Das Erfolgsteam 2011/12


Recommended Posts

#herzblut

Das sind halt realistische transfers ... ablösefrei wird man wohl nichts wirklich viel besseres bekommen ..

Sollten wir aufsteigen kann das Ziel im 1. Jahr ohnehin nur der Nicht-Abstieg sein und sich etablieren .. und von daher sehe ich eigentlich keinen all zu großen Handlungsbedarf .. denk das unser Kader in der Buli mithalten kann .. Platz 7 - 9 ..

Wenn dann sollte man sich wirklich gezielt mit Top-Verstärkungen aufrüsten .. die leistbar und brauchbar sind .. im schlimmsten fall kann man dann im Winter eh noch nachrüsten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das sind halt realistische transfers ... ablösefrei wird man wohl nichts wirklich viel besseres bekommen ..

Sollten wir aufsteigen kann das Ziel im 1. Jahr ohnehin nur der Nicht-Abstieg sein und sich etablieren .. und von daher sehe ich eigentlich keinen all zu großen Handlungsbedarf .. denk das unser Kader in der Buli mithalten kann .. Platz 7 - 9 ..

Wenn dann sollte man sich wirklich gezielt mit Top-Verstärkungen aufrüsten .. die leistbar und brauchbar sind .. im schlimmsten fall kann man dann im Winter eh noch nachrüsten ..

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

wenn ma wen holt sollten das schon verstärkungen sein - mit ademi, gotal, bubenik und osoinik könnt ich mich nicht so anfreunden, denn ich sehe sie nicht als verstärkung...

Mußt Dich ja nicht mit ihnen anfreunden ! :feier: Im Ernst, aber wer hätte gedacht, daß z.B. Sulimani so einschlägt ? Den hätte ich maximal als Kaderergänzung gesehen, jetzt führt er in der Schützenliste. Aber wahrscheinlich liege ich eh völlig daneben, habe einfach einmal so überlegt, wer günstig zu haben ist auf Positionen, die wie ich glaube, verstärkungswürdig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das sind halt realistische transfers ... ablösefrei wird man wohl nichts wirklich viel besseres bekommen ..

Sollten wir aufsteigen kann das Ziel im 1. Jahr ohnehin nur der Nicht-Abstieg sein und sich etablieren .. und von daher sehe ich eigentlich keinen all zu großen Handlungsbedarf .. denk das unser Kader in der Buli mithalten kann .. Platz 7 - 9 ..

Wenn dann sollte man sich wirklich gezielt mit Top-Verstärkungen aufrüsten .. die leistbar und brauchbar sind .. im schlimmsten fall kann man dann im Winter eh noch nachrüsten ..

Wenn wir pazzogarazzos Team zusammen bekommen:

Berger

Bubenik Dibon Drescher A.Schicker

R.Schicker Schwab Majabvi Jezek

Sulimani Hosiner

dann spielen wir sicher nicht gegen den Abstieg und schon gar nicht um die Plätze 7 bis 9. Allein die Defensive wäre für die Liga sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wenn wir pazzogarazzos Team zusammen bekommen:

Berger

Bubenik Dibon Drescher A.Schicker

R.Schicker Schwab Majabvi Jezek

Sulimani Hosiner

dann spielen wir sicher nicht gegen den Abstieg und schon gar nicht um die Plätze 7 bis 9. Allein die Defensive wäre für die Liga sensationell.

Also ich glaube, daß das kein Team für die Top 4 ist, würde mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Aber von 5-9 sollte alles möglich sein. Das Level von Innsbruck erreichen wir sicher, Neustadt wird eher abbauen, Ried stark bleiben und daß wir zumindest gleich stark wie Mattersdorf und Kapfenberg sind, traue ich mich auch zu sagen. Salzburg, Austria, Rapdi und Sturm sind (Überraschungen in einzelnen Spielen ausgenommen :happy: ) momentan noch eher außer Reichweite, eine ganze Saison betreffend.

Natürlich ist das eine reine Phantasietruppe, was die evt. Neuzugänge betrifft. Und was deren Stärke betrifft, darf es auch ein bisserl mehr sein. Aber dafür gibt es ja eh fähige Leute im Verein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube das schon, realistischerweise wird nächstes Jahr Salzburg erholen und die Austria sollte sich auch konsolidieren. Sturm und diesen windigen Wiener Vorstadtclub (ja die, die so gern Strassenbahn fahren) sollten wir locker biegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich glaube das schon, realistischerweise wird nächstes Jahr Salzburg erholen und die Austria sollte sich auch konsolidieren. Sturm und diesen windigen Wiener Vorstadtclub (ja die, die so gern Strassenbahn fahren) sollten wir locker biegen können.

Bieg' ma heute einmal Grödig ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Transfermarkt bringt Topcagic mit WAC in Verbindung. Die WOlfsberger wollen übrigens auch Aigner von Wiener Neustadt.

ist glaub ich kein Geheimnis, dass der Topo gerne nach Kärnten retour würde, wirklich durchsetzen konnt er sich ja bei uns nicht! und sein "bester" hawara spielt auch dort!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist glaub ich kein Geheimnis, dass der Topo gerne nach Kärnten retour würde, wirklich durchsetzen konnt er sich ja bei uns nicht! und sein "bester" hawara spielt auch dort!?

Hat ihn Didi deswegen in Wolfsberg spielen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.