Das Erfolgsteam 2011/12


Recommended Posts

Postinho

Ich hab jetzt nachgeschaut und lt. Transfermarkt hat er bis 2012 Vertrag, es endet lediglich der Leihvertrag mit Wiener Neustadt. Jedoch endet der Vertrag zwischen Stephan Palla und Rapid mit Ende dieser Saison!! :augenbrauen:

Thonhofer wird mit Schöttel mitgehen, er ist sein Wunschspieler. Pallas Vertrag läuft zwar aus, aber Ausbildungsentschädigung fällt trotzdem an, da er am 15.05.1989 geboren wurde.Ich glaube nicht, das Trenkwalder den Unaussprechlichen Geld überweisen will. Ich glaube, das es entweder zur Verlängerung der Leihe kommt (weniger wahrscheinlich) oder Schöttel ihn zurückholt (eher wahrscheinlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut laola sollen 3-4 Spieler verpflichtet werden. Das kann doch nur ein Scherz sein?! 2Stürmer sind im Sommer weg..

korrekt war auch die ansage von trenkwalder - 2 junge österreicher (hosiner) und ein junger legionär!

man wird ja dann sehen wer aller dann noch zu haben wäre!

das wir 2 stürmer verlieren ist korrekt, aber einer davon war untauglich für die liga, der andere dauerverletzt!

mit hosiner, sax, sabitzer haben wir dann neben suli ud ledezma 5 stürmer, wobei man mit jezek, schicker und bichelhuber auch sehr offensiv aus dem mittelfeld spielen kann!

mit würd ein rv taugen und event ein erfahrener sechser (dudic??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ... Dudic kann in der Abwehr alles spielen, ist aber kein Sechser

drum ja das ? war mir da net sicher!

Falls uns Palla wirklich verlässt bräuchten wir auch einen LV. Als DM könnte ich mir noch immer Kevin Krisch gut vorstellen.

ich glaub nicht das er das tut!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Palla in der Verteidigung wird zu schwach sein für die BL. Schachner detto. Aber wir werden ja sehn. Wichtig ist die defensive zu verstärken

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

korrekt war auch die ansage von trenkwalder - 2 junge österreicher (hosiner) und ein junger legionär!

man wird ja dann sehen wer aller dann noch zu haben wäre!

das wir 2 stürmer verlieren ist korrekt, aber einer davon war untauglich für die liga, der andere dauerverletzt!

mit hosiner, sax, sabitzer haben wir dann neben suli ud ledezma 5 stürmer, wobei man mit jezek, schicker und bichelhuber auch sehr offensiv aus dem mittelfeld spielen kann!

mit würd ein rv taugen und event ein erfahrener sechser (dudic??)

Nominell magst du Recht haben, dass wir dann 5 Stürmer haben - jedoch bezweifel ich stark, dass Sax und Sabitzer (ihr Talent in allen Ehren) nur annähernd eine Chance in der Bundesliga haben. Für Kurzeinsätze ok, aber sollt dann mal einer der anderen 3 verletzt sein schauts eher mau aus! Denke also, dass da noch Bedarf an einem weiteren Stürmer ist - wobei ich mit der "Grödiger Lösung" (soferns stimmen sollt) auch nicht ganz happy bin! Naja mal schauen!!

Schade um Hanikel :(

Hanikels Abwesenheit gestern ist für mich schon ein starkes Indiz, dass er nicht weiter im Admira-Dress zu sehen sein wird! Aber ja, die hartnäckige Verletzung ist halt wirklich blöd - sowohl für ihn als auch den Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Laut Kurier kommen drei neue Offensivspieler, zwei stehen fest ....

Punktuell soll der Kader aber verstärkt werden, Präsident Richard Trenkwalder spricht etwa von drei Offensivspielern. Kurz vor einem Vertragsabschluss soll man bereits mit Philipp Hosiner (Vienna) und Issiaka Ouedraogo (Grödig) stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.