Das Erfolgsteam 2011/12


Recommended Posts

Postinho

Es gibt aber nichts besseres als unseren Verein. Wer das nicht erkennt soll bleiben wo der Pfeffer wächst - simple as that.

Real, Barca, ManU, Ajax? Und dazu mein zweiter Lieblingsverein Sydney FC. Alle Vereine haben ihre Reize, man muß seinen Lieblingsverein so sehen wie er ist. Derzeit ist es eben so, das wir nicht die erste Adresse für Toptrainer und Spieler sind. Jeder, der bei uns groß rauskommt, wird weg wollen. Damit müssen wir jetzt leben. Um eine Topadresse im Fussball zu werden, brauchen wir Typen wie Didi. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Real, Barca, ManU, Ajax? Und dazu mein zweiter Lieblingsverein Sydney FC. Alle Vereine haben ihre Reize, man muß seinen Lieblingsverein so sehen wie er ist. Derzeit ist es eben so, das wir nicht die erste Adresse für Toptrainer und Spieler sind. Jeder, der bei uns groß rauskommt, wird weg wollen. Damit müssen wir jetzt leben. Um eine Topadresse im Fussball zu werden, brauchen wir Typen wie Didi. So einfach ist das.

Wir brauchen also Trainer deren taktisches Verständnis das der meisten ASB-User nicht übersteigt? Darauf wäre ich in der Tat nie gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sieht aber auf jeden Fall so aus: Sollte der Aufstieg nicht gelingen, so ist die Mannschaft 2011/12 eher schwächer als heuer. :nope:

Mit Sicherheit!!!

Ich befürchte das uns bei neuerlichem Scheitern das Los eines "Mittelständlers" blüht! :nervoes:

...aber noch ist es nicht soweit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ne, wenn wir nicht aufsteigen, wird neu verhandelt mit den Spielern die nur im Falle eines Aufstieges einen Vertrag haben. das hat es vor einer Woche in der Krone so geheißen.

also kein Stress! Jetzt schauen wir mal was mit der Lizenz ist. Hoffe da blüht uns nichts. mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

dober wäre zu haben... :x

vl gelingt es ja kühbauer wie bei palla, ihm zu verraten wie sich ein profi verhalten soll/muss!? außerdem ist die südstadt mit den öffentlichen verkehrsmittel gut erreichbar... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

muss man die logik verstehen? toth ist kein stammspieler in der 2. liga bei uns, wird verlängert aber nur dann wenn wir aufsteigen!?

Dani Toth - Fußballgott !

Da habe ich auch gestutzt zuerst, aber einerseits besteht eine Mannschaft ja nicht nur aus Stammspielern, Toth hat außerdem sicher noch Potenzial und siehe unten wegen Neuverhandlungen !

Sieht aber auf jeden Fall so aus: Sollte der Aufstieg nicht gelingen, so ist die Mannschaft 2011/12 eher schwächer als heuer. :nope:

Warum sollte das so sein ?

Mit Sicherheit!!!

Ich befürchte das uns bei neuerlichem Scheitern das Los eines "Mittelständlers" blüht! :nervoes:

...aber noch ist es nicht soweit!!!

Offiziell hat Trenki erst letzte Woche bekräftigt, daß der Titel heuer niemals gefordert wurde und wird. Wenn wir es (so hoffe ich nicht) eben nicht schaffen sollten, wäre es doch schlicht und einfach dumm, nachzulassen, vor allem, da nächstes Jahr kein so starker Gegner wie Altach zu erwarten ist.

ne, wenn wir nicht aufsteigen, wird neu verhandelt mit den Spielern die nur im Falle eines Aufstieges einen Vertrag haben. das hat es vor einer Woche in der Krone so geheißen.

also kein Stress! Jetzt schauen wir mal was mit der Lizenz ist. Hoffe da blüht uns nichts. mal abwarten.

Eben !

dober wäre zu haben... :x

vl gelingt es ja kühbauer wie bei palla, ihm zu verraten wie sich ein profi verhalten soll/muss!? außerdem ist die südstadt mit den öffentlichen verkehrsmittel gut erreichbar... :yes:

Dober absolutes no go, ich denke aber, Du hast das eh spasshalber gemeint. Oder ? Allerdings mach bitte mit sowas keine Spässchen - den Typen brauche ich in etwa so wie Hannes Eder, nämlich gar ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

dober wäre zu haben... :x

Nein Danke!! :nope:

Offiziell hat Trenki erst letzte Woche bekräftigt, daß der Titel heuer niemals gefordert wurde und wird.

Also das nehm ich ihm nicht ab...

...und in einem weiteren Interview habe ich gelesen, dass dann mit einer weiteren Budgetreduktion zu rechnen wäre...

...vor allem, da nächstes Jahr kein so starker Gegner wie Altach zu erwarten ist.

Auch da wäre ich mir nicht so sicher...

Egal, unsere Burschen sollten das "Problem" bereits jetzt lösen!!!

(und am besten heute damit beginnen!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

also panik wegen des teams für nächste saison ist ja völlig unangebracht. die sportliche leitung arbeitet kontinuierlich und erfolgreich am team. in der buli verdient man nun mal mehr als in liga 2. weder will der verein in liga 2 gleichviel bezahlen, noch mag sich ein spieler der eventuell chancen auf einen buli-vertrag hat zu früh auf einen niedriger dotierten zweitligavertrag festlegen.

das vorgehen mit verträgen die nur für eine gewisse liga gültigkeit erlangen ist völlig legitim und üblich.

noch vor wenigen jahren wären wir in jubelstürmen ausgebrochen, wenn die sportliche leitung eine derartige arbeit zu diesem zeitpunkt einer saison auf den tisch legen hätte können. danke herr trenkwalder ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also panik wegen des teams für nächste saison ist ja völlig unangebracht. die sportliche leitung arbeitet kontinuierlich und erfolgreich am team. in der buli verdient man nun mal mehr als in liga 2. weder will der verein in liga 2 gleichviel bezahlen, noch mag sich ein spieler der eventuell chancen auf einen buli-vertrag hat zu früh auf einen niedriger dotierten zweitligavertrag festlegen.

das vorgehen mit verträgen die nur für eine gewisse liga gültigkeit erlangen ist völlig legitim und üblich.

noch vor wenigen jahren wären wir in jubelstürmen ausgebrochen, wenn die sportliche leitung eine derartige arbeit zu diesem zeitpunkt einer saison auf den tisch legen hätte können. danke herr trenkwalder ....

korrekt - vorallem stellt sich ja bei den derzeit genannten Kandidaten die Frage obs überhaupt was "besseres" als die Admira finden würden ;) vorallem zu den Konditionen, welche ja bei uns sicher nicht schlecht sind!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
06.05.2011 - 08:09 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.at | von: Martin Erian

WAC und Topcagic einig

Einem Bericht der "Krone" zufolge hat sich Zweitligist WAC/St. Andrä mit Stürmer Mihret Topcagic (Bild) über eine künftigte Zusammenarbeit geeinigt. Nun werde noch geklärt, ob der Admira eine Ausbildungsentschädigung für den 22-Jährigen zusteht. Weiters soll Manuel Kehre bei den Lavanttalern verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.