Das Erfolgsteam 2011/12


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Angeblich wollten wir auch Kulovits, der aber zu teuer ist! Und ein Tausch Dibon gegen Salihi inkl. Geld für uns ist nicht so unwahrscheinlich......

Natürlich wäre mir am liebsten, Dibon würde bei uns verlängern und wenn er dann nach der Saison geht, kassieren wir genug ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Angeblich wollten wir auch Kulovits, der aber zu teuer ist! Und ein Tausch Dibon gegen Salihi inkl. Geld für uns ist nicht so unwahrscheinlich......

Kulovits wtf???? Wozu wollens denn den?

Dibon gg Salihi+Geld wäre evtl. akzeptabel. Kommt auf die Höhe der Geldsumme an.

Natürlich wäre mir am liebsten, Dibon würde bei uns verlängern und wenn er dann nach der Saison geht, kassieren wir genug ab...

Das macht er aber garantiert nicht. Da geht ihm ja ein Haufen Geld durch die Lappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Dibon gg Salihi+Geld wäre evtl. akzeptabel. Kommt auf die Höhe der Geldsumme an.

sonst noch wünsche?

salihi ist total unrealistisch. verdient bei uns schon ganz gut und wird wohl im winter oder spätestens im sommer ins ausland gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Dann wirds halt nix mit dem Herrn Dibon... sorry.

gut ich bin gespannt ob euch irgendwer das zahlt was ihr euch so vorstellts. kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, auch wenn dibon für sein alter ein guter spieler ist. verlängern wird er nicht, im notfall wird er dann im sommer wechseln. dann kann ein verein noch immer hergehen und dibon mit einem ordentlichen handgeld + besser dotierten vertrag locken. die admira wird dann eben bis auf die ausbildungsentschädigung nix kassieren. aus rapid sicht: gibt schlimmeres als dibon erst im sommer zu bekommen. landet er doch bei red bull dann hats eben nicht sein wollen, da kann kein anderer verein finanziell mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

sonst noch wünsche?

salihi ist total unrealistisch. verdient bei uns schon ganz gut und wird wohl im winter oder spätestens im sommer ins ausland gehen.

keine ahnung wie du darauf kommst. es ist schöttel der den herrn loswerden will. und ich wäre nicht abgeneigt dem deal zuzustimmen. wir brauchen wirklich einen strafraumstürmer. und ich halte einen salihi mit spielpraxis für einen fähigen mann.

in welches ausland will er gehen, wenn er in österreich keine einsätze bekommt? luxembourg, liechtenstein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

solche aussagen sind nix wert. spieler können in der situation ja fast nix anderes sagen bzw. kriegens vom klub einen maulkorb aufgesetzt.

Man sieht die Unterschiede in der Vereinskultur. Bei uns sind Maulkorbe nicht üblich und wenn Dibon sagt, das er grundsätzlich seinen Vertrag erfüllen will, dann meint er s auch so. Wenn es aber ein Angebot gibt, bei dem ALLE Vertragspartner einverstanden sind, dann gibt es eben eine Vertragsveränderung oder Auflösung, eine klare Sache. Da wird nicht intrigiert oder erpresst, wie es bei anderen Vereinen üblich zu sein scheint.

Ich persönlich tippe auf Verbleib oder Abgang Richtung Salzburg. Der Hosiner-Sager von Schöttel würde ich in Bereich Wunschtraum verweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Der Hosiner-Sager von Schöttel würde ich in Bereich Wunschtraum verweisen.

naja. den hosi könnten sie sich schon leisten. aber warum sollte er sich in hütteldorf auf die tribüne setzen? :ratlos:

(und dort landet er schneller als er schauen kann, siehe salihi & co)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja. den hosi könnten sie sich schon leisten. aber warum sollte er sich in hütteldorf auf die tribüne setzen? :ratlos:

(und dort landet er schneller als er schauen kann, siehe salihi & co)

Das Tribünendasein beim Vorstadtclub drohen JEDEM neuen Spieler. In Anbetracht des Spielsystems bei den Hinterwäldnern droht dieses Schicksal sogar Dibon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Das Tribünendasein beim Vorstadtclub drohen JEDEM neuen Spieler. In Anbetracht des Spielsystems bei den Hinterwäldnern droht dieses Schicksal sogar Dibon.

Vorsicht, ihr werdet noch richtig symphatisch:)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

keine ahnung wie du darauf kommst. es ist schöttel der den herrn loswerden will. und ich wäre nicht abgeneigt dem deal zuzustimmen. wir brauchen wirklich einen strafraumstürmer. und ich halte einen salihi mit spielpraxis für einen fähigen mann.

in welches ausland will er gehen, wenn er in österreich keine einsätze bekommt? luxembourg, liechtenstein?

du vergisst, dass salihi regelmäßig im nationalteam trifft und auch schon bei uns in europacup genetzt hat. so etwas zählt viel mehr als jedes ligator. im sommer hats schon geheißen, dass vereine aus russland und der ukrainie an ihm dran waren (es gab auch mal ein basel gerücht, keine ahnung wie konkret das war), er hat sich aber für rapid entschieden. er war ja im sommer noch unser einserstürmer und verdienen wird er bei rapid auch nicht schlecht wenn man berücksichtigt, dass er damals ein notkauf war und er alle karten in der hand gehabt hat.

seine freundin studiert übrigens in der USA, da hab ich auch schon mal aufgeschnappt, dass er nicht komplett abgeneigt wäre nach nordamerika zu gehen und dort zu spielen. rapid wirds wohl auch lieber sein, wenn salihi im ausland irgendwo unterkommt, kann mir absolut nicht vorstellen, dass an dem gerücht admira - salihi was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

du vergisst, dass salihi regelmäßig im nationalteam trifft und auch schon bei uns in europacup genetzt hat. so etwas zählt viel mehr als jedes ligator. im sommer hats schon geheißen, dass vereine aus russland und der ukrainie an ihm dran waren (es gab auch mal ein basel gerücht, keine ahnung wie konkret das war), er hat sich aber für rapid entschieden. er war ja im sommer noch unser einserstürmer und verdienen wird er bei rapid auch nicht schlecht wenn man berücksichtigt, dass er damals ein notkauf war und er alle karten in der hand gehabt hat.

seine freundin studiert übrigens in der USA, da hab ich auch schon mal aufgeschnappt, dass er nicht komplett abgeneigt wäre nach nordamerika zu gehen und dort zu spielen. rapid wirds wohl auch lieber sein, wenn salihi im ausland irgendwo unterkommt, kann mir absolut nicht vorstellen, dass an dem gerücht admira - salihi was dran ist.

Also was ich gehört habe (bin aber sicher nicht der Salihi-Insider), kam das konkreteste Angebot für ihn bis jetzt von Hansa Rostock.

Ob der Letzte der 2. dt. Bundesliga in der ostdeutschen Pampa jetzt so der Bringer ist, weiß ich nicht.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.