Das Erfolgsteam 2011/12


Recommended Posts

Posting-Pate

17 Tore - Ex-Aequo Torschützenführender! Patrick Seeger als Ersatz verpflichten! Egal ob 1. oder 2. Liga, ich glaube er würde zu uns passen...

Und wenn wir gerade dabei sind: Vom Absteiger könnte man sich auf jeden Fall auch verstärken: Leo Kaufmann als Nachfolger von Patrick Jezek wäre sicher eine Option! Florian Metz im DM genau so interessant!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

kaufmann hab ich schon angesprochen,...aber ist der nicht ein rechter? (wäre als backup für den wieder einmal katastrophalen plassnegger und ebenso als backup für schicker denkbar)

links wäre drazan immer noch ein wunschspieler! Hosiner oder seeger sollte auch geholt werden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17 Tore - Ex-Aequo Torschützenführender! Patrick Seeger als Ersatz verpflichten! Egal ob 1. oder 2. Liga, ich glaube er würde zu uns passen...

Und wenn wir gerade dabei sind: Vom Absteiger könnte man sich auf jeden Fall auch verstärken: Leo Kaufmann als Nachfolger von Patrick Jezek wäre sicher eine Option! Florian Metz im DM genau so interessant!

ich seh über kurz oder lang, wenn er bei uns bleiben sollte, palla als jezek ersatz!! und als LV einen neuen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich seh über kurz oder lang, wenn er bei uns bleiben sollte, palla als jezek ersatz!! und als LV einen neuen!!

Junge, Junge, kaum bin ich einige Zeit weg, geht es drunter und drüber.

Palla wird es im nächsten Jahr nicht geben, es sei denn, Rapid verlängert die Leihe. Ansonsten wäre Ausbildungsentschädigung fällig.

Seeger wird auch was kosten, hat Vertrag bis 2012. Hosiner ist realistischer.

Bei Topo fällt eine niedrige fünfstellige Summe an (so wie bei Pusic), aber das müßte Topo für den WAC wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Seeger und Schwab haben sowohl bei den Juniors von Salzburg als auch bei Lustenau gut harmoniert! Der wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert! Kaufmann ist ein richtiger Linker, Hosiner ein guter Griff für den Sturm und als Spielgestalter seh ich in unserer Liga nur einen wirklichen Kracher: Den sag ich aber nicht denn der spielt bei unserem Lieblingsgegner und hat uns erst letzte Woche einen Punkt gekostet!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

17 Tore - Ex-Aequo Torschützenführender! Patrick Seeger als Ersatz verpflichten! Egal ob 1. oder 2. Liga, ich glaube er würde zu uns passen...

Und wenn wir gerade dabei sind: Vom Absteiger könnte man sich auf jeden Fall auch verstärken: Leo Kaufmann als Nachfolger von Patrick Jezek wäre sicher eine Option! Florian Metz im DM genau so interessant!

und warum sollten wir jezek ersetzen? der ist das herz der aktuellen mannschaft, der ist topfit! den will ich noch MINDESTENS eine volle saison in der südstadt sehen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

und warum sollten wir jezek ersetzen? der ist das herz der aktuellen mannschaft, der ist topfit! den will ich noch MINDESTENS eine volle saison in der südstadt sehen ....

Sieh es als Backupkup. Ich vereehre Jezek und sehe das wie Du, aber wenn er sich verletzt, stehen wir auf der Seite ziemlich blank da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber einen der in fast jeder bulimannschaft als stammspieler gelten würde wirst ned als backup zum aufsteiger kriegen. ich sehe wesentlich mehr handlungsbedarf auf links - defensiv ....

wir sollten das ganze der reihe nach angehen:

1) lizenz kriegen

2a)restlichen spiele gewinnen

2b) Meister werden

3) um einen leistbaren kader kümmern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

wir sollten das ganze der reihe nach angehen:

1) lizenz kriegen

2a)restlichen spiele gewinnen

2b) Meister werden

3) um einen leistbaren kader kümmern

So sehe ich das auch. Schluß jetzt mit den Spielchen, wer könnte kommen usw. Volle Konzentration auf Hartberg !

Hosiner hat EINEN bis 2013.wurde schon vor seiten geschrieben.

It' ironic, isn't it ? Bei uns hätte er ja wahrscheinlich zwei, wie viele behaupten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hosiner hat EINEN bis 2013.wurde schon vor seiten geschrieben.

ja, aber die Verlängerung gilt nur für die Erste Liga und ist nur gemacht worden, um sich eine Ablöse zu sichern. Selbst bei der Vienna geht man davon aus, das er im Sommer weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.