Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

admiraboy

Members
  • Content Count

    448
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About admiraboy

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • So habe ich ins ASB gefunden
    admirawackerzwilling
  1. hmm, der geht beı uns nıcht, du meınst soccerboard oder?
  2. 1:0 nach zık vergebenen chancen durch hosınerş und wır koennen es nıcht sehen...
  3. Hilfe. wir sıtzen gerade ın der tuerkeı ın eınem hotel, gıbt es eınen stream???
  4. könnt ma das thema dann schon langsam wieder lassen? langsam wirds peinlich!!!
  5. Mevoungou? Gegen Salzburg hat er gut gespielt, war einer der besten. Aber in Kapfenberg viel zu viele Fehlpässe, ein Wunder dass der Trainer ihn nicht vom Feld genommen hat. War gestern einer der schlechtesten würde ich sagen...
  6. nach einmal schlafen bin ich noch immer enttäuscht. die Verletzungsliste ist/war einfach zu lang. vier Tore aus Standards, auch wenn beide innenverteidiger verletzt sind, darf so etwas nicht passieren! errinnerte sehr an die gegentore beim 4:3 gegen Rapid. wie auch immer, Match abhaken und in Massen auf nach Kapfenberg!!! Die Mannschaft braucht genau jetzt unsere Unterstützung, punktemäßig ist in der Tabelle nicht viel passiert!!
  7. Was ist das bitte für ein Umgangston!? so etwas schreibt man nicht in ein forum tsss... wobei das Becherwerfen wirklich nicht notwendig war.
  8. es ist März, abwarten ... ob wir die lizenz für die nächste Saison bekommen!
  9. Du hast "Fußballgott verletzt? egal!" vergessen! :-)
  10. warum, ist doch geil! jetzt kann die aufholjagd beginnen! besser jetzt zu spielen, als später durch englische Wochen benachteiligt zu sein! wer fährt nach Innsbruck? wie wäre es mit einem fanzug? Hurra! Hurra! Die Admira ist da! :clap:
  11. traurig aber wahr, suli hat es mit seinen schwalben jetzt sogar auf die orf titelseite geschafft oder weil er so fotogen ist... (es gilt die unschuldsvermutung) sein photo wurde als titelphoto einer story über nicht vorhandene regelkenntnis gewählt da sieht man was für einen ruf er leider mittlerweile hat. mein tip: schickts suli als admira-vertretung zur verpflichtendenen regelschulung! danach soll er vor der mannschaft ein referat über das gehörte halten!! www.orf.at bzw http://sport.orf.at/ bzw http://sport.orf.at/stories/2101696/2101695/
  12. da magst du recht haben. aber das löst das problem nicht. man kann nun mal nur ein tor tor erzielen, wenn man es probiert und auf das tor schiesst. aber das macht er nicht. das er schiessen kann er hat schon bewiesen... er sollte so spielen wie er zu uns gekommen ist. auf schei... drauf spielen und tore schiessen. er kann es doch! so macht er sich nur selbst das leben schwer.
  13. besser wir verlieren einmal, so wird wenigens das training/die vorbereitung ernst genommen. in der bundesliga wird uns auch nichts geschenkt werden. im sturm wäre noch nachrüstungsbedarf. leider wird dafür aber kein geld da sein. interessant das wir nicht gewechselt haben. was ist mit suli? bekommt er keine Chance mehr? im letzten Testspiel daheim scheitert er kläglich. wie immer er macht einen (schönen) hacken, dann lässt er sich fallen anstatt zu schießen. warum sagt ihm das keiner? diese schwalben nimmt ihm doch keiner mehr ab! ansonsten hätte er potential was er leider nicht nutzt...
×
×
  • Create New...