Das Erfolgsteam 2011/12


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Man darf ja gar nicht 2x in einer Saison den Verein wechseln. Also bezweifle ich, dass da irgendwas dran ist. Und Payer hat dieselben Schwächen wie Berger und ist keinen Deut besser, sondern er ist nur teurer.

2mal darf man schon! nur 3mal darf mans nicht!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

2mal darf man schon! nur 3mal darf mans nicht!! ;)

und da bist du dir ganz sicher? :ears:

sollte der scheiss net stimmen, dann sollten wir vielleicht mal hinterfragen warum wir den sponsor haben :ratlos:

die tätigkeit als sponsor hat ned recht viel mit der schreibenden tätigkeit eines ihrer angestellten zu tun. wenn die nur wahrheiten schreiben dürften, dann müßtens mindestens 95% ihrer schreiberlinge rausschmeissen. :=;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich geb auch nicht viel drauf auf diese Meldung - sollte sie aber der Wahrheit entsprechen, dann sollte der Verantwortliche gleich mit nach Hütteldorf geschickt werden!!

Kann ich mir aber nicht vorstelllen, Kulovits war zwar angeblich ein "Wunschspieler" von Kühbauer - ihm wurde jedoch von den Grünen mitgeteilt, dass sie für den Ablöse wollen. Und nur für Kulovits, sich noch den Payer aufschwatzen lassen und zwei, der wohl momentan größten Talente in der Bundesliga ziehen zu lassen, das kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Widerstrebt der Philosophie mit dem "jungen" Weg, den die Admira verfolgt!!

das wir diese jungen talente bald verlieren liegt auf der hand. das ist der weg im modernen fußball. danke schön hier nochmal an bosman, schön, dass du hoch verschuldet bist, du heisl.

in diesem paket fehlt mir zumindest noch salihi.

ist doch lächerlich. ich mach mir im sturm (ohnehin leidlich besetzt) und in der abwehr (nicht gerade die sicherste in der liga) eine baustelle auf und hol mir leute auf positionen die eh besetzt sind, wo ich wieder sehen muß andere spieler loszubringen. ein derartiger trade wäre in meinen augen absurd.

ich weiß zwar, dass ich mir hier feinde mache, aber trotzdem: payer wäre nicht der worst case im tor. nur was wir wirklich brauchen, wenn wir diese hochtalentierten abgeben ist ein ersatz für eben diese. und, dass diese talente weit mehr wert sind als in einem topteam gescheiterte profis ist wohl auch fakt. es muß also jede menge kohle fließen (hosiner hat ja auch einen längerfristigen vertrag), oder aber ein echter burner zu uns wechseln. und das sind weder der ersatzgoalie noch ein ersatzmittelfelder von rapid.

also bitte liebe verantwortliche, was auch immer an diesem gerücht dran sein mag (immerhin sind die beiden ja wunschspieler vom schöttel): ned wieder von den grünen über den tisch ziehen lassen. das haben wir mit sicherheit nicht mehr notwendig. danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

und da bist du dir ganz sicher? :ears:

jop, ein spieler, der im ersten transferfenster wechselt (bis 31.8.) darf im zweiten (1.1. - 30.1.) wieder den verein wechseln....sollte dann allerdings eine vertragsauflösung folgen, darf der spieler kein drittes mal wechseln (siehe Wallner in griechenland)...aber zwei vereine in einer saison sind kein problem (red bull wird ja auch luigi bruns wieder abgeben, der kam auch erst im sommer... ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Da gehts mWn um die Spiele. Hätte Hosiner vor dem Wechsel noch bei der Vienna gespielt und dann bei euch, dürfte er im Frühjahr dann bei keinem anderen Verein mehr spielen, weil er pro Spielzeit( Sommer bis Sommer) nur bei zwei verschiedenen Vereinen spielen darf.

Wenn falsch, bitte korrigieren, bin mir aber relativ sicher dass es so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

es steht, dass ein Dibon und Hosiner zu den Grünen wechseln und dafür ein Kulovits und Payer kommen sollen... Geldmässig keine Ahnung, habe den Bericht nicht gelesen, weiß es nur von Erzählungen..

Hab ich auch gelesen...mehr stand dort sowieso nicht...

Unabhängig ob Dibon und/oder Hosiner jetzt oder irgendwann zu den Grünen wechselt - Payer und Kulovits NEIN DANKE!!!

Wir brauchen die "grüne Ausschußware" nicht!!! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dann her mit Palla:)

Jetzt nicht falsch verstehen, aber…

…du kannst Palla nicht mit Payer/Kulovits vergleichen!!

Payer/Kulovits haben für mich ihren fussballerischen Zenit überschritten, verdienen ne Mörderkohle und sind mMn für Admira keine Verstärkung. Diese Positionen sind bei uns besetzt und derzeit nicht vakant!

Außerdem: nenn mir nur fünf Rapidspieler gleichen Alters die in den letzten fünf Jahren national wechselten und Leistungsträger beim neuen Verein wurden…du wirst lange suchen können… :augenbrauen:

Palla kam – soweit ich mich erinnere – kaum in der Ersten bei Rapid zum Zug.

Man hat bei Rapid sein Talent erkannt, seinen Vertrag verlängert und ihn auf Leihbasis „auf die Reise geschickt“; was ja grundsätzlich nichts Schlechtes ist!

Er ist jung, passt in unsere Altersstruktur, hat sich bei uns sicher weiterentwickelt, ist offensiv stark, hat jedoch Defizite im defensiven Bereich – und das ist der Grund warum Rapid in nicht zurückholte!!

Man wird erst sehen, ob er sich bei uns behaupten wird können; Erste Liga OK, Bundesliga??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das wir diese jungen talente bald verlieren liegt auf der hand. das ist der weg im modernen fußball. danke schön hier nochmal an bosman, schön, dass du hoch verschuldet bist, du heisl.

Ich geb mich auch nicht der Illusion hin, dass wir die beiden ewig behalten werden - aber wenn schon jetzt, dann in einem "ordentlichen" Tausch gegen Spieler, die uns im Gegenzug auch was bringen.

Und ich seh das genauso wie du, warum sollte wir unser zentrales Mittelfeld auf 5(!) Spieler aufblasen, wenn wir nur mehr 2 gelernte IV's hätten - das wär paradox. Genauso warum sollten wir uns einen 3. Tormann dazuholen - unsere beiden Goalies sollen sich in der Vorbereitung schön matchen, dann sehe ich keine Notwendigkeit jetzt einen Tormann zu verpflichten.

Wie schon richtig angemerkt wurde, hat Hosiner noch einen laufenden Vertrag, der über das Saisonende hinausgeht - also is der dementsprechend auch noch was wert.

Ich halte das aktuell für Sensationsjournalismus und das ist auch ganz einfach erklärt, wie diese "Meldung" zustande kommt - es ist hinlänglich bekannt, dass Dibon und Hosiner Wunschspieler von Schöttel sind, es ist auch bekannt, dass Rapid Payer loswerden will und nachdem hier im ASB gepostet wurde, dass Kühbauer angeblich wegen Kulovits bei Rapid angefragt hat - lässt sich da schnell eine "Story" zusammenbasteln!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

der ist deutscher u20-nationalspieler. wie sollen wir an den herankommen, bzw. uns den leisten können?

Weils einfach keine Interessenten für ihn gibt. Was meinst du wie langer der noch in der 4. deutschen Liga herumkrebsen will? Gladbach will ihn loswerden also sehe ich nicht wo das Problem liegen soll.

Ist aber ohnehin nur interessant wenn uns ein Stürmer verlässt, ansonsten haben wir keinen Platz für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Weils einfach keine Interessenten für ihn gibt. Was meinst du wie langer der noch in der 4. deutschen Liga herumkrebsen will? Gladbach will ihn loswerden also sehe ich nicht wo das Problem liegen soll.

Ist aber ohnehin nur interessant wenn uns ein Stürmer verlässt, ansonsten haben wir keinen Platz für ihn.

das würd ich anders sehen. ein stürmer der konstant trifft wäre schon was cooles, für den hätten wir sicher platz. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.