Jump to content
charley

Das Erfolgsteam 2011/12

1,115 posts in this topic

Recommended Posts

Da die Personaldiskussion für die nächste Saison bereits begonnen hat, erlaube ich mir, zwecks Übersicht einen Threat dazu zu eröffnen. Zur Zusammenfassung:

Mit Sulimani und Horvath wurde bereits verlängert, an Hosiner (Vienna) und Ehrenreich (Sturm) sind wir interessiert.

Edited by charley

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Verein oder die Fans?

Geht beides auch ? Ich glaube, daß es so ist.

Meine weitere Wunschliste:

1. Die Verträge mit Berger, Jezek, Hanikel und Tischler verlängern.

2. Die Optionen auf Schwab, Toth und Ledezma und evt. Wolf ziehen.

3. Mögliche Neuverpflichtungen:

RV - einer der vier: Ehrenreich, Bubenik, Thonhofer, Osoinik

LV- Schicker Andi oder - wahrscheinlich nicht realistisch - Leovac

DM - einer aus dem Trio Stanislaw, Majabvi, Metz

ST - einen am Liebsten Hosiner, evt. Ademi oder Gotal

RM - evt. Emin Sulimani, hat aber denke ich, keine Priorität

LM - einen Backup für Jezek, den Part könnte z.B. Hosiner spielen

Das wären 4, maximal 5 Neue, ich denke, das wäre ok - im Grund genommen steht das Gerüst der Mannschaft ja schon.

Trennen würde ich mich von Cemernjak, Hervas, Palla und Topcagic und evt Morgenthaler bzw Wolf.

Sähe dann eventuell so aus:

Berger

Bubenik Dibon Drescher A.Schicker

R.Schicker Schwab Majabvi Jezek

Sulimani Hosiner

Und die'1b'-Mannschaft:

Tischler

Plassnegger Windbichler Horvath Morgenthaler ?

Bichelhuber Toth Schachner Wolf ?

Hanikel Ledezma

Plus Sabitzer, Sax, Laudanovic, Lackner, Ebner, Weindl

Natürlich kann man diese Listen ausbauen, ergänzen, etc. Ich habe versucht, möglichst realistisch zu bleiben. :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich könnt mir auch vorstellen Dominik Burusic von den Bayern zurückzuholen. Irgendwann muß dem sein Verletzungspech ja vorbei sein.

Weiters köntne ich mich noch immer mit Patrick Mayer vom Fc Heidenheim anfreunden, dessen Vertrag liefe auch im Sommer aus.

Edited by SimonBolivar

Share this post


Link to post
Share on other sites

....sagt unser Scout in deutschen Landen. :green: Schneidst Du dann mit ?

Leider nein, ich hätte zwar ein paar Spieler an der Angel die für höheres berufen sind. Für die Bundesliga reichts dann aber doch nicht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum Windbichler nächstes Jahr nicht mehr in der 1.????

Ist sicherlich Geschmackssache, da ich Drescher und Windbichler als etwa gleich stark einschätze - mir gefällt Drescher vom Stil her einfach besser. Ist aber nix gegen Richie, der auch ein Guter ist !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum wird der Dani bereits jetzt abgeschrieben? Den sollte man nicht unterschätzen.

wird er nicht!! mich hatte nur gewundert, dass der windi heuer stamm iv ist und nächstes jaht dann nimma!? ;)

seh alle 3 jungen als super iv, wobei dibon da noch etwas hervorsticht!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

RV - einer der vier: Ehrenreich, Bubenik, Thonhofer, Osoinik

LV- Schicker Andi oder - wahrscheinlich nicht realistisch - Leovac

DM - einer aus dem Trio Stanislaw, Majabvi, Metz

ST - einen am Liebsten Hosiner, evt. Ademi oder Gotal

RM - evt. Emin Sulimani, hat aber denke ich, keine Priorität

LM - einen Backup für Jezek, den Part könnte z.B. Hosiner spielen

wenn ma wen holt sollten das schon verstärkungen sein - mit ademi, gotal, bubenik und osoinik könnt ich mich nicht so anfreunden, denn ich sehe sie nicht als verstärkung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...