Das Erfolgsteam 2011/12


Recommended Posts

Postinho

Die Frage ist ob ihn dann auch noch andere wollen. Ist ja nicht so als ob er der einzig brauchbare Spieler auf seiner Position wäre. Ich denke er macht das schon richtig das er möglichst früh Gewissheit haben will.

Ein Dibon wird immer gebraucht, egal wann und wer. Im "schlechtesten" Fall bleibt er einfach. Da er sowieso erst nach Saisonende in ein Training einsteigen kann, steht er nicht unter Zeitdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich denke er sollte noch etwas zuwarten. die liga ist dermaßen eng, dass man überhaupt nicht absehen kann bei welchem klub sich nächste saison eine internationale teilnahme ausgeht. und der einzige trainer der fest im sattel ist, ist der didi kühbauer. ALLE anderen wackeln, oder sind eh bereits lebende geschichte. und es wäre sicher kein nachteil, wenn er vor der vertragsunterzeichnung mit seinem künftigen trainer mal das ein oder andere wort wechseln würde. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Ich habe mir erlaubt, den Threat-Titel der Zeit anzupassen. Anlass bildete die Info, das Österreich ab 2013/14 mit 5 internationalen Startplätzen rechnen kann. Das läßt die Chancen für den internationalen Einsatz steigen. Nebenbei haben bei der Konkurrenz auch schon die Kaderdiskussionen begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich habe mir erlaubt, den Threat-Titel der Zeit anzupassen. Anlass bildete die Info, das Österreich ab 2013/14 mit 5 internationalen Startplätzen rechnen kann. Das läßt die Chancen für den internationalen Einsatz steigen. Nebenbei haben bei der Konkurrenz auch schon die Kaderdiskussionen begonnen.

Vielleicht solltest da wieder rückgängig machen und einen neuen Thread eröffnen. Damit man sich beim Nachschlagen auch auskennt!

Abgesehen davon glaube ich, dass im Sommer nicht wahnsinnig viel passieren wird bei uns. Dibon wird uns verlassen, vielleicht auch Zeman. Schrott wäre ein Kandidat gewesen, wie wertvoll er ist, hat er zuletzt hinlänglich bewiesen. Mit ihm sollten wir verlängern. Palla's Leihvertrag läuft aus, mal sehen, ob wir den noch wollen/brauchen. Auf Sako und Schachner haben wir bei heuer auslaufenden Verträgen Optionen, die hoffentlich bald (oder eh schon) gezogen werden/wurden. Dazu gehe ich davon aus, daß ausser mit den beiden letztgenannten auch mit Schicker, Mevoungou und Sabitzer verlängert wird. Dazu werden Junge wie Ebner, Weber, Rusek aufrücken, 2-3 weitere Verstärkungen wären nicht schlecht. Am Besten ein IV und ein RAV sowie eine Offensivkraft.

Alle anderen haben Verträge bis 2013: Tischler, Leitner, Windbichler, Drescher, Plassnegger, Auer, beide Sulimanis, Seebacher, Jezek, Schwab, Toth und Hosiner, bis 2014 Thürauer, wie der Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.