alles möglich ist, am wenigsten wahrscheinlich wohl eine Vertragsverlängerung.

In der grünen Gerüchteküche spricht man von intensiven Verhandlungen und einem Angebot von 2 Spielern gegen Dibon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub dibon hat einen fixen plan wohin er als nächstes hin will (gerüchte sagen rapid und ich würde ihn auch sehr gern bei uns, aber ob das wahr ist kann ich nicht sagen, denn die austria ist me. auch ein realistischer kandidat, die dosen glaub ich eher nicht). am liebsten würde dibon vermutlich schon jetzt zum verein seiner wahl gehen, aber wenn die beiden vereine sich nicht eingen, wird er bis sommer warten und dann nur um die ausbildungsentschädigung zu dem verein wechseln, wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt. was ich für mehr als unwahrscheinlich halte ist, dass er bei der admira verlängert. aber man wird sehen.

kennst ihn persönlich!? was ich aus seinem privaten umfeld so gehört habe, ist zwar schon etwas her, beschäftigt er sich relativ wenig mit neuen vereinen wenn nix konkretes am tisch liegt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.