Das Erfolgsteam 2011/12


Recommended Posts

Botaniker

alles schön und gut, aber das von der admira irgendwer an den denkt, kann ich nicht glauben ;)

Die lesen doch alle hier mit ;)

Ad Stürmer "verlassen": Ledezma geht fix und Suli würde ich schön langsam auch nicht mehr allzuviele Chancen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dannyo schlägt in abseits.at zu:

"Admira-Umbruch erst im Sommer

Die Überraschungself aus der Südstadt wird zerfallen – aber noch nicht im Winter. Spieler wie Dibon, Windbichler, Schwab oder Hosiner werden nicht ewig südlich von Wien spielen. Auch Ouedraogo machte sich durch einen Riesenschritt im letzten halben Jahr für größere Klubs interessant. Vorerst wird jedoch nicht viel passieren und der erste große Umbruch findet erst im Sommer statt."

Von den fünf Spielern, die er nennt, haben drei einen Vertrag bis 2013. Inwieweit ein "großer" Umbruch kommen soll, ist mir ein Rätsel. Allerdings ist die Qualität der abseits.at-Artikel eher mäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schlägt in abseits.at zu:

"Admira-Umbruch erst im Sommer

Die Überraschungself aus der Südstadt wird zerfallen – aber noch nicht im Winter. Spieler wie Dibon, Windbichler, Schwab oder Hosiner werden nicht ewig südlich von Wien spielen. Auch Ouedraogo machte sich durch einen Riesenschritt im letzten halben Jahr für größere Klubs interessant. Vorerst wird jedoch nicht viel passieren und der erste große Umbruch findet erst im Sommer statt."

Von den fünf Spielern, die er nennt, haben drei einen Vertrag bis 2013. Inwieweit ein "großer" Umbruch kommen soll, ist mir ein Rätsel. Allerdings ist die Qualität der abseits.at-Artikel eher mäßig.

der reiht sich nahtlos an irgendeinen oe24.at, sport10.at oder österreich artikel an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

FC Parma angelt nach Admiraner

Laut "Kleine" hat sich Stefan Schwab im Trikot der Admira für höhere Aufgaben empfohlen.

Der Mittelfeldspieler soll sich durch seine Leistungen beim Überraschungsteam des Bundesliga-Herbstes in Italien einen Namen gemacht haben und dort beim FC Parma als Neuzugang gehandelt werden.

Das Team aus der Region Emilia-Romagna liegt in der Serie A derzeit auf dem 13. Rang. Schwab stand in dieser Spielzeit in 18 von 18 Runden in der Startelf und trug sich einmal in die Torschützenliste ein.

quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

FC Parma angelt nach Admiraner

Laut "Kleine" hat sich Stefan Schwab im Trikot der Admira für höhere Aufgaben empfohlen.

Der Mittelfeldspieler soll sich durch seine Leistungen beim Überraschungsteam des Bundesliga-Herbstes in Italien einen Namen gemacht haben und dort beim FC Parma als Neuzugang gehandelt werden.

Das Team aus der Region Emilia-Romagna liegt in der Serie A derzeit auf dem 13. Rang. Schwab stand in dieser Spielzeit in 18 von 18 Runden in der Startelf und trug sich einmal in die Torschützenliste ein.

quelle: laola1.at

Ich mag ihn zwar sehr, aber Vertrag bis 2013 nach Italien bedeutet $$$€€€. Wir würden uns evtl. einen Namen als Direkt-Export-Verein machen (so à la "Ihr braucht nicht mehr zu den Großen gehen, um anschließend eine Karriere im Ausland einzuschlagen. Bleibt bei uns und wechselt von uns direkt ins Ausland." wie Ried mit Royer). Und mit Toth hätten wir einen sehr guten Ersatz. Ich wäre keinesfalls abgeneigt und ist mir lieber als wenn er nächstes Jahr dann zu RBS oder Rapid geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ihn zwar sehr, aber Vertrag bis 2013 nach Italien bedeutet $$$€€€. Wir würden uns evtl. einen Namen als Direkt-Export-Verein machen (so à la "Ihr braucht nicht mehr zu den Großen gehen, um anschließend eine Karriere im Ausland einzuschlagen. Bleibt bei uns und wechselt von uns direkt ins Ausland." wie Ried mit Royer). Und mit Toth hätten wir einen sehr guten Ersatz. Ich wäre keinesfalls abgeneigt und ist mir lieber als wenn er nächstes Jahr dann zu RBS oder Rapid geht.

die Frage ist halt wieviel der Einnahmen wir da an RBS abtreten dürfen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

die Frage ist halt wieviel der Einnahmen wir da an RBS abtreten dürfen!?

Gute Frage, keine Ahnung. :ratlos:

Frag mal den Friedl, vielleicht sagt er es Dir :D

Wenn er es Dir nicht sagt, hast Du immer noch die Auswahl, ob er es nicht sagen will oder selber keine Ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist doch schnurz. wenn wir nix abtreten müssen, dann kriegen wir auch nix. :ratlos:

:ratlos:

Gute Frage, keine Ahnung. :ratlos:

Frag mal den Friedl, vielleicht sagt er es Dir :D

Wenn er es Dir nicht sagt, hast Du immer noch die Auswahl, ob er es nicht sagen will oder selber keine Ahnung hat.

stimmt ich könnt mich beim stadion verstecken und ihn auflauern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

:ratlos:

naja. ich frag mich, was du mit deinem kommentar aussaagen willst. ist ja ein völlig normaler vorgang, dass der ausbildungsverein mitkassiert. andernorts profitieren wir davon. die tatsache als solche spricht für mich jedenfalls nicht gegen einen transfer, oder dafür einem solchen spieler die chance im ausland zu verbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja. ich frag mich, was du mit deinem kommentar aussaagen willst. ist ja ein völlig normaler vorgang, dass der ausbildungsverein mitkassiert. andernorts profitieren wir davon. die tatsache als solche spricht für mich jedenfalls nicht gegen einen transfer, oder dafür einem solchen spieler die chance im ausland zu verbauen.

schon klar - meinte eher das es event eine vertragsklausel oder so gibt, welche ihnen mehr als notwendig zugesteht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Dannyo schlägt in abseits.at zu:

"Admira-Umbruch erst im Sommer

Die Überraschungself aus der Südstadt wird zerfallen – aber noch nicht im Winter. Spieler wie Dibon, Windbichler, Schwab oder Hosiner werden nicht ewig südlich von Wien spielen. Auch Ouedraogo machte sich durch einen Riesenschritt im letzten halben Jahr für größere Klubs interessant. Vorerst wird jedoch nicht viel passieren und der erste große Umbruch findet erst im Sommer statt."

Von den fünf Spielern, die er nennt, haben drei einen Vertrag bis 2013. Inwieweit ein "großer" Umbruch kommen soll, ist mir ein Rätsel. Allerdings ist die Qualität der abseits.at-Artikel eher mäßig.

Jaja, schreiben kann man viel. Daß uns der eine oder andere Spieler früher oder später verlassen wird, ist klar. Aber man muß sich deshalb nicht deppert machen lassen....

FC Parma angelt nach Admiraner

Laut "Kleine" hat sich Stefan Schwab im Trikot der Admira für höhere Aufgaben empfohlen.

Der Mittelfeldspieler soll sich durch seine Leistungen beim Überraschungsteam des Bundesliga-Herbstes in Italien einen Namen gemacht haben und dort beim FC Parma als Neuzugang gehandelt werden.

Das Team aus der Region Emilia-Romagna liegt in der Serie A derzeit auf dem 13. Rang. Schwab stand in dieser Spielzeit in 18 von 18 Runden in der Startelf und trug sich einmal in die Torschützenliste ein.

quelle: laola1.at

Sorry, bin da ein bissl penibel: Er stand in 18 von 19 Spielen in der Startformation, war einmal gesperrt. Daß so ein Angebot natürlich sehr verlockend ist, sollte klar sein - für den Spieler und den Verein. Aber ich denke, daß Stefan weiß, daß das für ihn defintiv noch um 1-2 Jahre zu früh ist. Er ist ein Spieler mit überragenden Anlagen, der erst seine Leistungen in unserer Liga stabilisieren muß. Aber man sieht, wohin für ihn die Reise noch gehen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.