Das Erfolgsteam 2011/12


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Jezek hat euch gerettet!!!

Ohne dem Ex-Salzburg-Star würdet ihr NICHT aufsteigen! Würd mich freuen, wenn ihr im SZB-Channel im Jezek-Thread ein Feedback zu ihm bzw. seiner Entwicklung schreiben würdet. Denn ihr habt ihn am besten im Blick behalten.

LG

ihr habt ihn ja nicht mehr wollen, obwohl er euch im ec den arsch gerettet hat ......

patrick ist der beste spieler der liga -> mit abstand! er ist sportlich und menschlich ein riesengewinn für den verein. er ist ruhig und bescheiden, brilliert aber in jedem spiel, auch wenns nicht gut läuft, er gibt immer 100%. er ist bei fans und mitspielern gleichermaßen beliebt, geschätzt und anerkannt. er könnte noch bei JEDEM bundesligisten etwas bewegen. mir unverständlich warum er so oft den verein wechseln mußte bisher. aber ja -> danke!

aber es ist und bleibt ein teamsport, ohne die vielen guten mitspieler könnte er auch nichts bewirken. siehe wolfsberg, wo fast die komplette mannschaft einfach aufs fußballspielen vergaß.

(kannst es ja rüber kopieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vienna-Stürmer Philipp Hosiner steht scheinbar vor einem Wechsel zur Admira.

Der 22-Jährige wurde von Trainer Alfred Tatar für das Erste-Liga-Spiel der 35. Runde in Hartberg aus dem Kader gestrichen. In einem Interview mit "Sky" deutet Tatar an, dass Hosiner in regen Verhandlungen mit den Südstädtern stehe.

Der 13-fache Saisontorschütze, der für die Döblinger 33 Saisonspiele bestritt, wurde zuletzt auch mit Altach und Wr. Neustadt in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich glaub das sein Vertrag bei den Unaussprechlichen im Sommer endet.

Ich hab jetzt nachgeschaut und lt. Transfermarkt hat er bis 2012 Vertrag, es endet lediglich der Leihvertrag mit Wiener Neustadt. Jedoch endet der Vertrag zwischen Stephan Palla und Rapid mit Ende dieser Saison!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich hab jetzt nachgeschaut und lt. Transfermarkt hat er bis 2012 Vertrag, es endet lediglich der Leihvertrag mit Wiener Neustadt.

Okay, danke.

Jedoch endet der Vertrag zwischen Stephan Palla und Rapid mit Ende dieser Saison!! :augenbrauen:

Bleibt zu hoffen das sie keine Option auf ihn haben. Für mich ist Palla der Spieler der den grössten Entwicklungssprung gemacht hat im Vergleich zum Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Lt. heutiger Sportzeitung haben wir ausser mit Hosiner auch mit Quedraogo von Grödig einen Vorvertrag geschlossen. Sein Profil auf transfermarkt.at: http://www.transfermarkt.at/de/issiaka-ouedraogo/profil/spieler_81130.html

Ansonsten sollen weiterhin nur junge, hungrige Spieler erworben werden, ausser es findet sich jemand spiel- und charakterstarker wie Patrik Jezek, dann darfs altermäßig auch ein bisserl mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

:glubsch:

So in etwa würde ich es auch bildlich ausdrücken. Aber was soll's, wer hätte gedacht, daß Sulimani so einschlägt ? Die werden schon wissen, was sie tun.

Warum kommt SimonBolivar nicht wenigstens heute mal wieder vorbei ? Nicht, daß Du mir abgehst :smoke: , aber Zeit warats wieder amal für einen Besuch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bitte unbedingt den Schwab halten, wir haben doch eine Kaufoption, oder? Ich denke der Schwab ist sein Geld mehr als wert!

fände ich echt schade, wenn er nicht bei uns bleibt. Im letzten Heimspiel haben wir wieder gesehen, was wir an ihn haben!

und natürlich GRATULATION der Mannschaft zum Aufstieg, ich bin einfach happy! :clap:

und danke an die Herren Trenkwalder und Weiss! Wir sind wieder in der Bundesliga!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte unbedingt den Schwab halten, wir haben doch eine Kaufoption, oder? Ich denke der Schwab ist sein Geld mehr als wert!

fände ich echt schade, wenn er nicht bei uns bleibt. Im letzten Heimspiel haben wir wieder gesehen, was wir an ihn haben!

und natürlich GRATULATION der Mannschaft zum Aufstieg, ich bin einfach happy! :clap:

und danke an die Herren Trenkwalder und Weiss! Wir sind wieder in der Bundesliga!!!

gehört er net eh schon uns!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Übrigens hab mir grad die Sky Wiederholung angesehen ...

Friedl hat in einem Interview gemeint das man für Hosiner ablöse zahlen wird - man hat aber eine schmerzgrenze .. er ist sich jedoch sicher das man ein für beide seiten passendes angebot finden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.