Das Erfolgsteam 2011/12


Recommended Posts

Posting-Pate

Mir kann der Saurer gestohlen bleiben! Und unser Capitano soll so lange bleiben wie möglich!

Ich würde Thürauer persönlich aus St. Blödsinn abholen! Der ist mit Sicherheit hungriger nach seiner Demontage durch die Hauptstädter Verantwortlichen und würde gut zu uns passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

anscheinend dürfte mit Berger ja nicht verlängert werden...

daher bin ich stark für eine Verpflichtung von Jörg Siebenhandl von Wr. Neustadt!!

junger, talentierter Torwart, hat eine starke Quote an gefangenen Schüssen bzw. abgewehrten Schüssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

anscheinend dürfte mit Berger ja nicht verlängert werden...

daher bin ich stark für eine Verpflichtung von Jörg Siebenhandl von Wr. Neustadt!!

junger, talentierter Torwart, hat eine starke Quote an gefangenen Schüssen bzw. abgewehrten Schüssen...

Warum sollte Siebenhandl bei uns 2er-Tormann werden wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Berger schätze ich, dass er im Winter gehen wird. Als Nr. 2 wird er nicth bleiben wollen, und für eine Nr. 2 ist er auch sicher zu teuer.

Siebenhandel hat in Wr. Neustadt gerade verlängert. Wird wohl zu teuer sein, ihn herauszukaufen, abgesehen davon, wird man in Zukunft eher nur mehr nach ablösefreien Spielern Ausschau halten.

Dibon wird wohl ziemlich sicher im Sommer gehen, entweder zu Rapid oder ins Ausland. Um die Ausbildungsentschädigung wird sich niemand drücken können, aber Ablöse wird im Winter vor allem Rapid nicht zahlen wollen.

Mevoungou würde glaube ich eh nur bis Saisonende ausgeliehen. Glaube aber im Winter wird da niemand geholt, und da kann Rapid im Winter Spieler anbieten was sie wollen.

Wenn Thürauer keine bessen Angebote bekommt, wird er im Sommer wohl ein Kandidat sein, da Kühbauer in ja letzten Sommer schon haben wollte.

Palla hat einen Leihvertrag bis Saisonende, weiß aber nicht, ob er bei Rapid zwischendurch mal verlängert hat, bevor er nochmals an uns ausgeliehen wurde, denn davor war glaube ich bei Rapid nur mehr ein Jahr Vertragsdauer offen, womit mit dem Leihvertrag auch sein Vertrag mit Rapid enden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Palla hat einen Leihvertrag bis Saisonende, weiß aber nicht, ob er bei Rapid zwischendurch mal verlängert hat, bevor er nochmals an uns ausgeliehen wurde, denn davor war glaube ich bei Rapid nur mehr ein Jahr Vertragsdauer offen, womit mit dem Leihvertrag auch sein Vertrag mit Rapid enden würde.

haben wir auf palla nicht eine kaufoption seit beginn der (derzeitigen/letzten) leihe? kann aber auch sein dass ich mich täusche..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wisst ihr ob die Zusammenarbeit mit den Bullen alla Schwab oder Mattes mit der Zugehörigkeit zur Bundesliga eingestellt wurde? Es gibt hier ja wieder interessantes Spielermaterial für die nächste Saison: Teigl, Offenbacher, Katnik, etc.

Das ändert aber nichts meiner Meinung betreffend Thürauer! Den sollten wir uns schon im Winter holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.