Das Erfolgsteam 2011/12


Recommended Posts

Botaniker

Is ja noch nix fix ausser das uns Fräulein Ledezma verlassen hat.

Ja, und ausser ihm sind noch Horvath,Morgenthaler sowie Bichelhuber drin, es fehlt neben Fucik z.B. Auer. Oisdann.

ich hoffe dass ihr Schwab vielleicht an Parma verkaufen könnt. Nur bitte nicht Gratis hergeben. Geld kassieren dass wird gut für euch und den österreichischen Fussball.

Rapid holt sich noch Dibon und wieder wurde etwas positives getan. Danach nocheinmal einen IV holen und ihr seid super unterwegs.

Ja, klar. Ich hätte gerne ein Exposé zu den Themen 'Dibon geht zu Rapid und wieder wurde etwas positives getan' sowie 'Peter Schöttel kauft sich eine Hose und trifft dabei Peter Pacult'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja, und ausser ihm sind noch Horvath,Morgenthaler sowie Bichelhuber drin, es fehlt neben Fucik z.B. Auer. Oisdann.

Ja, klar. Ich hätte gerne ein Exposé zu den Themen 'Dibon geht zu Rapid und wieder wurde etwas positives getan' sowie 'Peter Schöttel kauft sich eine Hose und trifft dabei Peter Pacult'.

ich wußte gar nicht, dass du ein fan von thomas bernhard bist!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platz 5: Patrick Tischler (18 Punkte)

Der 24-Jährige löste den fehleranfälligen Hans-Peter Berger als Nummer eins im Admira-Tor ab und machte seine Sache ordentlich. "Er hat seine Nominierung gerechtfertigt", findet auch Juror Wolfgang Knaller. Auffällig: Als einziger Liga-Keeper kassiert er in Heimspielen mehr Gegentreffer als auswärts, nämlich fast 55 Prozent. Dazu kommt, dass die Admira fast 40 Prozent ihrer Gegentreffer nach Standards kassiert, so viele wie kein anderes Team.

sport10.at - Torhüterwahl Herbst 2011

40% der Gegentreffer aus Standards :facepalm: ... das es einige sind war mir klar - 40% ist dann schon ne ordentliche quote!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

sport10.at - Torhüterwahl Herbst 2011

40% der Gegentreffer aus Standards :facepalm: ... das es einige sind war mir klar - 40% ist dann schon ne ordentliche quote!

Und wir machen kaum welche aus Standards - kann es sein das das Tor vom Schrott im Hanappi unser einziges nach einer Ecke war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.