Das Erfolgsteam 2011/12


Recommended Posts

Postinho

Die Frage ist ob der Vertrag auch für die RLO gelten wüde !? :ratlos:

Gilt nicht für die RLO. Vorteil für uns ist, das wir auch mit Spielern bezahlen können.

Werfe mal einen neuen realistischen u leistbaren Namen in die runde. - Alois Höller von Mattersburg ... Gefällt mir auch gut ..

26 Einsätze in der Mattersburger Ersten und Vertrag bis 2012. Leistbar und realistisch? Ist das nicht ein bißchen übertrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Werfe mal einen neuen realistischen u leistbaren Namen in die runde. - Alois Höller von Mattersburg ... Gefällt mir auch gut ..

Wär von der Position her auf jeden Fall jene, die wir bald verjüngen sollten und wo wir ja auch eher dünn besetzt sind.

Ein anderer Spieler, der ja im Sommer frei wird und im Moment durch sämtliche Sportmedien geistert, wär ja Martin Stocklasa von Ried - ablösefrei, ein mehr als gestandener Verteidiger und sehr kopfballstark. Mir hat er immer sehr sehr gut gefallen, viel Übersicht und Erfahrung.

Mit 31 halt auch nimma der Jüngste, kann aber neben IV auch RV spielen.

Laut eigenen Angaben würde er ja noch weiterhin gerne in Österreich spielen und was das gehaltstechnische angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass er da von Ried überschüttet worden is - so dick hams die ja auch wieder nicht!

Aber ich befürchte, wird wohl eher ein Wünsch bleiben!

Aber ich denke auch, dass vielleicht mal der Blick auf die jungen Spieler aus der 3. deutschen Liga, die Simon Bolivar schon des Öfteren hier angeführt hat, sicher nicht falsch wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Aber ich denke auch, dass vielleicht mal der Blick auf die jungen Spieler aus der 3. deutschen Liga, die Simon Bolivar schon des Öfteren hier angeführt hat, sicher nicht falsch wäre.

Ich wüsste da einige potentielle Verstärkungen und denke auch das die deutschen Ligen abseits der 1. & 2. Bundesliga ein gutes Jagdrevier wären. Leider bin ich nicht der sportliche Leiter der Admira, insofern ist es müssig hier irgendwelche Namen zu nennen.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste da einige potentielle Verstärlungen und denke auch das die deutschen Ligen abseites der 1. & 2. Bundesliga ein gute Jagdrevier wären. Leider bin ich nicht der sportliche Leiter der Admira, insofern ist es müssig hier irgendwelche Namen zu nennen.

schickst dem didi a mail ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub meine Einstellung zu Kühbauer ist hinlänglich bekannt.

Sorry, das habe ich nicht mitgekommen.Trotzdem ist es eine deutliche übertriebene Formulierung, schließlich macht er nur seinen Job. Man muß ihn ja nicht lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihm wäre es lieber er würde seinen Job woanders machen, mir genauso. So einfach ist das.

Jeder Trainer mit Ehrgeiz will seinen Job immer woanders machen. Das ist genauso wie bei den Managern: Kaum unterschrieben, schauen sie sich nach etwas Besseren um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Jeder Trainer mit Ehrgeiz will seinen Job immer woanders machen. Das ist genauso wie bei den Managern: Kaum unterschrieben, schauen sie sich nach etwas Besseren um.

Es gibt aber nichts besseres als unseren Verein. Wer das nicht erkennt soll bleiben wo der Pfeffer wächst - simple as that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.